“Tolles für Familien mit Kids geeignetes Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Park Clubhotel

Valentin Park Clubhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Park Clubhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Eucalipto, s/n, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 51 Hotels in Peguera
“Tolles für Familien mit Kids geeignetes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Zimmer war ansprechend, sauber und komfortabel. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Mit All-In gibt es nix zu meckern. Das Personal,vor allem das an der Bar, ist sensationell freundlich. Die Poolanlagen sind sauber und in einem guten Zustand. Wir haben eine sehr gute Kids-Bespassung den gesamten Tag über beobachten können. Die ca. 600 Meter bis zum Sandstrand sind locker zu schaffen.

Aufenthalt April 2015, Paar

Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet, da auch All inklusive gebucht werden kann und neben einer tollen Poollandschaft für Kinder auch eine über den Tag verteilte Kinderanimation stattfindet. Auch für Erwachsene wird Animation und Abendprogramm geboten. Der Service ist sehr gut, das Hotel und die Anlagen schön. Essen und Getränke sind von guter Qualität.
Leider vergessen einige All-In-Gäste, dass Sie Gast und nicht Eigentümer sind.

Zimmertipp: Zum Pool vorne ab Etage 4, für eine tolle Aussicht. Zur Poollandschaft für Ruhenach 23.00 Uhr.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Absolut toller Urlaub. Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut und es gibt ein Kinderbuffet.Die,Zimmer sind zwar einfach,aber absolut ausreichend und sehr sauber. Es gibt jeden Tag div.Sportangebote und auch Abendprogramm. Wir kommen sehr,sehr gerne wieder. Die Lage ist perfekt. Nicht weit v.Strand u.von der Fußgängerzone entfernt. Auch vom Flughafen aus keine Entfernung.

Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir waren zum Aktivurlaub 10 Tage auf Mallorca, unsere Wahl fiel auf dieses Hotel. Man darf natürlich keinen Luxus erwarten, aber die Anlage war insgesamt gepflegt - mit Ausnahme des Fitnessbereichs und des Indoor-Pools. Das Animationsprogramm war auch okay, hat alles Spaß gemacht und man wurde auch nicht stundenlang genervt, unbedingt teilnehmen zu müssen. Sowieso war das Personal, sowohl an der Rezeption, als auch die Animateure und im Gastrobereich sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend! Autovermietung über die Rezeption hat 1A geklappt, Auto wurde ins Hotel gebracht und auch dort wieder abgeholt. Preise auch nicht wesentlich teurer als bei Buchung übers Internet vorab. Die Zimmer waren sauber, das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Hab in anderen 3-Sterne-Hotels auf Mallorca schon wesentlich schlechter gegessen (z.B. jeden Tag Nudeln mit Soße). Hier gab es Themenabende (Barbecue-Abend, spanischer Abend...) und auch beim Frühstück gab es immer mal was anderes. Am Abreisetag wurden wir vor dem offiziellen Frühstücksbeginn schon abgeholt, haben dann aber trotzdem noch ein Frühstück bekommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Wadern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren dieses Jahr dort, es war unser erster Hotel Urlaub. Mit gemischten Gefühlen gings los und wir wurden nicht enttäuscht!! Sehr nette Animateure....aber nicht aufgesetzt. Sehr Kinderfreundliches Personal...deutschsprachig. Sehr sauber....!! Einen kleinen Minuspunkt gibt es beim Essen. Es war wohl abwechslungsreich aber so...naja...! WIR KOMMEN WIEDER!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Anlage ist großzügig, mit altem Baumbestand (Oliven, Palmen). Es gibt mehrere Pools und Bars. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Essen reichhaltig und eigentlich für jeden was dabei. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Publikum in den Ferien bestimmten Familien.
Leider hatten wir aber ein Zimmer nach hinten raus. Von hier aus dröhnte bis 0:00 Uhr die Animationsbühne und morgens z.T. die Reinigungskräfte mit ihren Laubbläser, so dass schlafen bei offenem Fenster nicht möglich war. Deshalb gibt es hierfür Punktabzüge. Auch ist hier das nervige Reservieren von Liegen üblich! (Keiner findet es gut, aber alle machen mit!!!)
Die Lage des Hotels ist gut. In ca. 5 Gehminuten ist man am Strand und in der Einkaufsstraße. Dort findet man auch in den zahlreiche Bars und Restaurants immer einen Tisch.
Alles in allem stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern des Haupthauses (ab 5 Etage) hat man einen Meerblick. Die Zimmer zum Hauptpoo ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Vielen Dank an das gesamte Team, wir empfehlen den Valentin Park in Paguera gern weiter. Von Paguera sind viele Ausflugsziele in Kürze zu erreichen, es gibt hier feine Sandstrände und das 3-Sterne Hotel bietet ein top Preis-Leistungsangebot:

-die weiträumige, saubere Anlage hat Ruhe-, Whirl- und Animationspool und eine sehr schön
gestaltete Spiel- und Badelandschaft für Kinder;
-das Personal ist freundlich und hilfsbereit,
-der Service im Restaurant ist o.k., das Essen am Buffet ist lecker und abwechslungsreich (gut
dass es bis zum Strand ein paar Schritte sind);
-die Zimmer sind sauber;
-jeden Abend gibt es ein Abendprogramm für Kinder und Erwachsene.

Punktabzug gibt es für die Klimaanlage im Zimmer, diese brachte nur ein laues Lüftchen und dem Chefanimateur, der scheinbar sein Personal gern mal ankackt.

Wir haben uns hier wirklich erholt!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Valentin Park Clubhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Park Clubhotel

Anschrift: Eucalipto, s/n, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 15 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Park Clubhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Park Clubhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Valentin Park
Hotel Valentin Park Club Paguera
Hotel Valentin Park Clubhotel
Valentin Park Clubhotel Hotel Peguera
Valentin Park Clubhotel Mallorca, Europa

Wenn Sie Valentin Park Clubhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.