“Sommerurlaub?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Europa

Hotel Club Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club Europa
4.0 von 5 Hotel   |   De la Savina 16, 07182 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 50 Hotels in Peguera
“Sommerurlaub?”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer renovierungdbedürftig, trotz Satellit kaum Fernsehsender mit schlechter Qualität, Animation eher dürftig, der Weg zum Strand sehr weit, Essen geht so, Hanglage ist wörtlich zu nehmen! Personal nett gegen Trinkgeld, Zimmerreinigung naja es werden halt die Betten gemacht! All Inklusive wohl nicht gerne gesehen, 2 Klasse Patienten.Mein Fazit: Weit hinter Ägypten oder Türkei, ist eben Europa wo alles nur der Kohle hinterher geierrt!

Aufenthalt August 2014, Familie

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Für den Preis den wir bezahlt haben war dieses Hotel O.K.
Essen war sehr gut und immer frisch ,sehr freundliches Restaurant Personal .Allerdings wurden wir beim Einlass ins Restaurant immer streng kontrolliert ob wir die Getränke schon vorrausbezahlt haben und öffter mehrmals von Frau Marianne zurückgerufen um die Rechnung vorzuzeigen .Es war unangenehm ,wir haben uns wie Betrüger gefüllt !Das man aus dem Speisesaal keine Lebensmittel nehmen kann war uns klar ,aber die Frau Marianne hat es geschaft unserem krankem Kind was nichts essen konnte ein halbes trockenes angefangenes Brötchen aus der Hand zu nehmen .Muss man machen können!
Am letzten Tag haben wir auch kein Frühstück bekommen (auch keine Alternative).

Zimmertipp: Je weiter von der Rezeption desto besser.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir sind letztes Jahr als Paar für einen kurzen Aufenthalt nach Peguera auf Mallorca verreist. Nachdem die Bewertungen auf verschiedenen Webseiten eher im unteren Durchschnittsbereich lagen, war ich überrascht, was das Zimmer und das Essen anging. Wir hatten ein Superior DZ, welches sauber und geräumig war. Es war sogar ein drittes Bett zur Verfügung gestellt, was auch nicht viel Platz wegnahm. Das Zimmer verfügte ebenso über einen größeren Kleiderschrank und Küchenzeile, welche wir aber nicht benutzt haben und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Bad war ebenfalls sauber und gut aussehend. Zudem hatten wir noch eine Terrasse zur Verfügung.
Besonders als Vegetarier war ich von der Speisenvielfalt doch positiv überrascht, vor allem abends. Morgens gab es ein einfaches klassisches Frühstücksbuffet. Der Service war auch ok-gut. Alles in allem eher positiv.

Aufenthalt August 2013, Paar
Dällikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Es war bis späht in die Nacht laut, es wurde die Nachtruhe nicht umgesätzt.
Wir hatten ein Zimmer in der nähe des Platzes. Wenn es in der Nacht ruhiger
gewesen wäre, wäre alles in Ordnung. Es war sauber.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Buch am Buchrain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein sehr komplettes Resort, guter Service und guter Wert.
Meine Freunde und ich waren nach einem günstigen, aber schönen Seiten suchen und empfahl die Club Europe, sehr gute Empfehlung, ruhigen Urlaub auf der Insel Mallorca

Zimmertipp: Um mit Freunden zu gehen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Club Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Europa

Anschrift: De la Savina 16, 07182 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 1.471 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Europa Mallorca Paguera
Peguera Hotel Club Europa
Hotel Club Europa Bewertung
Hotel Club Europa Mallorca
Europa Hotel Peguera

Wenn Sie Hotel Club Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.