“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Maria Dolores

BQ Maria Dolores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Maria Dolores
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 50 Hotels in Peguera
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Ausgangslage zum Boulevard und Strand. Kostenpflichtige Parkplatzmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Restaurant leidet allerdings unter den viel zu eng stehenden Tischen für mehr als 2 Pers. Die Zimmer sind sehr sauber, die Putz Feen immer freundlich. Auch an der Rezeption haben die Damen immer ein offenes Ohr für "Alles" und sind stets hilfsbereit. Das Speisenangebot (Frühstück) ist gut für ein 3 Sterne Hotel. Wir können für einen Urlaub auf Mallorca das Hotel mit guten Preis-, Leistungsverhältnis auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Butzbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Es stimmte einfach alles! Essen reichlich, gut und abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei. Uns wurden jegliche Wünsche von den Augen abgelesen, z.B. Matratzentausch! Sehr nettes, deutschsprachiges Personal. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Jahre 2014 in diesem tollen Hotel! Besser geht es kaum für ein 3-Sterne-Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Gebirge hin, Poolseite! Hatte den Vorteil, da wenig Sonneneinfall, angeneh ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ok, das Zimmer war etwas klein
für 2 Betten mit Zustellbett.
Aber es wurde jeden Tag geputzt. Das essen war Ok für jeden was dabei. Bedienung sehr freundlich und Kinderlieb.
Der Pool ist halt sehr überschaubar aber dafür gibt es ja das Meer vor der Nase.
Alles in allem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Schöntal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Zum Essen gehts in den Keller, Zimmer klein und ohne Ablagemöglichkeit für Koffer. Wenig Ambiente, da kein Park o.ä. dabei. Pool recht klein und eckig, nicht ausprobiert. Angeschlossenes Kinderbecken mit einem dubiosen Metallteil abgetrennt. Mein Sohn meinte, das ist für die Kinder zum Kopf einklemmen.
Essen geht so. Kaffee ungenießbar, "Säfte" sind künstlich und bäh.
Aber sehr nettes, bemühtes, sprachbegabtes Personal und saubere Anlage. Das wars dann aber leider auch. Umgebung rein deutsch. Die vielen superpositiven Bewertungen verstehe ich nicht. Wo wart ihr denn vorher, Im Boot-Camp in Karatschi?

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vechta, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren vom 31.03. bis zum 07.03.2013 in diesem Hotel.

Die Lage ist super. Man geht etwa 2 bis 3 Minuten bis zum Strand bzw. zur „Verkaufsstraße“.
Das Hotel hat 100 Zimmer.
Der Empfang wurde unseres Erachtens vor kurzem renoviert und machte einen sehr tollen ersten Eindruck. Wir meinten auch, daß die ZImmer wohl in dem Erdgeschoss frisch renoviert wurden. Wir konnten einen kleinen Blick erhaschen und die ZImmer sahen etwas anders aus, als unsere. Die Türen schienen auch neu zu sein bzw. gestrichen worden zu sein.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Aufzug. Zwei Personen und zwei Koffer und nichts passt mehr rein. Aber das reicht ja auch aus. Sonst existiert noch eine Treppe in alle Etagen.

Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage.
Die Zimmer sind klein aber es reicht aus.
Bei den Betten handelt es sich eher um Gestelle auf Rollen, als um Betten.
Diese konnte man nicht fixieren und wenn man sich umgedreht hat, rollten die Betten leicht durchs Zimmer. Die Matratzen sind sehr weich, aber sauber.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man bekommt leider alles mit, was im Nachbarzimmer gesprochen wird oder welche Sendung im Fernseher gerade läuft.
Der Balkon ist ok. Wir hatten einen Blick nach hinten raus, auf den Pool und auf ein neues Gebäude nebst Wald. Die Poollandschaft ist ganz ok. Vielleicht geschätzt 20 Liegen und eine Tischtennisplatte.
Die Toilette stand so eng in der Ecke, dass man nicht gerade darauf sitzen konnte. Mann musste sich dann halt quer darauf setzen.
Die Dusche war leider auch sehr klein und eng. Ich konnte gerade gut unter dem Duschkopf stehen (1,79 m). Mein Mann (1,93 m) musste leider gehockt duschen.
Es war aber sauber. Die Reinigungsfrauen putzen war nur das Nötigste, aber es war sauber und ok.

