“3 Sterne absolut gerechtfertigt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Hotel Maria Dolores

BQ Hotel Maria Dolores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Hotel Maria Dolores
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Peguera
Melle
“3 Sterne absolut gerechtfertigt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für 3 Sterne ein tolles Hotel. Das Personal freundlich, nett und sehr kompetent.
Das Essen wurde vom Buffet Angeboten und war sehr reichhaltig und vor allem sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und für jeden etwas dabei. Vom Geschmack her war alles gut und viel Auswahl. Die Getränke Preise sind sehr günstig. Der Pool und die Anlage sind sehr gepflegt mit nettem Barbereich im unterem Stockwerk. Wir hatten eines der neu Renovierten Zimmer. Diese Zimmer sind sehr geräumig ebenso das Bad. Leider sind diese Zimmer ohne Terrasse oder Balkon. Wie die anderen Zimmer sind können wir nicht beurteilen.
Nachteile sind die Hellhörigkeit in dem Haus sowie das man für W-Lan bezahlen muss. Für eine Stunde W-Lan 1€. Der Speiseraum befindet sich im Keller und hier ist es schon sehr eng.
Trotzdem ein sehr gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Neu renovierte Zimmer von 126 bis 129. ( Alle ohne Balkon oder Terrasse )
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Hotel Maria Dolores, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Kommentar!
Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern!

Mit herzlichen Grüßen,

BQ Hoteles

Geschäftlich
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Wir waren für 5 Tage auf Mallorca und fanden dieses Hotel spitze!
200m zum Strand, 150m zum "Boulevard" mit Geschäften u.ä.
Gute Auswahl beim Frühstück und Abendessen! (Speiseraum ist im Keller und hat nur kleine Fenster).
Wir haben zu viert immer was gefunden. Und das obwohl wir 1x Vegetarier, 1x Lactoseintolerante und einmal sehr wählerisch sind ;-)

Wenn möglich sollte man ein Zimmer zum Pool hin haben, da die anderen zur Straße sind. Diese ist zwar nicht sehr befahren, aber morgens wird der Müll und die Wäsche geholt, das könnte stören. Wir wussten dies und hatten 2 Zimmer zum Pool.
Sehr freundliches Personal! Insbesondere an der Rezeption.

Für Kinder ist das Hotel nicht wirklich geeignet. Familien mit Kindern unter 16 würde ich andere Hotels empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Ausgangslage zum Boulevard und Strand. Kostenpflichtige Parkplatzmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Restaurant leidet allerdings unter den viel zu eng stehenden Tischen für mehr als 2 Pers. Die Zimmer sind sehr sauber, die Putz Feen immer freundlich. Auch an der Rezeption haben die Damen immer ein offenes Ohr für "Alles" und sind stets hilfsbereit. Das Speisenangebot (Frühstück) ist gut für ein 3 Sterne Hotel. Wir können für einen Urlaub auf Mallorca das Hotel mit guten Preis-, Leistungsverhältnis auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Butzbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Es stimmte einfach alles! Essen reichlich, gut und abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei. Uns wurden jegliche Wünsche von den Augen abgelesen, z.B. Matratzentausch! Sehr nettes, deutschsprachiges Personal. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Jahre 2014 in diesem tollen Hotel! Besser geht es kaum für ein 3-Sterne-Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Gebirge hin, Poolseite! Hatte den Vorteil, da wenig Sonneneinfall, angeneh ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ok, das Zimmer war etwas klein
für 2 Betten mit Zustellbett.
Aber es wurde jeden Tag geputzt. Das essen war Ok für jeden was dabei. Bedienung sehr freundlich und Kinderlieb.
Der Pool ist halt sehr überschaubar aber dafür gibt es ja das Meer vor der Nase.
Alles in allem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Schöntal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Zum Essen gehts in den Keller, Zimmer klein und ohne Ablagemöglichkeit für Koffer. Wenig Ambiente, da kein Park o.ä. dabei. Pool recht klein und eckig, nicht ausprobiert. Angeschlossenes Kinderbecken mit einem dubiosen Metallteil abgetrennt. Mein Sohn meinte, das ist für die Kinder zum Kopf einklemmen.
Essen geht so. Kaffee ungenießbar, "Säfte" sind künstlich und bäh.
Aber sehr nettes, bemühtes, sprachbegabtes Personal und saubere Anlage. Das wars dann aber leider auch. Umgebung rein deutsch. Die vielen superpositiven Bewertungen verstehe ich nicht. Wo wart ihr denn vorher, Im Boot-Camp in Karatschi?

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vechta, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren vom 31.03. bis zum 07.03.2013 in diesem Hotel.

