“Hotel nicht zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel HSM Madrigal

Aparthotel HSM Madrigal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel HSM Madrigal
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Almendros 7, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Peguera
“Hotel nicht zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Mit unseren Urlaub waren wir (bis auf Zimmer und Essen) sehr zufrieden. Wir werden auch wieder Urlaub in Paguera machen, wohl in einem anderen Hotel bzw. Apartement.
Das Hotel entspricht keinen 4 Sterne Standart. Am Essen sollte das Hotel stark arbeiten, da wir vor 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel untergebracht waren sind wir von einem gleichen bzw. besseren Essen ausgegangen.In dieser Hinsicht wurden wir sehr enttäuscht.

• Aufenthalt September 2011

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel Ausreichend. Auf keinen Fall hat es 4 Sterne verdient.
Der Ort ist sehr schön. Ein besseres Hotel und man könnte 2 Wochen bleiben. Tip: Hotel Palmiera Beach und Hotel Bahia

Bucht ein anderes Hotel in dem schönen Ort.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Lage des Hotels Madrigal wusste zu gefallen, eine ruhige Seitenstraße, von der aus der Strand in 2 Fußminuten zu ereichen war. Der Strand selbst war absolut erstklassig, das Meer schillerte in unzähligen Türkis- und Blautönen, der Sand war fein, ohne vom Wind getrieben zu werden, die Atmosphäre war entspannt, trotz zahlreicher Badegäste. In der Nähe der Felsen lohnt sich das Schnorcheln, die Artenvielfalt überrascht. Mein Tipp: Santos Music-Club wird von einem sehr netten Britten betrieben, hier gibt es neben sehr guter Musik (Wenn man nicht auf das Biergarten-Schlagergeschunkel steht) die größten Caiphirinas weit und breit.

Besuchen Sie Santos Music Bar/Club! Liegt im Pinienwald über dem Strand, toller Ausblick von der Terasse, tolle Musik, netter Inhaber.

• Aufenthalt Oktober 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Liegen am Pool waren immer ausreichend vorhanden, Musik und Lautstärke am Pool waren sehr laut und techno mäßig, Unterhaltung und Musik bis 24:00 Uhr, so dass man vorher kein Auge zu tun kann, Zimmer sehr hellhörig. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aparthotel HSM Madrigal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel HSM Madrigal

Anschrift: Calle Almendros 7, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Peguera
Nr. 12 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel HSM Madrigal 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel HSM Madrigal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigal Paguera
Aparthotel Madrigal Paguera
Aparthotel HSM Madrigal Mallorca, Europa
Aparthotel Hsm Madrigal Peguera

Wenn Sie Aparthotel HSM Madrigal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.