“Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis & toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Hotel Maria Dolores

BQ Hotel Maria Dolores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Hotel Maria Dolores
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 51 Hotels in Peguera
Dortmund, Deutschland
“Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis & toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Zwei Jahre hintereinander haben wir unseren Wander-& Geocaching-Urlaub in diesem Hotel verbracht (dieses Jahr war "leider" eine gemietete Finca dran).
Das Hotel ist sauber und der Sternekategorie entsprechend eingerichtet.
An der Hotelbar konnten wir den einen oder anderen Drink zu wirklich moderaten Preisen zu uns nehmen!
Das Essen finde ich für die Hotelkategorie überdurchschnittlich gut! Trotz des vielen Wanderns haben wir zugenommen... *räusper*
Der Pool ist nichts Besonderes - aber völlig in Ordnung, um hier mal einen halben Tag zu entspannen.

Der Service war stets perfekt. Bei allen Belangen war man uns immer sehr behilflich
Bei unserem zweiten Aufenthalt bekamen wir sogar einen Begrüßungs-Sekt aufs Zimmer.

Die Promenade von Santa Ponsa ist fußläufig erreichbar.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Hotel Maria Dolores, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2015
Liebe Sabrina,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und immer den besten Service zu Ihnen liefern!

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Wir fragen uns, wie es zu den bisherigen guten Bewertungen im TripAdvisor kam. Guten Erfahrungen folgend, hatte dies unsere Entscheidung maßgeblich beeinflusst. Zunächst waren wir in einem Zimmer untergebracht, das ebenerdig neben der Küchenanlieferung lag. Dieses Zimmer war zwar geräumig, jedoch nur deshalb, weil es sich um eine behindertengerechte Ausstattung handelte. Das Zimmer hatte weder Balkon noch Terrasse, sondern ein vergittertes Fenster, zu einem Kreisverkehr hin, mit entsprechender Geräuschkulisse von Anlieferungen und Müllentsorgung. Das Zimmer, in dem wir am nächsten Tag umquartiert wurden, lag zum Pool hin und war sehr beengt. Unsere folgenden schlechten Erfahrungen decken sich mit denen anderer Gäste. Wer also in einem sehr kleinen Zimmer wohnen möchte, in dem man jedes Geräusch des nachbarschaftlichen Liebesaktes "wörtlich" hört, Kantinenessen in einem Kellerraum mit dreckigen Kellerschachtfenstern zu sich nehmen möchte, dieses Essen unmittelbar Rücken an Rücken mit weiteren Gästen auf einem wackeligen Holzstuhl verzehren möchte, schlechten Kaffee mag, den Einblick von Gästen eines anderen Hotels (Restaurantbereich) auf den eigenen Balkon und in das eigene Zimmer toleriert, die Benutzung der Toilette bei normaler Statur nur durch "Rückwärtseinparken" ignoriert, der kann natürlich auch in Zukunft hier gute Bewertungen für dieses Hotel abgeben. Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Urlaub, was jedoch auf keinen Fall an unserem Hotel lag, von dem wir hier abraten möchten. Die beigefügten Fotos zeigen die Wahrheit. Ach ja, einen Stern möchten wir auf jeden Fall den Servicekräften geben, die ja nun überhaupt nicht verantwortlich für die Verhältnisse sind. Diese waren zufriedenstellend bemüht.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Hotel Maria Dolores, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste!
Wir sind sehr traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine gute Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt.
Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern!

Burgdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Da wir an Hand von Bewertungen dieses Hotel gebucht haben, waren wir grundsätzlich sehr zufrieden. Unterbringung und Verpflegung sowie Sauberkeit waren für uns voll in Ordnung. Kleine Zimmer waren kein Problem. Das Personal ist sehr freundlich. Unser größter Kritikpunkt ist die Unruhe im und am Hotel. (Sehr hellhörig)

Zimmertipp: Keine Vorliebe
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Hotel Maria Dolores, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Lieber Dieter,

Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste!
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Aber, wenn Sie der Bereich sehr laut oder nicht von Ihren Komfort gefunden haben, laden wir Sie zu einem unserer anderen BQ Hoteles in Mallorca zu versuchen. Wir haben von gerade neu renoviert, zu einfacheren Hotels, von all inclusive, zu nur mit Frühstück inkl., von größeren su kleinere Hotels und von recht, zu mehr aktive Bereiche.

