“Schöne 14 Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Europa

Hotel Club Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club Europa
4.0 von 5 Hotel   |   De la Savina 16, 07182 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 49 von 51 Hotels in Peguera
“Schöne 14 Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Geplant vom 10.-17.04., durch den Vulkan um eine Woche verlängert habe ich hier im App. 112 einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Wetter meinte es gut, das App.war immer sauber, Wäschewechsel,Service, Verpflegung alles bestens.Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals, insbesondere auch an der Rezeption, die mit uns gestrandeten Urlaubern bestimmt einige Aufregung hatten. Die tageweise Verlängerung des Zimmers aufgrund der Ungewissheit des Abflugtermins stellte überhaupt kein Problem dar und dies zum gleichen Preis wie gebucht. Sehr kulant war man auch, als die Abreise dann doch früher als gedacht stattfand, die im Voraus gezahlten 2 Tage wurden sehr kulant zurückerstattet. Rundum ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Angesichts des Preises ist das Hotel wirklich gut. Die Hellhörigkeit und das Neckermann-Ambiente von Paguera sind negative Punkte. In der Hochsaison dürfte es insgesamt arg laut und unruhig werden. Wir haben, 2 Erw. + 2 Kinder unter 400,- Eur für HP (ohne Flug) bezahlt, da verzeiht man Einiges.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
KA
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Ein nettes 3 Sterne Hotel nach spanischer Bewertung. Man merkt deutlich den Unterschied zu 4 Sternen oder mehr, keinerlei Dienstleistung, Komfort, Freundlichkeit der Mitarbeiter fand man nur selten.
Dennoch sehr sauber - tolles nettes Animationsteam aus Italien - Sehr gute Speisen vom Buffet und tolle Möglichkeit sich mit 2€ p.P und Essen an den All inclusiv Getränken zu bedienen!!!
Gut wenn man recht günstig und einfach urlauben möchte und das Wetter mitmacht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wir hatten nur HP gebucht, aber waren damit voll zufrieden. Das Buffett am Abend war abwechslungsreich. Das Personal war nett und immer um eine Lösung bemüht.
Wer Animation mag, kann sie hier haben. Wir haben uns hier eher zurück gezogen, auch das war möglich.
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig aber sauber und ordentlich.Der Weg zum Strand ist sehr weit, aber hier kann man einen Shuttel nutzen( dann ist man aber an Zeiten gebunden)
Also wir hatten einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Club Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Europa

Anschrift: De la Savina 16, 07182 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 2.711 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Europa Mallorca Paguera
Paguera Europa Club
Peguera Hotel Club Europa
Hotel Club Europa Mallorca
Europa Hotel Peguera

Wenn Sie Hotel Club Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.