“Galatzo eine Erfahrung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Luabay Galatzo

Luabay Galatzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Galatzo
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera de Andratx Km 20, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 50 Hotels in Peguera
“Galatzo eine Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Je nach dem, mit welcher Erwartung man sein Hotel aussucht, kann man zufrieden sein oder sich etwas Anderes wünschen. Wir haben ein Hotel mit folgenden Anforderungen gesucht: sauber, ruhig, Meerblick, gutes Essen. Bekommen haben wir zunächst ein Zimmer, welches als Qualitätsmerkmal Schimmel und Wasserwürmer in der Toilette vorweisen konnte. Meerblick hat das Zimmer im weitesten Sinne geboten. Unsere Reklamation konnte erst nach Einbinden von 4 Personen (Praktikantin, Rezeptionist, Public Managerin und der "Top" Rezeptionistin) zufriedenstellend geregelt werden. Das Zimmer war dann i.O., allerdings nicht mehr ruhig und auch der Meerblick bedurfte etwas Fantasie. Das Essen im Galatzo war vielfältig. Die Qualität hätte besser sein können. Aufgeschnittene Gurkenscheiben, die sich bereits vertrocknet sind...
Darüber hinaus ist die Anlage bereits in die Jahre gekommen. Abgebröckelte Mauervorsprünge, offen liegenden Stromkabel ( teilweise ohne Isolierung ), nur teilweise gepflegte Gartenanlagen.

Wenn man das weiß und mit dieser Erwartungshaltung anreist, okay. Wenn man für seine Geld die Leistung verlangt, die angepriesen wird, ist das Galatzo leider nicht weiterzuempfehlen. Vielleicht wird künftig wieder mehr in die Sanierung des Hotelkomplexes gesteckt. Die Lage und die Basis wäre zu schön, als dass man das Hotel ausbluten lassen sollte.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist ein Zimmer im Haupthaus zu nehmen. Hier wird regelmäßig geputzt. Allerdings ist e ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Administradors, Enrique Le Senne - Hotel Manager von Luabay Galatzo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast, danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und hoffen sehr, dass Sie dennoch einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen, um Schwachstellen aufdecken und Verbesserungen planen zu können. Wir werden Ihre Kommentare zu Ihrem Zimmer und dem Zimmerwechsel sowie zu den angebotenen Speisen und dem Zustand der Anlage umgehend an die entsprechenden Abteilungen innerhalb unseres Hauses weitergeben und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch voll und ganz von unserem Hotel überzeugen könnten.

Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren im Mai das erste Mal in dieser Hotelanlage und sind wirklich sehr positiv überrascht.
Dafür, dass sie in einem Pinienwald liegt, ist sie wirklich sehr gepflegt.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick, sehr ruhig gelegen und waren mit dem Aufzug schnell im Wellnessbereich. Sehr angenehm.
Zum Ausspannen genau das Richtige.
Sehr nette Atmosphäre auch in dem Á la Carte Restaurant ,, Vista del Rey'' und sehr sehr lecker - TIP - unbedingt ausprobieren.
Das Hotel war gut gebucht aber selbst zum Frühstück und auch beim Abendessen gab es kein Gedränge oder Platzmangel an den Tischen.
Die Küche ist gut, lecker und abwechslungsreich, reichlich Auswahl und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wer keinen Leihwagen buchen möchte kann den kostenlosen Shuttlebus vom Hotel nach Peguera nehmen, - toller Service.
Leider konnten wir die Tapasbar nicht mehr ausprobieren, da sie an unserem Abreisetag eröffnet wurde.
Uns gefällt sehr, dass dort ein bunt gemischtes Publikum anzutreffen ist und das Hotel nicht auf Typisch Deutsch oder Englisch eingestellt ist, sondern dem Gast ein spanisches Flair vermittelt.
-- Toller und sehr erholsamer Urlaub, kann man wirklich empfehlen und wir haben gleich für Oktober den nächsten Aufenthalt gebucht. --

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und dem Speisen- und Serviceangebot rundum zufrieden sind und sich entschieden haben uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich war vom 31.08.2013 bis 06.09.2013 im oben genannten Hotel.
Leider war ich schon gegen 09.00 im Hotel, somit war das Zimmer noch nicht bezugsfertig.
Hatte Ü/F gebucht, doch am abend entschied ich mich für Splendid, ein Angebot das mich sehr zufrieden stellte. Die Leistung davon: Minibar, Internet, vorab reservierte Liege, alle Getränke an den Bars, besondere ausgewählte Tische im Restaurant und eine Menge mehr.
Sehr zu empfehlen auch das ala Carte Restaurant.
Als angenehm empfand ich auch die Marketing - Leiterin Sabrina, die sich sehr für die Belange der Gäste einsetzte.
Und Antonia an der Rezeption.

