“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Maria Dolores

BQ Maria Dolores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Maria Dolores
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 50 Hotels in Peguera
Monschau
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen. Es ist alles sauber, das Essen ist ok und das Personal ist super nett und ich glaube alle können deutsch. Der Pool ist klein aber sehr sauber und für das kleine Hotel ausreichend. Die Liegen und Sonnenschirme um den Pool sind umsonst nutzbar. Das Hotel liegt sehr nahe dem Hauptstrand von Peguera. 5 Minuten zu Fuss und man ist direkt am Strand. Dabei überquert man noch den Boulevard von Peguera und kann sich da dann gleich mit ALLEM eindecken was man für den Strand so braucht. Der Boulevard ist eine lange Einkaufsstrasse die etwa 30 Meter neben dem Strand verläuft. Hier kriegt man alles was man so braucht und abends ist da auch viel los. Die Geschäfte haben noch auf, Bars & Restaurants sind dann offen und es gibt 2 Discos.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Maria Dolores liegt nahe zur schönen Bucht von Paguera und zur Schoppingmeile. Trotzdem bleibt man verschont vom nächtlichen Trubel, wenn man das möchte. Das Restaurant liegt im UG des Hotel und ist nicht sonderlich groß. Das Essen ist einfach aber im Großen und Ganzen o.k. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Bucht von Paguera. Der Poolbereich ist nicht groß aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Neuaa
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Es handelt sich um ein Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Es ist alles sehr sauber und besticht durch helle und gemütliche Atmosphäre. Essen (Frühstück / Abendessen) in Buffett-Form war reichhaltig und abwechslungsreich. Hatten bei 8 Übernachtungen keine Wiederholungen. Abends stand das Buffett jeweils unter einem bestimmten Thema. Während unseres Aufenthaltes ausnahmslos ruhige und angenehme Gäste. - Auch Kleinkinder - Die Lage mit nur wenigen (ca 150) Metern zum Boulevard, und etwa 200 - 250 Metern zum sauberen Strand optimal gelegen. Überall nah dabei und trotzdem Ruhe.!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im BQ Maria Dolores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Maria Dolores

Anschrift: Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 von 50 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Maria Dolores 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Booking.com, Unister, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Maria Dolores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Dolores Paguera
Maria Dolores Peguera
Maria Dolores Hotelbewertungen
Hotel Maria Dolores Peguera
BQ Maria Dolores Mallorca, Europa
Maria Dolores Hotel Peguera

Wenn Sie BQ Maria Dolores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.