“durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Park Clubhotel

Valentin Park Clubhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Park Clubhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Eucalipto, s/n, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 51 Hotels in Peguera
Osthofen, Rheinland-Pfalz, Germany
“durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein zum grossen Teil abgewohntes aber sauberes Hotel. Kleine Zimmer ohne Kühlschrank
bzw Minibar. AI Angebot sehr bescheiden, keine Cocktails oder Wasserflaschen.
Kaltgetränke außerhalb des Speiseraumes erst ab 11 Uhr. Lage des Hotels nicht ideal,da
der Weg zum Strand oder öffentlichen Anbindung ca 10-15 Min über eine relativ steile
Strasse erfolgt.Runter ok, aber für ältere bei 30 Grad nach oben nicht wirklich prikelnt.

Zimmertipp: Eckzimmer sind lauter, Müllabfuhr um 5 Uhr
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
schwalbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

ich fand das personal sehr nett und freundlich aber die 64 stufen waren doof und die zimmer waren sauber aber haben gestunken und das bett war nich so gut die kissen waren sehr klein das essen hat auch nicht geschmeckt und sie haben machen zum geburtstag gratuliert und manchen nicht aber ansonsten ging es so hab schon bessere hotels gesehn.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Also ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.Klar gibt es bessere Hotels, die auch viel mehr zu bieten haben.Aber dafür, dieses Hotel drei Sterne hat, ist die Leistung sehr gut.Es ist für jeden etwas dabei, sei es für Familien mit kleinen Kindern oder auch mit älteren Kindern.Das Personal hat sich immer bemüht, dass man zufrieden war.Die Anlage ist groß und schön Gestaltet (Palmen,Büsche etc.). Die Zimmer waren zwar klein und jz nicht auf dem allerneusten Stand.Aber ich meine man hält sich doch nur da drin auf, um sich umzuziehen und sich frisch zu machen (meiner Meinung nach). Und dafür hat das Zimmer allemal gereicht.Es wurde immer sauber gemacht und es war auch wirklich sauber.
Kleine Kritik ist nur, dass es keine Rutschen für die Kleinen gab, aber mich als 19 jähriger hat das jetzt nicht gestört. Ich würde immer wieder dahin zurück kommen und Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Die vielen Lobeshymnen können wir nicht ganz nachvollziehen.Wenn man einige andere Hotels auf Mallorca/oder Ballearen kennt, kann man vergleichen.Im Juni 2013 war das Essen besonders abends auf keinen Fall mehr als 3-Sterne.Sauberkeit der Anlage im Allgemeinen gut.Appartmentgröße und Ausstattung gut.Das große Manko für alle, die in den Appartments im Gebäude "am Berg" untergebracht sind, ist eben die verharmlosende Beschreibung der Reiseveranstalter! Nachdem man vom Strand oder Boulevar ca. 400m teilweise deutliche Straßen hoch gehen Muß, kommen dann als Sahnehäubchen ca. 45 Stufen den Hang hinauf, entspricht so etwa 3 Stockwerken!! Bei Juli/ August-temperaturen von 30 Grad viel Spaß.Auch die Familienväter mit Buggy- sehr schön.Im Durchschnitt geht man wohl 3-4mal am Tag diese Strecke, besonders Frauen , die gerne an der Hauptstraße bummeln u. Geschäfte angucken möchten.Oder eben auch zum Strand.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren als Familie mit fünf Erwachsenen zum Wanderurlaub, aber auch zur Erholung im Valentin Park Club Hotel in Paguera. Der Boulevard und der Strand von Paguera sind vom Hotel aus innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat eine tolle, sehr große Außenanlage, unter anderem mit zwei Pools, Tischtennisplatte, Fußballplatz und Kinderspielplatz. Alles war sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Doppel- und ein Dreibettzimmer. Diese waren zwar nicht allzu groß, unserer Meinung nach aber völlig ausreichend und verfügten über einen großen Balkon; im 5. Stock sogar mit Meerblick. Die Zimmer waren stets sauber, man sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass Drogerie-Utensilien wie Seife oder Shampoo nachgefüllt werden.
Im Restaurant kann es zur Hochsaison schon mal etwas voller und enger werden. Wir hatten als 5-köpfige Familie das Glück, an einem eigenen Tisch sitzen zu können. Wer als Paar oder alleine reist, wird evtl. an einen 4er Tisch mit fremden Gästen gesetzt - das ist vielleicht nicht Jedermanns Sache. Das Essen war sehr vielfältig, von guter Qualität und wurde immer reichlich wieder aufgefüllt. Jeden Abend gab es ein unterschiedliches Programm, das wir gerne besucht haben (besonders wenn die Animateure eine Show vorgeführt haben). Ab Mitternacht wurde die Musik ausgestellt, sodass man ruhig schlafen konnte.
Ein Punkt der uns persönlich etwas gestört hat war, dass man das Internet nur in der Lobby nutzen konnte, zu relativ hohen Preisen (halbe Std. - ein Euro; eine Woche unbegrenzt Internet - 20 Euro). Uns wurde allerdings gesagt, dass es in den nächsten Monaten auch Internetzugang in den Zimmern geben soll.
Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut; wer aber ein 5-Sterne Hotel erwartet, sollte auch ein dementsprechendes Hotel buchen.