Wir hffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Wir waren 7 Nächte im BQ Maria Dolores. Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke, man ist aber trotzdem sehr schnell am Boulevard und am Strand. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hierfür 5 Punkte.

Das Zimmer war nicht so modern wie der Eingangsbereich aber es war sauber und ordentlich. Der Fön und die Dusche lassen jedoch etwas Wasser- und Luftdruck vermissen. Die Wände sind leider sehr hellhörig und man hört die Nachbarn teilweise recht laut.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Die Schalen waren immer gut gefüllt und wurden sogar kurz vor Ende der Frühstückszeit nochmal aufgefüllt.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Hotel Maria Dolores, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Lieber Tommy,

Vielen dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten.
Und wir freuen uns auch, Sie bald willkommen.

Melle
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Für 3 Sterne ein tolles Hotel. Das Personal freundlich, nett und sehr kompetent.
Das Essen wurde vom Buffet Angeboten und war sehr reichhaltig und vor allem sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und für jeden etwas dabei. Vom Geschmack her war alles gut und viel Auswahl. Die Getränke Preise sind sehr günstig. Der Pool und die Anlage sind sehr gepflegt mit nettem Barbereich im unterem Stockwerk. Wir hatten eines der neu Renovierten Zimmer. Diese Zimmer sind sehr geräumig ebenso das Bad. Leider sind diese Zimmer ohne Terrasse oder Balkon. Wie die anderen Zimmer sind können wir nicht beurteilen.
Nachteile sind die Hellhörigkeit in dem Haus sowie das man für W-Lan bezahlen muss. Für eine Stunde W-Lan 1€. Der Speiseraum befindet sich im Keller und hier ist es schon sehr eng.
Trotzdem ein sehr gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Neu renovierte Zimmer von 126 bis 129. ( Alle ohne Balkon oder Terrasse )
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Hotel Maria Dolores, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Kommentar!

BQ Hoteles
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Wir waren für 5 Tage auf Mallorca und fanden dieses Hotel spitze!
200m zum Strand, 150m zum "Boulevard" mit Geschäften u.ä.
Gute Auswahl beim Frühstück und Abendessen! (Speiseraum ist im Keller und hat nur kleine Fenster).
Wir haben zu viert immer was gefunden. Und das obwohl wir 1x Vegetarier, 1x Lactoseintolerante und einmal sehr wählerisch sind ;-)

Wenn möglich sollte man ein Zimmer zum Pool hin haben, da die anderen zur Straße sind. Diese ist zwar nicht sehr befahren, aber morgens wird der Müll und die Wäsche geholt, das könnte stören. Wir wussten dies und hatten 2 Zimmer zum Pool.
Sehr freundliches Personal! Insbesondere an der Rezeption.

Für Kinder ist das Hotel nicht wirklich geeignet. Familien mit Kindern unter 16 würde ich andere Hotels empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Ausgangslage zum Boulevard und Strand. Kostenpflichtige Parkplatzmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Restaurant leidet allerdings unter den viel zu eng stehenden Tischen für mehr als 2 Pers. Die Zimmer sind sehr sauber, die Putz Feen immer freundlich. Auch an der Rezeption haben die Damen immer ein offenes Ohr für "Alles" und sind stets hilfsbereit. Das Speisenangebot (Frühstück) ist gut für ein 3 Sterne Hotel. Wir können für einen Urlaub auf Mallorca das Hotel mit guten Preis-, Leistungsverhältnis auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Nr. 10 von 51 in Peguera
Valentin Reina Paguera
Valentin Reina Paguera
Nr. 4 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im BQ Hotel Maria Dolores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Hotel Maria Dolores

Anschrift: Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Hotel Maria Dolores 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Venere, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Maria Dolores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Dolores Paguera
Hotel Maria Dolores Peguera
Maria Dolores Hotelbewertungen
Maria Dolores Peguera
BQ Hotel Maria Dolores Mallorca, Europa
Maria Dolores Hotel Peguera

Wenn Sie BQ Hotel Maria Dolores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.