“Sehr gutes Mittelklassehotel. Unbedingt zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Park Clubhotel

Valentin Park Clubhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Park Clubhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Eucalipto, s/n, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 51 Hotels in Peguera
“Sehr gutes Mittelklassehotel. Unbedingt zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir waren zum Aktivurlaub 10 Tage auf Mallorca, unsere Wahl fiel auf dieses Hotel. Man darf natürlich keinen Luxus erwarten, aber die Anlage war insgesamt gepflegt - mit Ausnahme des Fitnessbereichs und des Indoor-Pools. Das Animationsprogramm war auch okay, hat alles Spaß gemacht und man wurde auch nicht stundenlang genervt, unbedingt teilnehmen zu müssen. Sowieso war das Personal, sowohl an der Rezeption, als auch die Animateure und im Gastrobereich sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend! Autovermietung über die Rezeption hat 1A geklappt, Auto wurde ins Hotel gebracht und auch dort wieder abgeholt. Preise auch nicht wesentlich teurer als bei Buchung übers Internet vorab. Die Zimmer waren sauber, das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Hab in anderen 3-Sterne-Hotels auf Mallorca schon wesentlich schlechter gegessen (z.B. jeden Tag Nudeln mit Soße). Hier gab es Themenabende (Barbecue-Abend, spanischer Abend...) und auch beim Frühstück gab es immer mal was anderes. Am Abreisetag wurden wir vor dem offiziellen Frühstücksbeginn schon abgeholt, haben dann aber trotzdem noch ein Frühstück bekommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Wadern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren dieses Jahr dort, es war unser erster Hotel Urlaub. Mit gemischten Gefühlen gings los und wir wurden nicht enttäuscht!! Sehr nette Animateure....aber nicht aufgesetzt. Sehr Kinderfreundliches Personal...deutschsprachig. Sehr sauber....!! Einen kleinen Minuspunkt gibt es beim Essen. Es war wohl abwechslungsreich aber so...naja...! WIR KOMMEN WIEDER!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Anlage ist großzügig, mit altem Baumbestand (Oliven, Palmen). Es gibt mehrere Pools und Bars. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Essen reichhaltig und eigentlich für jeden was dabei. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Publikum in den Ferien bestimmten Familien.
Leider hatten wir aber ein Zimmer nach hinten raus. Von hier aus dröhnte bis 0:00 Uhr die Animationsbühne und morgens z.T. die Reinigungskräfte mit ihren Laubbläser, so dass schlafen bei offenem Fenster nicht möglich war. Deshalb gibt es hierfür Punktabzüge. Auch ist hier das nervige Reservieren von Liegen üblich! (Keiner findet es gut, aber alle machen mit!!!)
Die Lage des Hotels ist gut. In ca. 5 Gehminuten ist man am Strand und in der Einkaufsstraße. Dort findet man auch in den zahlreiche Bars und Restaurants immer einen Tisch.
Alles in allem stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern des Haupthauses (ab 5 Etage) hat man einen Meerblick. Die Zimmer zum Hauptpoo ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Vielen Dank an das gesamte Team, wir empfehlen den Valentin Park in Paguera gern weiter. Von Paguera sind viele Ausflugsziele in Kürze zu erreichen, es gibt hier feine Sandstrände und das 3-Sterne Hotel bietet ein top Preis-Leistungsangebot:

-die weiträumige, saubere Anlage hat Ruhe-, Whirl- und Animationspool und eine sehr schön
gestaltete Spiel- und Badelandschaft für Kinder;
-das Personal ist freundlich und hilfsbereit,
-der Service im Restaurant ist o.k., das Essen am Buffet ist lecker und abwechslungsreich (gut
dass es bis zum Strand ein paar Schritte sind);
-die Zimmer sind sauber;
-jeden Abend gibt es ein Abendprogramm für Kinder und Erwachsene.

Punktabzug gibt es für die Klimaanlage im Zimmer, diese brachte nur ein laues Lüftchen und dem Chefanimateur, der scheinbar sein Personal gern mal ankackt.

Wir haben uns hier wirklich erholt!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren das erste mal im Valentin Park und können es weiterempfehlen. (Familien, Wanderer, Sportler, Paaren. Eigentlich für fast Jedermann).
Allgemein ein gutes drei Sterne Hotel mit ein paar Mängeln, aber toller persönlicher und sehr freundlicher Atmosphäre! Wir kommen sicherlich wieder.

Die Anlage ist sehr schön und sauber. Leider hat man vom Haupthaus keine Aussicht (nur von den obersten Stockwerken).

Es gibt drei große Pools, sowie einen Whirlpool und ein Babybecken. Leider sind alle nicht beheizt, daher kaum nutzbar, wenn es nicht richtig warm ist. Das Hallenbad war leider auch nicht viel wärmer. Das Kinderbecken ist sehr schön gestaltet (Piratenschiff mit vielen Rutschen.).