Zimmertipp: Ich war im Haus 6, seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Administradors, Enrique Le Senne - Hotel Manager von Luabay Galatzo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Jürgen, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich Zeit genommen haben, um diesen kurzen Bericht zu Ihrem Aufenthalt abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Personal ganz besonders zufrieden waren und so einen wunderbaren Urlaub verbracht haben. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben und freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer im EG des Haupthauses. Deshalb hatten wir keine schönen Ausblick, sondern die Terrasse, auf der Abends die Animation stattfand, direkt neben unserem sehr schön großen Balkon. Das Zimmer war sauber und wurde täglich anständig gereinigt. Leider gab es im Badezimmer einen kleinen Schimmelfleck an der Decke. Da wir nur ein paar Tage dort übernachtet haben, störte es uns aber nicht. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Ein Koch bereitete jeden Tag frische Crêpes, Rühreier, Spiegeleier, Tortillas etc. zu. Zu bemängeln hätten wir hier allerdings die Qualität des Kaffees und der Säfte. Das Abendessen im Restaurant haben wir nur 1x in Anspruch genommen. Die Vorspeisen waren lecker. Die Hauptspeisen waren nicht nach unserem Geschmack zubereitet und leider versalzen. Aber da es sich hier um ein Buffet handelt, gibt es genügend Speisen, die man auswählen kann. Als Nachteil empfanden wir, dass man nur im Restaurant ohne Terrasse essen konnte. Das war auch der Grund dafür, dass wir uns entschlossen haben, lieber auswärts zu essen. Wir haben einmal die zum Haus gehörende Tapas Bar ausprobiert. Wir können sie nicht empfehlen.
Die Poolanlagen und der Spabereich mit Fitnessclub haben uns sehr gefallen. Vor Allem der etwas kleiner Pool, etwas abgelegener vom Haupthaus. Es gab ausreichend viele Liegen, auch wenn nicht alle mit den sehr gemütlichen Auflagen versehen waren. Große Palmen und viele Sonnenschirme gaben Schatten. Es gab auch einige Loungebereiche, einige kostenfrei, andere konnte man buchen. Hier gab es auch ein weiteres Restaurant, indem wir Mittags öfter leckere Kleinigkeiten gegessen haben.
Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Zu der Zeit, als wir dort waren, waren zu ca 70% Engländer dort.
Fazit:
Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub in diesem Hotel. In manchen Punkten waren wir nicht so zufrieden, aber für das Preis/ Leistungsverhältnis war es völlig in Ordnung.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Administradors, Enrique Le Senne - Hotel Manager von Luabay Galatzo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Michale, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diesen Beitrag zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel zufrieden waren und besonders unsere Poolanlage und unser Personal Ihnen positiv aufgefallen sind. Ihre Mängel bezüglich der Getränke zum Frühstück sowie zum Abendessen geben wir sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiter, damit über Veränderungen nachgedacht werden kann. Wir hoffen sehr, dass diese kleinen Unannehmlichkeiten keine großen Auswirkungen hatten und freuen uns sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten eine für uns sehr angenehme Urlaubswoche im Hotel Galatzo. Schönes Zimmer mit Meerblick. Das Essen war sehr frisch und apettitlich präsentiert. Beim Checkin gab es ein Systemproblem - dies wurde von Francina aber sofort zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst. Der Pool sehr sauber, aber aufgepasst: um 7.00 Uhr früh sind ein grosser Teil der Liegen bereits reserviert, waren nicht nur wir Deutschen. Also früh ran, wenn man im Poolbereich liegen möchte. Das Hotelmanagement könnte aber sicherlich eine andere Lösung suchen. Der doch weit weg gelegene Strand hat uns nicht gestört, wir nutzten täglich den sauberen Pool. Tägliches Programm wird angeboten, dieses nutzten wir nur abends.
Schöne angenehme Woche für uns - wir können das Hotel Galatzo mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Administradors, Enrique Le Senne - Hotel Manager von Luabay Galatzo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Josef, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen der Service und die Speisen zugesagt haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich die Hoteldirektion der Liegenproblematik angenommen hat und bereits mit sofortiger Wirkung alle Handtücher, die vor 8 Uhr morgens Liegen belegen durch unser Personal entfernt werden. Wir hoffen, dies war kein allzu großes Problem und Sie konnten Ihren Urlaub dennoch in vollen Zügen genießen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal als unsere Gäste begrüßen könnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben uns absolut wohl gefühlt und wir konnten die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Man muss sicherlich auch einfach mal relativieren wohin man reist und ich kenne kein 4*Hotel in südlichen Ländern, die nicht irgendwelche Makel haben. Die Entfernung zum Strand ist sicherlich mit etwas Fussmarsch (20-25 Min.)verbunden, aber das weiß man beim buchen, ob ich direkte Strandlage habe oder nicht und für die Faulen gibt es einen Shuttle.