Das Restaurant befindet sich im Keller. Aber es ist hell eingerichtet und hat ein einer Seite einen Lichtschacht, so dass es ganz gemütlich war.
Die Bedienungen waren sehr sehr nett und sehr sehr aufmerksam.
Man bekam am ersten Tag einen Tisch zugewiesen, den man den ganze Zeit seines Urlaubs besaß. Da es sich vorwiegend um Viertische handelte, wurde unsere Tisch am ersten Tag ein weiteres Pärchen zugeteilt. Erst fand ich es etwas komisch. Aber dann fand ich es toll. Schon kam man ins Gespräch und lernte neue Leute kennen. Wir hatten viel Spaß zusammen und haben auch den ein oder anderen Tag was zusammen gemacht.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Jeden Abend gab es was anderes. Es gab immer mindestens ein Fisch-, ein Fleisch- und ein vegetarisches Gericht. Warmes und kaltes Gemüse. Baguette, Brötchen und jede Menge Obst. Salat in allen Variationen, Tomanten und natürlich Oliven. Paella und Beilagen, wie Pommes, Kartoffeln etc.
Also für jeden Geschmack was dabei.

Zum Frühstück gab es mal Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Panecakes, Brot, Baguette, Brötchen, Käse, ‚Wurst, Tomaten, Oliven, Salate, mal warme Würstchen oder Bohnen, etc.

Zum Frühstück gab es auch Kaffee, Tee und Saft dazu.

Zum Abendbrot musste man sich die Getränke dann kaufen, welche aber preislich völlig ok waren.

Wie gesagt, die Bedienungen waren sehr sehr nett und sehr sehr aufmerksam.

Dei Hotelbar hatte ab dem späten Nachmittag geöffnet, die Getränkepreise waren ok, es gab einen großen Fernseher, Brett- und Kartenspiele und die Möglichkeit per PC kostenpflichtig ins Internet zu gehen. Man konnte auch per eigenen PC, Handy etc. ins Internet. Das kostete auch Geld. Aber ich weiß nicht wie viel. Wir haben das nicht genutzt. In der Verkaufsstraße gab es viele Möglichkeiten des geöffneten Wifi.

Im Großen und Ganzen war das Hotel ganz in Ordnung. Mich hat nur wirklich die Hellhörigkeit gestört und die Betten hätten besser sein können. Mit allem anderen kann man leben, würde ich sagen. Und für den kleinen Geldbeutel völlig ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Die Lage ist optimal zum Palmira-Strand und zum Bulevar (ca. 3 Min. Fußweg). Äußerst freundlich ist das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Speiseraum. Zimmer, Bad und das gesamte Hotel mit Swimmingpool-Bereich und Speiseraum waren sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich. Abends gab es immer ein reichhaltiges Salatbuffet, eine Auswahl an Gemüsen, Fisch, Fleisch, Nudelgerichte, Reisgerichte, Kartoffeln in verschiedenen Vatiationen, Kuchen, Pudding, frisches Obst usw. Wer da etwas zu meckern hatte, dem ist nicht zu helfen! Ein klitzekleiner Minuspunkt war das recht kleine Zimmer und der kleine Swimmingpool. Aber wenn man den tollen Strand mit dem herrlich warmen Meerwasser (im September) in etwa 200 m Entfernung hat, braucht man keine riesige Poollandschaft. An Paguera fanden wir noch positiv, dass es u.E. wenig All-inclusive-Hotels gab, d.h. die Restaurants und die Geschäfte waren gut besucht und nicht verödet wie in vielen Orten mit vorwiegend All-inclusiv-Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Das zweite Jahr in Folge das gleiche Hotel - und wieder total begeistert! Extrem herzliche Begrüßung - der Aufenthalt von der ersten Minute an ein Erlebnis. Das Buffet sehr abwechslungsreich und seeeeehr lecker, das Zimmer super sauber, die Getränkepreise immer noch ausgesprochen günstig und der Service lässt keinerlei Wünsche offen! Ein Badeurlaub der alle Sinne befriedigt - EMPFEHLENSWERT !!!

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BQ Maria Dolores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Maria Dolores

Anschrift: Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 50 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Maria Dolores 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Maria Dolores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Dolores Paguera
Maria Dolores Peguera
Maria Dolores Hotelbewertungen
Hotel Maria Dolores Peguera
BQ Maria Dolores Mallorca, Europa
Maria Dolores Hotel Peguera

Wenn Sie BQ Maria Dolores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.