“Sehr gutes Hotel für das Kleine Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Maria Dolores

BQ Maria Dolores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Maria Dolores
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 51 Hotels in Peguera
Wesel, Deutschland
“Sehr gutes Hotel für das Kleine Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr gutes kleines Hotel. Sauber, und Essen war auch sehr gut. Für das Geld, komme ich jederzeit gerne wieder. City und Strand sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Für 3 Sterne ein absolut Top Hotel. Seht freundliches und nettes Personal.
Das Essen am Büffet war sehr gut und einiges an Auswahl. Frühstück ebenso. Sehr lecker und viel Auswahl. Die Getränkepreise waren absolut billig. Pool und Anlage sehr gepflegt. Netter Barbereich im unterem Stockwerk. Was ich als bemängeln muss, das man für W-Lan bezahlen muss. Für eine Stunde W-Lan 1€
Trotzdem ein sehr gelungener Urlaub. Kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Da wir relativ kurzfristig gebucht hatten, und es sonst sehr teuer war, sind wir in diesem Hotel gelandet und ich muss sagen, ich habe schon in 4 oder 5 Sterne Hotel wesentlich schlechter gewohnt.
EInes vor ab, die Zimmer sind einfach, die EInrichtung auch, aber es ist sauber, geräumig, die Freundlichekiet und der Service des Personals wirklich klasse, jede Reklamation oder Frage wird ernst genommen, das Essen und Frühstück ist gut, der kleine Pool hinterm Haus absolut idyllisch und nachts hat man sogar Fledermäuse am Balkon.
Das Hotel liegt ruhig, an einer Seitenstrasse, manchmal klingt von den grösseren Nachbarhotels etwas Musik rüber, aber die endet auch zu Mitternacht. Zum STrand und zur Hauptstrasse sind es zu Fuss, keine 5 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Kleines topsauberes Hotel in idealer Lage für einen entspannten Urlaub! Zum Strand nur wenige Gehminuten, ebenso an den Boulevard zum Shoppen und für abendliche Spaziergänge - ein Urlaubsparadies für Badeurlauber. Unser Zimmer mit Balkon zur Sichtmauer hatte absolute Vorteile: wo nicht rausgeschaut werden kann, kann auch keiner reingucken! Diese Zimmer bieten 100 % Privatsphäre, etwas, was man in der Hochsaison so sicher nirgendwo sonst findet. Paguera im August ist zwar gut besucht, durch das grosse Angebot an Gastronomie und die Ewig lange Flaniermeile aber an keinem Platz überfüllt. Überall noch ausreichend Tische, kein Gedränge und auch am Strand immer noch Liegen frei.
Ausflugsmöglichkeiten aller Art werden an jeder Ecke zu wirklich günstigen Preisen angeboten.
Im Hotel fühlten wir uns zu jeder Minute herzlich willkommen und perfekt betreut. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Personal überschlägt sich fast, um den Gästen jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen.
Das Buffet ist morgens wie abends sehr reichhaltig und garantiert ein paar Pfunde mehr als Souvenier, superlecker und mit täglich wechselnden Themenabenden.
Die Zimmer sind nicht zu klein, wenn auch sicher nicht riesig, aber immer Top gepflegt. Und die Betten waren so gut, dass wir von der ersten Nacht an super geschlafen haben.
Am besten geeignet für Erholungssuchende, die auf Animation gerne verzichten.
Fazit: Wir fliegen definitiv im kommenden Jahr noch einmal hin!

• Aufenthalt August 2011, Paar
neuss (41472)
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Werden auch ein viertes Mal dort wieder hinfahren.
Vielleicht sagt dieses alles.
Zimmer sind ausreichend groß und auch die Nasszelle ist einwandfrei und sauber
Frühstücksbuffett ist bestens, Abendsbuffett : für jeden etwas dabei
Wir können diese Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir haben das Hotel für Wandertouren genutzt. Die Zimmer sind groß genug und es ist sauber. Unter dem Bett könnte aber öfters mal gereinigt werden. Leider etwas dünne Wände. Das war es auch schon mit den etwas negativen Kritikpunkten. Sehr freundliches Personal und auch das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Für den Preis hätten wir in Peguara nichts besseres finden können. Somit ein GUT und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Dieses Hotel ist das erste und bisher einzige Mal, dass ich mit einer Tripadvisor-Empfehlung total auf die Fresse gefallen bin und jetzt auch zu denen gehöre, die sich bei den vielen positiven Reviews fragen: "Wo wart ihr alle?" "Waren wir im gleichen Hotel?". Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Late Check-In, die Dame am Empfang sagt, es gibt kein Essen mehr, aber wir könnten runter gehen in den Speisesall und dort würde noch etwas stehen. Wir gingnen runter, um im Souterrain in einem dunklen Saal ganz alleine ohne eine Menschenseele 2 Teller mit Frischhaltefolie vorzufinden. Darunter fanden sich allerlei "landestypische Spezialitäten", wie z.B. eine vertrocknete Salamischeibe, eine scheibe geschmackloser Analog-Käse und eine Tomate.
Na so kommt man doch gerne an. Nachdem wir unser Zimmer von der Größe einer Abstellkammer betreten haben, hatten wir ein Problem. Es gab schlichtweg keinen Platz für das Gepäck, 2 Koffer und eine Tennistasche, so dass wir daraus einen Turm bauen mussten, da es überhaupt keine freien Flächen gibt sondern nur einen schmalen Gang zum Bad. Ich könnte das jetzt ewig ausführen mit dieser furchtbaren Bar und der ungemütlichen Beleuchtung, diesem Pool mit Hinterhof-Feeling und dem besten Feature überhaupt: Die Entleerung der Altglascontainer um 5 Uhr morgens direkt vor dem Balkon. Ach und da war bestimmt noch viel mehr. Wir sind nach einer Nacht geflüchtet in ein schöneres Hotel, aber der Schock stand uns immernoch in den Gliedern und das Unverständnis über die positiven Bewertungen hier macht mich immer wieder stutzig.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im BQ Maria Dolores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Maria Dolores

Anschrift: Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Maria Dolores 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Maria Dolores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Dolores Paguera
Maria Dolores Peguera
Hotel Maria Dolores Peguera
Maria Dolores Hotelbewertungen
BQ Maria Dolores Mallorca, Europa
Maria Dolores Hotel Peguera

Wenn Sie BQ Maria Dolores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.