Die Lage ist super. Man geht etwa 2 bis 3 Minuten bis zum Strand bzw. zur „Verkaufsstraße“.
Das Hotel hat 100 Zimmer.
Der Empfang wurde unseres Erachtens vor kurzem renoviert und machte einen sehr tollen ersten Eindruck. Wir meinten auch, daß die ZImmer wohl in dem Erdgeschoss frisch renoviert wurden. Wir konnten einen kleinen Blick erhaschen und die ZImmer sahen etwas anders aus, als unsere. Die Türen schienen auch neu zu sein bzw. gestrichen worden zu sein.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Aufzug. Zwei Personen und zwei Koffer und nichts passt mehr rein. Aber das reicht ja auch aus. Sonst existiert noch eine Treppe in alle Etagen.

Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage.
Die Zimmer sind klein aber es reicht aus.
Bei den Betten handelt es sich eher um Gestelle auf Rollen, als um Betten.
Diese konnte man nicht fixieren und wenn man sich umgedreht hat, rollten die Betten leicht durchs Zimmer. Die Matratzen sind sehr weich, aber sauber.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man bekommt leider alles mit, was im Nachbarzimmer gesprochen wird oder welche Sendung im Fernseher gerade läuft.
Der Balkon ist ok. Wir hatten einen Blick nach hinten raus, auf den Pool und auf ein neues Gebäude nebst Wald. Die Poollandschaft ist ganz ok. Vielleicht geschätzt 20 Liegen und eine Tischtennisplatte.
Die Toilette stand so eng in der Ecke, dass man nicht gerade darauf sitzen konnte. Mann musste sich dann halt quer darauf setzen.
Die Dusche war leider auch sehr klein und eng. Ich konnte gerade gut unter dem Duschkopf stehen (1,79 m). Mein Mann (1,93 m) musste leider gehockt duschen.
Es war aber sauber. Die Reinigungsfrauen putzen war nur das Nötigste, aber es war sauber und ok.

Das Restaurant befindet sich im Keller. Aber es ist hell eingerichtet und hat ein einer Seite einen Lichtschacht, so dass es ganz gemütlich war.
Die Bedienungen waren sehr sehr nett und sehr sehr aufmerksam.
Man bekam am ersten Tag einen Tisch zugewiesen, den man den ganze Zeit seines Urlaubs besaß. Da es sich vorwiegend um Viertische handelte, wurde unsere Tisch am ersten Tag ein weiteres Pärchen zugeteilt. Erst fand ich es etwas komisch. Aber dann fand ich es toll. Schon kam man ins Gespräch und lernte neue Leute kennen. Wir hatten viel Spaß zusammen und haben auch den ein oder anderen Tag was zusammen gemacht.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Jeden Abend gab es was anderes. Es gab immer mindestens ein Fisch-, ein Fleisch- und ein vegetarisches Gericht. Warmes und kaltes Gemüse. Baguette, Brötchen und jede Menge Obst. Salat in allen Variationen, Tomanten und natürlich Oliven. Paella und Beilagen, wie Pommes, Kartoffeln etc.
Also für jeden Geschmack was dabei.

Zum Frühstück gab es mal Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Panecakes, Brot, Baguette, Brötchen, Käse, ‚Wurst, Tomaten, Oliven, Salate, mal warme Würstchen oder Bohnen, etc.

Zum Frühstück gab es auch Kaffee, Tee und Saft dazu.

Zum Abendbrot musste man sich die Getränke dann kaufen, welche aber preislich völlig ok waren.

Wie gesagt, die Bedienungen waren sehr sehr nett und sehr sehr aufmerksam.

Dei Hotelbar hatte ab dem späten Nachmittag geöffnet, die Getränkepreise waren ok, es gab einen großen Fernseher, Brett- und Kartenspiele und die Möglichkeit per PC kostenpflichtig ins Internet zu gehen. Man konnte auch per eigenen PC, Handy etc. ins Internet. Das kostete auch Geld. Aber ich weiß nicht wie viel. Wir haben das nicht genutzt. In der Verkaufsstraße gab es viele Möglichkeiten des geöffneten Wifi.

Im Großen und Ganzen war das Hotel ganz in Ordnung. Mich hat nur wirklich die Hellhörigkeit gestört und die Betten hätten besser sein können. Mit allem anderen kann man leben, würde ich sagen. Und für den kleinen Geldbeutel völlig ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im BQ Hotel Maria Dolores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Hotel Maria Dolores

Anschrift: Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Hotel Maria Dolores 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Maria Dolores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Dolores Paguera
Hotel Maria Dolores Peguera
Maria Dolores Hotelbewertungen
Maria Dolores Peguera
BQ Hotel Maria Dolores Mallorca, Europa
Maria Dolores Hotel Peguera

Wenn Sie BQ Hotel Maria Dolores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.