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und für unseren nächsten Mallorca-Urlaub würden wir wieder das Valentin Park Club Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Urlaub im Juni, 9Tage mit Halbpension
Positiv- sehr schöne Poolanlage,Personal sehr freundlich- das war es aber schon.
Zimmer, sehr klein und hellhörig. TV ist ein Witz (13" und schlechter Empfang). sehr einfach eingerichtet.
Auf dem Balkon kann man sich abends nicht aufhalten, da kein Licht vorhanden.
Speisesaal ( für ca 500 Personen) und Bar haben den Charme einer Wartehalle, kalt und unpersönlich.
Bis 23.30 Uhr wird Kinderanimation !! in der Bar oder im Aussenbereich geboten.
Dem Entsprechend ist der Geräuschpegel und das Herumtollen der Kindermassen jeglichen Alters.
Buffet mit ausreichendem Angebot, aber die Qualität des Essens ist miserabel bis ungeniesbar.
Jede 3.klassige Kantine in Deutschland hat besseres Essen. Eine Zumutung.
Wir sind nach dem 3. Tag auswärts Essen gegangen.
WIFI, entgegen Hotelangaben, nur gegen Gebühr an 3 PCs im Foyer vorhanden.
Für Handys kein Wlan-Empfang.
Fazit
Das Hotel ist vielleicht etwas für Familien mit Kinder und unempfindlichen Geschmacksnerven.
maximal 2 Sterne
Für den nächsten Urlaub werden wir ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fahrenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Möchte auf dieser Seite das Clubhotel Valentin Park loben, da es für mich ein richtig schönes
Hotel zum rundum Wohlfühlen ist. Man merkt schon beim Check In, das man richtig herzlich
empfangen wird. Auch im Restaurant passt alles. Chefe Raul ist immer gut drauf und für
jeden Spaß zu haben. Abend Animation passt auch sehr gut. (jeder der Animateure ist sehr freundlich(kein aufgesetztes Lächeln) und gibt sich sehr viel Mühe. Habe auch die 2. Direktorin
öfters getroffen. Sie ist auch super nett und sehr entspannt, fragte auch immer nach ob alles
o.K. ist. Wie man aus diesen Zeilen lesen kann würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen
und ich werde sicher nöch öfters wiederkommen.

P.S. hoffe, ich könnte etwas weiterhelfen. Danke

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Valentin Park Clubhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Park Clubhotel

Anschrift: Eucalipto, s/n, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 8 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Park Clubhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Park Clubhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Valentin Park
Hotel Valentin Park Clubhotel
Valentin Park Clubhotel Hotel Peguera
Valentin Park Clubhotel Peguera
Valentin Park Clubhotel Mallorca, Europa

Wenn Sie Valentin Park Clubhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.