“Februar in Mallorca” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Morlans

Hotel Morlans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Morlans
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Gaviotas 18, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 51 Hotels in Peguera

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Wir waren über Silvester 2008 in Peguera im Hotel Morlans und hatten ein Studio mit Halbpension gebucht.

Das Studio:
Ein Zimmer mit zum Doppeltbett zu sammen geschobenen Einzelbetten, ein kleiner niedriger Tisch, mit zwei niedrigen Stühlen (gewöhnungsbedürftig), eine Couch die auch als dritter Schlafplatz hätte genutzt werden können, zwei normal große Stühle, 2 Nachttische, eine Komode, sehr kleiner Fernseher, ein "Küchenschrank", der Kühlschrank, ein Waschbecken und zwei Herdplatten sowie Geschirr beinhaltete, ein Kleiderschrank. Vor dem Studio ein Tisch mit drei Stühlen. Die eigentliche Heizung war kaputt, aber es war eine elektrische auf Rädern reingestellt, die völlig ausreichend war. Alles sehr sauber, tägliche Reinigung, Auswechseln der Handtücher auf Wunsch.

Das Essen:
Morgens und abends gab es ein kleines, aber ausreichendes Buffet. Die Essenszeiten waren für uns etwas gewöhnungsbedürftig (Frühstück 07:00-09:00h und Abendessen von 19:00h-20:30h). Die Getränke waren preiswert.

Das Personal:
Das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben.

Das Publikum:
mehrheitlich ab 40 aufwärts, so weit gesehen/gehört alle deutsch

Lage:

Sehr zentral, nahe zum Bus nach Palma, aber nicht laut

Weiteres:
Es gab einen beheizten kleinen Indoor-Pool, den wir auch genutzt haben.

Fazit:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.
Wir haben bekommen, womit wir gerechnet haben und waren zufrieden. Ein einfaches, aber nettes Hotel.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt(Oder)
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

ich fliege seit 8 Jahren nach Mallorca und ich habe in Paguera schon einige Hotels erlebt,ich habe mich aber noch nie so wohl gefühlt wie in den letzten 14 Tagen. Und.....das lag nicht nur an der Sonne.Die Anlage besteht aus 3 Häusern,ein kleines mit Rezepzion,ein großes Haus mit mehr als 30 Zimmern und einem sehr,sehr kleine Haus in dem die Studios sind.Eingebettet von Palmen Roseneibischen und Oleander kann es schon mal vorkommen,das man die Hotelanlage nicht gleich auf den ersten Blick wahrnimmt.Sehr schön ist auch das Wasserspiel im Eingangsbereich.Trotz seines Alters macht die Anlage einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
das Hotel liegt in einer Seitenstrasse von der aus man problemlos alles erreichen kann,egal ob man zum Strand oder zum Bus nach Palma möchte.
Barbara und Pedro wissen genau was sie tun.Es wird kein Unterschied zwischen Stammgästen und neuen Gästen gemacht,der Service ist rundum sehr gut,man kann immer ein freundliches Lächeln erhaschen,man findet immer einen Ansprechpartner und selbst am Anreisetag muß man nicht Stunden auf sein Zimmer warten.
Das Essen im Hotel ist ausreichend,vielseitig und immer lecker.
Eine gute Mischung aus spanischer und deutscher Küche.Einziger Wehrmutstropfen dabei,der Koch geht bald in Rente.
Das Hotel bietet neben den üblichen Sachen wie Tischtennis und Billard auch Dart,es hat zwei Pools,die zwar recht klein sind,nur wenn ich weiß der Strand ist keine 300 Meter vom Hotel entfernt,dann störrt das nicht weiter.
Montags ist im Hotel immer eine Musik,-oder Folkloreveranstaltung und Freitag Abend kann man lustig Bingo spielen.
NERVFAKTOR sind nur die Leute,die ständig vor der Glotze klucken und Fußball sehen wollen.Obwohl...ist ja auch Sport.
Unser Zimmer war sehr groß,sehr hell und super sauber.Danke Paqui(Zimmermädchen).
Wer es gern gemütlich mag sollte versuchen im "neuen" Haus ein Zimmer zu kriegen,wer es lieber etwas hektischer mag kann auch im "alten" Haus unterkommen.Wann die bestes Saison ist sollte jeder für sich selbst in Erfahrung bringen,da kann man schlecht einen Tip geben.Die beste Shoppingsaison ist natürlich die Hochsaison.
Ich buche immer zwei Wochen Ende Oktober.

