“Einmal Madrigal ,immer wieder ,einfach gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel HSM Madrigal

Aparthotel HSM Madrigal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel HSM Madrigal
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Almendros 7, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 51 Hotels in Peguera
Burkhardselden
“Einmal Madrigal ,immer wieder ,einfach gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Waren letztes Jahr im Madrigal und waren dieses Jahr wieder da ,beim nächsten Mallorca Urlaub werden wir wieder im Madrigal wohnen. Einfach gut. Personal.Sauberkeit,Pool ,Zimmer Essen und Lage einfach gut. Freundlicher Empfang,sehr freundliches Personal ,gute Lage. Der Weg zum Strand 5 Minuten,ebenso zum Boulevard Paguera ,flanieren,shoppen ,Bars,Cafes, allem in allem ein toller Standort. Reinhöld und Frau

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4409, Customer Service von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Lieber Reinhöld,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem wird sich unser Personal sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel!

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Service

Allein/Single
Geschäftlich
Bergkamen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Insgesamt ein erholsamer Urlaub in einem sauberen und ruhigen Hotel. Der Pool und die Poolanlage waren ordentlich und gepflegt. Das Personal war unterschiedlich freundlich, je nach Lust und Laune. Für Spanien typisches Essen aber unterste Kategorie (überkocht, kalt, fade und geschmacklos) aber in der Nähe des Hotels gibt es ein ganz tolles Steakhouse unter deutscher Führung, das La Hacienda, sehr zu empfehlen. Guter Strand und gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Schwerte
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Qualität der Roh Lebensmittel war gut,nur der Koch liess das Fleisch und den Fisch zu lange in der Pfanne, alles war trocken und hart. Das Gemüse war so weich gekocht , mann konnte es lutschen. Und das 14 Tage! Ich habe dieses bei dem Direktor reklamiert aber es blieb so.
Essen Mangelhaft.
Service,Getränke,Animation,Pool,Anlage alles O.K.
Eine Renovierung würde dem Hotel in kürze gut tun, innen so wie aussen.
In unserem Badezimmer funktionierte die Abluft nicht deshalb in einigen Fugen erste Schimmelbildung. Ich würde hier 2-3 Sterne für ausreichend halten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel HSM Madrigal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel HSM Madrigal

Anschrift: Calle Almendros 7, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Peguera
Nr. 13 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel HSM Madrigal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel HSM Madrigal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigal Paguera
Aparthotel Madrigal Paguera
Aparthotel HSM Madrigal Mallorca, Europa
Aparthotel Hsm Madrigal Peguera

Wenn Sie Aparthotel HSM Madrigal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.