“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel HSM Madrigal

Aparthotel HSM Madrigal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel HSM Madrigal
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Almendros 7, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 51 Hotels in Peguera
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel ist ine inem ordentlichen Zustand, über die Sauberkeut der Zimmer konnte man sich nicht beschweren. Da es sich hier um ein Apartmenthotel handelt ist der Raum in einen Wohn- und Schlafraum unterteilt was wir als sehr angenehm empfanden.
Das Hotel liegt ca. 5Min zu Fuß vom Strand entfernt und iliegt eher am Ortsrand, nahe der Autobahnabfahrt. So lassen sich Ausflugsziele schnell erreichen.
Der Service im Hotel war gut, das einzige was es vielleicht etwas negativ zu bemängeln gibt ist die Qualität des Essens. Aber es gibt eine ausreichende Auswahl, so das man eigentlich immer etwas findet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen (freundlichen) Grüssen von Mallorca

HSM Customer Service

Allein/Single
Geschäftlich
Burkhardselden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Waren letztes Jahr im Madrigal und waren dieses Jahr wieder da ,beim nächsten Mallorca Urlaub werden wir wieder im Madrigal wohnen. Einfach gut. Personal.Sauberkeit,Pool ,Zimmer Essen und Lage einfach gut. Freundlicher Empfang,sehr freundliches Personal ,gute Lage. Der Weg zum Strand 5 Minuten,ebenso zum Boulevard Paguera ,flanieren,shoppen ,Bars,Cafes, allem in allem ein toller Standort. Reinhöld und Frau

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4409, Customer Service von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Lieber Reinhöld,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem wird sich unser Personal sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel!

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Service
Bergkamen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Insgesamt ein erholsamer Urlaub in einem sauberen und ruhigen Hotel. Der Pool und die Poolanlage waren ordentlich und gepflegt. Das Personal war unterschiedlich freundlich, je nach Lust und Laune. Für Spanien typisches Essen aber unterste Kategorie (überkocht, kalt, fade und geschmacklos) aber in der Nähe des Hotels gibt es ein ganz tolles Steakhouse unter deutscher Führung, das La Hacienda, sehr zu empfehlen. Guter Strand und gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel HSM Madrigal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel HSM Madrigal

Anschrift: Calle Almendros 7, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Peguera
Nr. 15 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel HSM Madrigal 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel HSM Madrigal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigal Paguera
Aparthotel Madrigal Paguera
Aparthotel HSM Madrigal Mallorca, Europa
Aparthotel Hsm Madrigal Peguera

Wenn Sie Aparthotel HSM Madrigal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.