“Hotel Madrigal - tolles Hotel, guter Service, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel HSM Madrigal

Aparthotel HSM Madrigal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel HSM Madrigal
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Almendros 7, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 51 Hotels in Peguera
Sulingen, Deutschland
“Hotel Madrigal - tolles Hotel, guter Service, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Madrigal in Peguera.
Das Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr gepflegt und sauber.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Es gab jeden Abend viele verschiedene Gerichte und Salate, sowie Nachtisch, die immer sehr gut schmeckten. Eine großes Lob an die Küche.
Zum Strand und zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Wir werden mit Sicherheit unseren nächsten Urlaub wieder hier verbringen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war für 2 Personen genau richtig. Vom Balkon hatte man einen schönen Ausblick auf den P ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat.

Unsere Mitarbeiter freuen sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

Allein/Single
Geschäftlich
Burkhardselden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Waren jetzt 4 Jahre (2011,12,13 und2014) jeweils für eine Woche im Madrigal , dieses Hotel hat alles was uns zu einem erholsamen
und aktiven Urlaub hat. Sehr gute Mitarbeiter ,freundliches Ambiente ,gute Lage ,und gutes Essen. Rezeption Super!!! Danke. Reinhold S.

Zimmertipp: Reisen immer Mitte Mai da ist es noch nicht zu warm. Abends sollte man eine dickere Jacke nicht verg ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel ist ine inem ordentlichen Zustand, über die Sauberkeut der Zimmer konnte man sich nicht beschweren. Da es sich hier um ein Apartmenthotel handelt ist der Raum in einen Wohn- und Schlafraum unterteilt was wir als sehr angenehm empfanden.
Das Hotel liegt ca. 5Min zu Fuß vom Strand entfernt und iliegt eher am Ortsrand, nahe der Autobahnabfahrt. So lassen sich Ausflugsziele schnell erreichen.
Der Service im Hotel war gut, das einzige was es vielleicht etwas negativ zu bemängeln gibt ist die Qualität des Essens. Aber es gibt eine ausreichende Auswahl, so das man eigentlich immer etwas findet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen (freundlichen) Grüssen von Mallorca

Burkhardselden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Waren letztes Jahr im Madrigal und waren dieses Jahr wieder da ,beim nächsten Mallorca Urlaub werden wir wieder im Madrigal wohnen. Einfach gut. Personal.Sauberkeit,Pool ,Zimmer Essen und Lage einfach gut. Freundlicher Empfang,sehr freundliches Personal ,gute Lage. Der Weg zum Strand 5 Minuten,ebenso zum Boulevard Paguera ,flanieren,shoppen ,Bars,Cafes, allem in allem ein toller Standort. Reinhöld und Frau

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4409, Customer Service von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Lieber Reinhöld,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem wird sich unser Personal sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel!

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Service

Sie waren bereits im Aparthotel HSM Madrigal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel HSM Madrigal

Anschrift: Calle Almendros 7, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Peguera
Nr. 9 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel HSM Madrigal 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel HSM Madrigal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigal Paguera
Aparthotel Madrigal Paguera
Aparthotel HSM Madrigal Mallorca, Europa
Aparthotel Hsm Madrigal Peguera

Wenn Sie Aparthotel HSM Madrigal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.