“Urlaub Juni/Juli 2014” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 51 Hotels in Peguera
Brilon, Deutschland
“Urlaub Juni/Juli 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Für Paare ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Bei verschlossener Balkontür ist vom Nachtleben nichts zu hören. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert einwandfrei und kann selbst eingestellt werden. Der Service ist im kompletten Hotel super und beim Essen hat man eine vielfältige und große Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer auf der dritten Etage mit Meerblick. Dieses Hotel ist besser als ein 3-Sterne-Hotel.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Seengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel. Saubere Zimmer. Gute Lage.
Waren zum Kletterurlaub da. Die Lage eignet sich hervorragend um die verschiedenen Spots zu erreichen.
Schade ist, dass der Frühstücksraum im Keller ist.
In unmitelbarer Umgebung sind einige Bars. Leider war gerade auch noch Bundesliga, was den Alkoholkonsum bei einigen Mitmenschen noch höher trieb und dies dann auch lautstark von sich geben müssen.

• Aufenthalt April 2013
Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel hatte auf vielen Seiten gute Bewertungen und deshalb haben wir es auch gewählt. Im Nachhinein ist uns völlig unklar was an diesem Hotel "fein", "schön" oder "hübsch" ist.
Wir fangen aber mit dem wenigen Positiven an:

- gut gelegen (200m) vom Strand, Buslinie nach Palma und Andratx und auch die Umgebung lässt sich von hier bestens erkunden
- die Zimmer sind sauber und von der Größe, dem Bad und dem Balkon in Ordnung

Das war es dann bereit an positiven Eindrücken und es folgt das Negative:
- extrem hellhörig: man hört die Nachbar schnarchen und kann die Gespräche aus dem Nachbarzimmer mühelos mitverfolgen; rings um das Hotel befinden sich unzählige Bars, Restaurants und Musikclubs die jetzt im Februar geschlossen waren aber im Sommer unsäglich laut sein müssen
- die Personen an der Rezeption waren nett, das heißt Sie haben gelächelt; alles was über den Fragehorizont von "Wann gibt es Frühstück" hinausgeht, konnte nicht beantwortet werden (weder Spanisch, noch Deutsch, noch Englisch)
- das Essen ist grauenvoll! Jeden Tag der wiederaufgewärmte Rest des Vortages... Ich weiß das man bei einer preiswerten Pauschalreise nicht viel verlangen kann - aber so behandelt man seine Gäste nicht! Noch dazu überall Verbotsschilder: Kein Essen mit auf die Zimmer nehmen (als ob man das Zeug auch noch freiwillig mitgenommen hätte)
- alle Extras kosten extra: Fernseher, Klimaanlage etc. und am Ende wird alles teurer als geplant.

Fazit: Es gibt in dem Ort noch andere Hotels, die um einiges besser aussehen. Wenn es unbedingt das Venezia sein muss, dann auf das Abendessen verzichten und Ohropax nicht vergessen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Königstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel Venecia ist ein nettes kleines Hotel im ruhigen Teil von Peguera. Wir waren in den Osterferien hier und es hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen. Das persönlich geführte Haus ist ein Familienbetrieb der alten Schule. Man kümmert sich rührend um die Belange der Gäste. Alles ist sauber und liebevoll hergerichtet. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. In ein paar Schritten erreicht man die Einkaufsmeile und die wunderschöne Bucht vom Ort. Alles ist um die Ecke.
Das Essen ist gut und reichlich, besonders strahlt die kleine spanische Bedienung, die mit Ihrem Charme und Lächeln (und der Hochsteckfrisur!) die Wünsche der Gäste mit viel Freundlichkeit bedient. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Alles in allem haben wir hier einen wunderschönen Urlaub verlebt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Weeze
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 2 Gehminuten vom Boulevard und dem Sandstrand entfernt. Ein gepflegtes Haus mit gutsituierten, meist etwas älteren Gästen.
Hervorzuheben ist die Verpflegung. Ich hatte Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück sowie auch das Dinner abends waren außergewöhnlich gut. Der Speisesaal allein ist sehenswert. Außerdem gibt es eine schöne Poollandschaft und viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Nur der Internet Zugang ist meiner Meinung nach etwas zu teuer. Wenn nocheinmal Paguera, dann Venecia.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
66862 kindsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich verbrachte vom 26.04.2011 bis 02.05.2011 6 Nächte in diesem Hotel. Kein einziges Mal wurde mir unfreundlich begegnet, man war jederzeit sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sehr ansprechend, ich bekam sogar als Einzelreisende ein Doppelzimmer mit Mehrblick. Der Service bei den Mahlzeiten war ausgesprochen liebevoll, man kümmerte sich nach allen Regeln der Kunst, die "Chefin" des Speisesaales ist eine sehr nette und einfühlsame Dame. Ich war mit der Speisenauswahl sehr zufrieden, wer mehr erwartet, muss in ein riesiges Hotel gehen. Kurz und gut, ein Familienhotel, in dem man wohl jeden Reisenden individuell betreut, wenn es der Zeitrahmen übrig lässt, im Hochsommer und zu Zeiten der Hochsaison kann ich das nicht beurteilen. Jederzeit empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Venecia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venecia

Anschrift: C/ Rosal 8, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Venecia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venecia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venezia Paguera
Venecia Peguera
Hotel Venecia Mallorca, Europa
Venecia Hotel Peguera

Wenn Sie Hotel Venecia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.