• Zufrieden mit — ich war mit allem zufrieden
  • Unzufrieden mit: — Fußballglotzer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Wir waren im Oktober 2007 zu Dritt, zwei Erwachsene und ein Kind/Jugendlicher, in Peguera im Hotel "Morlans". Uns wurde statt unserem gebuchten Zimmer, ein Appartement in einem, neben dem eigentlichen Hotelgebäude befindlichen kleineren Gebäude zugewiesen. Das war ein echter Glücksfall !! Das Appartement hatte einen großen Wohnraum mit Küchenecke, Kamin (ich glaube eher für die bessere Optik...?), großem Fernseher und reichlich Sitzgelegenheiten. Dann gab es noch einen "Eltern"-Schlafraum und einen kleineren Schlafraum mit einem Doppelstock-Bett. Nicht zu vergessen ein ausreichend großes Bad und eine separate Toilette. Vor der Tür ein kleiner, ebenerdiger "Terrassen"-Platz mit Gartenmöbeln. Alles in allem genügend(!!) Platz für uns Drei. Auch die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen! (Außer unsere leeren Flaschen, die mussten wir selbst entsorgen. Vor dem -separaten- Tor zur Straße stand ein Müllcontainer, der auch ständig geleert wurde.)
Frühstück und Abendessen in Büffetform war immer lecker und recht gut "bestückt". Man musste zwar zum Essen immer etwas anstehen, aber das ging schon. Zur Not half eine kleine Plauderei mit anderen Gästen... Die hauseigene Bar haben wir nicht besucht, machte aber einen netten Eindruck. Die Preise waren wohl auch in Ordnung.
Zwischen den Häusern gab es einen kleinen Pool, Liegen -natürlich kostenfrei- und ich glaube da stand auch eine Tischtennis-Platte. Alles ordentlich und sauber.
Das Hotel befindet sich nicht unweit vom Ortseingang, wirklich nur ETWAS weg vom großen Trubel, der aber in 2-3 min. per Pedes zu erreichen war. Egal ob nun der schöne Strand oder der Boulevard, wo es immer was zu sehen gab. Reichlich kleinere oder größere Lebensmittel-Märkte, sonstige Geschäfte aller Art, Kneipen/Restaurants und auch andere Hotels. Wer sich selbst versorgt oder sonst günstige Lebensmittel braucht, sollte den Weg zum großen Supermarket "Casa Pepe" auf sich nehmen. Den Boulevard rechts runter bis zum Ende, dort ist ein Kreisverkehr, dahinter auf der linken Seite. Der Weg ist auch gar nicht so schlimm, man schlendert ja an den ganzen Geschäften (und so...) vorbei. Jedenfalls ein toller Markt mit guten Preisen! Wer sich interessiert, ein Stück weiter hinter dem "Casa Pepe", auf der gleichen Straßenseite, ist auch noch ein wirklich schönes Pflanzen-Center. Anschauen lohnt sich!
Besucht ruhig auch mal den Mike und seine Frau in ihrem "Schwarzwald-Café" unweit vom Strand. Mit lecker selbstgemachtem Kuchen, einem kleinen Plausch wenn's die Zeit erlaubt, und natürlich einer guten Tasse Kaffee!
(Übrigens sind wir durch die Fernseh-Sendung "Die Auswanderer" auf die Beiden aufmerksam und neugierig geworden. Und ...es funktioniert wohl...!)
Vielleicht noch ein Tipp, wenn man nicht nur am Strand "abhängen" will:
Kauft euch ein schönes Wanderbuch von HERBERT HEINRICH (kein anderes!!! - gibt's in den meisten Zeitungsläden) und Leute: Geht auf Wanderung !!!!
Eine tolle Ecke für diese Freizeit-Aktivität !
Und nun viel Spaß bei der Urlaubs-Vorfreude - VIVA PEGUERA !

• Zufrieden mit — Im Großen und Ganzen mit allem !!
  • Unzufrieden mit: — Da fällt mir nix ein.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Morlans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morlans

Anschrift: C/ Gaviotas 18, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Morlans 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morlans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morlans Paguera
Peguera Hotel Morlans
Morlans Peguera
Hotel Morlans Mallorca, Europa
Morlans Hotel Peguera

Wenn Sie Hotel Morlans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.