“(Spät-) Sommer bei Sonnenschein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Europa

Hotel Club Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club Europa
4.0 von 5 Hotel   |   De la Savina 16, 07182 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 49 von 51 Hotels in Peguera
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“(Spät-) Sommer bei Sonnenschein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Typisches Club Hotel mit Animationsprogramm. Haben die Animation nicht in Anspruch genommen. Haben nur ein Hotel mit Parkplatz und etwas Abgeschiedenheit gesucht. Zimmer war OK. Es waren keine groben Verunreinigungen vorhanden. Wir hatten eines der oberen Zimmer was uns persönlich besser gefallen hat. Unsere tägliches Programm bestand aus Frühstück, abendlicher Besuch des Pools zur Erfrischung, Abendessen und schalfen. Den Rest der Zeit verbrachten wir auf Ausflügen rund um die Insel. Das Hotel ist trotz dass es ein Club Anlage ist gut für Individualreisende geeignet. Es gibt genügend Parkplätze direkt vor der Anlage und man benötigt nur 2min mit dem Auto zur Autobahn um die Insel zu erkunden.
Frühstück und Abendbuffet entsprach typischem Kantinenessen. Einfach und üppig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Oberhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Sorry, aber ich kann leider keine gute Bewertung über diesen ansonsten gut bewerteten Club abgeben. Gebucht hatten wir ein Superior-Zimmer mit Klima-Anlage und Kühlschrank. Vorgefunden haben wir eine kleine Hütte, mit Klima-Anlage (jawoll - das war das einzige was stimmte) und einem Zimmertemperatur-"Kühl-Schrank". Dies wurde von uns an der Rezeption bemängelt (Kühltemperatur ca. 12 grad). Kommentar: Das ist normal. Es seien keine richtigen Kühlschränke, sondern .... tja, das konnte uns nicht wirklich plausibel erklärt werden. Die Speiseräume gleichen einer Großkantine in einem 1000-Mann-Betrieb. Super laut, überwiegend unfreundliches Personal und das Essen ist fad und lauwarm. Abwechslung findet man keine. Des öfteren finden an den sogenannten Pool´s abendliche Veranstaltungen statt. Dadurch kann derjenige, der einigermaßen früh (22.00 Uhr) zu Bett geht, einfach keine Bettruhe. Ich könnte jetzt noch ellenlang über diesen Club negativ berichten. Wir waren nur froh, dass wir einen Leihwagen hatten. Somit konnten wir dem täglichen Wahnsinn entfliehen.......

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Geplant vom 10.-17.04., durch den Vulkan um eine Woche verlängert habe ich hier im App. 112 einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Wetter meinte es gut, das App.war immer sauber, Wäschewechsel,Service, Verpflegung alles bestens.Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals, insbesondere auch an der Rezeption, die mit uns gestrandeten Urlaubern bestimmt einige Aufregung hatten. Die tageweise Verlängerung des Zimmers aufgrund der Ungewissheit des Abflugtermins stellte überhaupt kein Problem dar und dies zum gleichen Preis wie gebucht. Sehr kulant war man auch, als die Abreise dann doch früher als gedacht stattfand, die im Voraus gezahlten 2 Tage wurden sehr kulant zurückerstattet. Rundum ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Club Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Europa

Anschrift: De la Savina 16, 07182 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 2.832 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Europa Mallorca Paguera
Paguera Europa Club
Peguera Hotel Club Europa
Hotel Club Europa Mallorca
Europa Hotel Peguera

Wenn Sie Hotel Club Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.