“Kleines Haus im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bella Colina

Hotel Bella Colina
Hotel Bella Colina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bella Colina
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Atalaya 4, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 47 von 51 Hotels in Peguera

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ein weiterer perfekter Urlaub im The Bella Colina. Ich habe bereits einige Male zuvor mit meinem Mann hier übernachtet und wir wollten immer wieder zurückkehren. Dieses Jahr habe ich meine Nachbarin mitgenommen, die noch nie zuvor im Ausland war. Sie fand das Hotel perfekt! Die Familie, die das Hotel leitet ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie sich nach Sauberkeit, Freundlichkeit, Ruhe und Frieden sehnen, dann ist das Hotel Bella Colina genau das Richtige. Das Hotel selbst bietet nur ein kontinentales Frühstück an, was jedoch kein Problem ist, da es viele gute Lokale und Kaffees ganz in der Nähe gibt. Es wird interessant sein zu sehen, wie es im Oktober ist, da wir in der Vergangenheit immer zwischen Mai und August hier waren. Die Hotelzimmer sind einfach, aber blitzsauber und werden jeden Tag zurechtgemacht. Die Hotelanlage selbst wird ebenfalls täglich sauber gemacht und gereinigt. Im Schwimmbad sind nie mehr als 4 oder 5 Leute auf einmal, was sehr ungewöhnlich ist. Die Sonnenliegen stehen ausreichend zur Verfügung und sind kostenlos, man muss also nicht morgens sein Handtuch nach unten bringen, um eine zu reservieren. Getränke und kleinere Snacks gibt es an der Bar, die normalerweise bis Mitternacht geöffnet ist. Dies ist besonders angenehm, wenn man sich nach einer ruhigen Nacht sehnt. Für jene, die sich ins Nachtleben stürzen möchten, gibt es eine Menge Kneipen und Lokale, die bis früh in den Morgen geöffnet haben. Wir freuen uns bereits im Oktober zurückzukehren.

Sie waren bereits im Hotel Bella Colina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Colina

Anschrift: Calle Atalaya 4, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 47 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Colina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Colina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Colina Mallorca, Europa

Wenn Sie Hotel Bella Colina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.