Dafür ist das Galatzo förmlich eine Oase der Ruhe, da kein Straßenlärm zu hören ist oder gar betrunkene und johlende Touristen. Angenehm ist auch, dass die Gäste eher Deutsche und Engländer sind und keine Russen, die sich gerne und bei jeder Gelegenheit daneben benehmen, z.B. am Buffet. Da haben wir auch schon anderes erlebt, in ebenfalls recht guten 4-5*-Häusern.
Klar gibt es auch hier optimierungsbedarf hinsichtlich Zimmerreinigung, aber wann halte ich mich tatsächlich auf, als dass ich täglich ein blitzblank geputztes Zimmer benötige? Als ob immer alle Welt dies im eigenen Heim lebt?! Und das Minimum, dass das Zimmer rein ist, wenn ich einziehe, war definitiv gegeben. Die Handtücher und Bettwäsche wurden während des Aufenthalts mehrfach gewechselt.
Das Essen war gut und für ein Hotel dieser Kategorie absolut in Ordnung, mit Frischekoch und wechselnden Angeboten. Für die Gäste mit Halbpension gibt es sogar die Möglichkeit ein weiteres Restaurant und eine Tapasbar in der Anlage am Abend zu wählen, wenn man mal keine Lust auf Buffet hat. Das fanden wir ebenfalls sehr lecker und eine besonders nette Abwechslung.
Wir haben nicht Last Minute gebucht oder die Reise zum Spottpreis bekommen, aber wir fanden Preis-Leistungsverhältnis definitiv in Ordnung und sind auch schön erholt zurück gekehrt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Administradors, Luabay Team von Luabay Galatzo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und besonders die ruhige und entspannte Atmosphäre in unserem Hause genossen haben. Ihr Feedback bezüglich der Zimmerreinigung nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen und werden dies Überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen könnten.
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schöner Schein von außen, innen verwohnt und enttäuschend. Das Superior Doppelzimmer ist alles andere als Superior: alter, dunkler Teppich, kaputtes Schlafzimmerfenster und verwohnte Möbeln. Das Reinigungspersonal war nett aber Staubwischen war vor der Ankunft Fehlanzeige. Am Abreisetag (check out ist 12 Uhr) wurden wir drei mal hintereinander ab 08:30 Uhr vom Reinigungspersonal geweckt - ein entsprechendes "Do not Disturb" Schild war leider nicht vorhanden! Am Pool sind bereits vor 10 Uhr morgens alle Poolliegen besetzt oder per Handtuch reserviert, für die pro Stück 15 € Pfand hinterlegt werden müssen. Die Loungemöbel waren verdreckt und nicht abgeräumtes Geschirr stand herum. Das Frühstück war ok, aber für ein 4 Sterne Hotel leider überhaupt nicht angemessen.
Der Strand ist nicht einfach zu erreichen. Entweder muss ein Shuttle genutzt werden, oder man muss selber fahren.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Administradors, Luabay Team von Luabay Galatzo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz einiger negativer Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihren Urlaub genießen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns Schwachstellen aufzudecken und gezielt an zu gehen. Wir danken Ihnen daher auch für Ihre Kritik, die uns helfen wir Verbesserungen für die Zukunft vornehmen zu können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen und dann von unserem Hotel überzeugen könnten.

Sie waren bereits im Luabay Galatzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Galatzo

Anschrift: Carretera de Andratx Km 20, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 1 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 3 der Luxushotels in Peguera
Nr. 4 der Romantikhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luabay Galatzo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia, Hotelopia, Unister, Weg, Unister, Booking.com, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Galatzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluebay Galatzo
Hotel Galatzo Peguera
Peguera Bewertungen
Luabay Galatzo Mallorca, Europa
Luabay Galatzo Hotel Peguera

Wenn Sie Luabay Galatzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.