“Badeurlaub auf Mallorca ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Paguera Hotel & Aptos

Valentin Paguera Hotel & Aptos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Paguera Hotel & Aptos
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Peral 3, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 51 Hotels in Peguera
“Badeurlaub auf Mallorca ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Zwar etwas älter, dafür sehr sauber und gepflegt. Personal echt super nett! Alle sprechen Deutsch. Essen ist oberspitze! Pool sehr sauber! Tolles Ausflugsprogramm vom Hotel. Zimmer sind zwar etwas kleiner, dafür sehr sauber. Da man tagsüber am Strand ist, erfüllt das Hotel dafür alles!

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage sowie die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind vorbildlich. Da fallen die kleinen Abstriche nicht Wirklich ins Gewicht. Die Klimaanlage funktioniert nur von 13:00-19:00 Uhr und das WLAN funktioniert auch nur sporadisch auf dem zimmern . Alles in allem für ein 3 Sterne Haus sehr gut und weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ausgezeichneter Service. Zimmer klein aber sauber und ruhig.
Zum Strand muss ein ca. 5 min Fussmarsch unternommen werden. Heimkehr etwas länger, da es ziemlich aufwärts geht.
Essen war ausgezeichnet, ja sogar Spitze.
Gestört hat mich lediglich, dass keiner der Gäste vor der Benützung des Pools geduscht hat.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Balkon sind ok.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel entspricht über alle Maßen dem Preis-Leistungsverhältnis.
Das Essen ist abwechslungsreich, die Zimmer sind sauber, selbst Extrawünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.
Alles in allem einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr sauberes Hotel. Zimmer sehr klein aber in Ordnung.
Reinigung und Sauberkeit sehr gut. Betten gut zu schlafen.
Restaurant und Essen sehr gut und für Jeden was dabei.
Restaurant-Chef sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Weg zum Strand ist nicht all zu weit und gut erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool zumeist sehr laut durch Events
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wir (Carin und Wolfgang) aus Bonn waren schon insgesamt jetzt das fünfte Mal in diesem Hotel. Davon haben wir in der Vergangenheit zweimal in einem Appartement gewohnt und sonst in Doppelzimmern. Wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter des Hotels und auch die Leitung zeichnen sich durch eine angenehme Freundlichkeit und äußerste Hilfsbereitschaft vom Anfang bis zum Ende des Urlaubs aus.

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und die Betten gemacht. Im Restaurant wird man am ersten Tag von dem Oberkellner begrüßt und an einen Tisch begleitet, den man den Rest des Urlaubs dann für Frühstück und Abendessen nutzt. Eigentlich ist für alle bei dem Buffet etwas dabei und es hat uns immer geschmeckt. Die Lage des Hotels ist das, was uns aber auch so gut gefällt. Es liegt nicht direkt am sog. Boulevard, sondern etwas oberhalb. Damit meine ich, dass es dort ruhig ist und doch nicht weit weg vom Trubel, wenn man ihn denn möchte. Da wir Ende April dort waren, war es aber insgesamt in Peguera (deutsch: Paguera) noch recht ruhig.
Auf Wunsch kann man einen Tresor im Rezeptionsbereich und einen kleinen Kühlschrank zum Hotelzimmer dazubuchen.
Die Nähe Pegueras zu Palma einerseits und der Westküstenstraße andererseits macht diesen Ort zu einem guten Ausgangspunkt für Inselerkundungen.
PS: Die in Fußnähe zum Hotel gelegene Physiotherapiepraxis (Physio Balear genannt) ist sehr empfehlenswert. Kleinere Lebensmittelgeschäfte sind ebenfalls nicht weit entfernt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Ich war 2 Wochen in dem Hotel Valentin Paguera. Zum Boulevard ist es nur ein kurzen Augenblick entfernt . Nettes und hoefliches Personal im Hotel . 1 a Verpflegung mit abwechslungsreichem Buffet. Es gibt in Paguera 3 Strandabschnitte. Der Boulevard ist in den Abendstunden fuer den Fharzeugverkehr gesperrt.

Zimmertipp: Entweder Richtung Innenhof begruenter schoener Garten oder Ri. Meer oder Berge.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Nr. 6 von 51 in Peguera
Valentin Park Apartments
Valentin Park Apartments
Nr. 34 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Valentin Paguera Hotel & Aptos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Paguera Hotel & Aptos

Anschrift: Calle Peral 3, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Paguera Hotel & Aptos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Paguera Hotel & Aptos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valentin Paguera Hotel And Aptos
Valentin Paguera Hotel & Aptos Mallorca, Europa

Wenn Sie Valentin Paguera Hotel & Aptos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.