Das Hotel liegt auf einem Hügel ca. 5 min vom Strand entfernt. Die Apartments oberhalb des Haupthaus sind sehr schön (mit einem zum Gebäude gehörenden Pool und tollem Ausblick). Leider für Familien mit Kleinkindern oder ältere Gäste nicht gut nutzbar, da man täglich sehr viele Treppenstufen hoch laufen muss.

Wir waren daher auf dem direkten Hotel Gelände. Super mit Kinderwagen erreichbar und das Babyphone hatte auch Empfang bis zur Bar ;-). Allerdings war das Apartment /Zimmer zum Hauptpool ausgerichtet. Schöne Sicht auf den Pool und Palmen, aber sehr laut, da man die Animation Abends gehört hat. Andererseits kann es auf der anderen Hotelseite passieren, dass man ein Zimmer zur Straße bekommt.

Also im allen hat man in diesem Hotel nur Ruhe in den Apartments oberhalb des Hauptgeländes oder Doppelzimmer nach hinten raus zur Gartenanlage /kinderbereich und Animationspool).

Mit Aussicht am besten Zimmer ganz oben buchen!

Uns hat es trotzdem gefallen.

Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel gut. Manche Sachen waren für uns ungenießbar, aber wir haben auch oft gutes Essen gegessen. Größtenteils ist das Essen spanisch.
Die Auswahl ist überdurchschnittlich gut.

Unser Apartment war ausreichend für zwei Erwachsene und Kind. Der Wohnbereich war sehr groß, Schlafzimmer aber etwas beengend (Vorallem mit Babybett. Hat aber funktioniert).

Die weiteren zwei Betten im Sofa (Wohnzimmer) sind richtige Betten mit Federkern. (also könnten theoretisch vier Erwachsene + baby in einem der kleinen Apartments schlafen).

Die Küchenzeile war funktional. Leider sehr abgewohnt. (überall wackelte es, fehlten Bretter oder die Verkleidung war kaputt.. Nicht Sehr schön). Im Zimmer sind auch die Türrahmen überall auseinander gefallen.

Man sollte wie in vielen südlichen Ländern keinerlei lebensmittel offen stehen lassen (Ameisen!).

Noch zu erwähnen wäre, dass der Föhn nicht nutzbar ist. (Plastik wird sehr heiß und es kommt kaum Luft raus.. Also besser eigenen Föhn mitbringen!)

Handtücher für den Pool Kosten übrigens 1 Euro /Tag.

Das all inklusive Angebot ist ok. Aber nicht überwältigend. Getränke werden während des Essens selbstständig aus Zapfanlagen geholt. Wein und Bier fanden wir nicht toll. Softdrinks sind ok. Kaffee war lecker.

Zu erwähnen wäre noch das es in unserem Zimmer sehr warm war. Klima hat nicht viel gebracht. Im. Sommer sollte man daher eher ein Zimmer nehmen wo tagsüber keine Sonne draufscheint.

• Aufenthalt Mai 2014
Kriftel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

mein Lebensgefährte und ich waren zum 6. Mal in diesem Hotel. Es war wieder sehr zu unserer Zufriedenheit. Die Zimmerfrau freundlich und hielt unser Zimmer sehr sauber. Freundliches Personal überall. Das Essen wie schon bekannt wieder sehr gut. Vielleicht noch vielfältiger als uns schon bekannt.
Was nicht so schön war, ist die Enge zwischen den Tischen im Speisesaal. Ältere Menschen sollten nicht in den Schulferien dorthin reisen.
Wenn wir gesund bleiben, werden wir auch noch einmal dorthin kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Park Clubhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Das gesamte Valentin Team möchte sich bei Ihnen für Ihren tollen Kommentar bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Valentin Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grü ße,

Ihr Valentin Team
Ilsede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ein 3 Sterne Hotel mit dem Drang zum 4.Stern
gute vernünftige Küche - freundliches Personal - angenehme Atmosphäre -
Es muß nicht immer nur RIU sein. Dieses Hotel ist wirklich vergleichbar mit den 3Sterne RIU-Hotels.
Paguera ist ein nicht zu großer Ort auf Mallorca und Gott dei Dank fest in deutscher Hand.
Wenn Ihr etwas anderes erleben wollt, fahrt mal nach Santa Ponsa und Magaluf.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool vorn und in den oberen Etagen empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Unser gesamtes Team bedankt sich sehr über Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dassSie die Speisen genossen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grü ße,

Ihr Valentin Team

Sie waren bereits im Valentin Park Clubhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Park Clubhotel

Anschrift: Eucalipto, s/n, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 8 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Park Clubhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Park Clubhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Valentin Park
Hotel Valentin Park Clubhotel
Valentin Park Clubhotel Hotel Peguera
Valentin Park Clubhotel Peguera
Valentin Park Clubhotel Mallorca, Europa

Wenn Sie Valentin Park Clubhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.