“Wir waren schon das fünfte Mal in diesem Hotel und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Paguera Hotel & Aptos

Valentin Paguera Hotel & Aptos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Paguera Hotel & Aptos
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Peral 3, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 51 Hotels in Peguera
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir (Carin und Wolfgang) aus Bonn waren schon insgesamt jetzt das fünfte Mal in diesem Hotel. Davon haben wir in der Vergangenheit zweimal in einem Appartement gewohnt und sonst in Doppelzimmern. Wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter des Hotels und auch die Leitung zeichnen sich durch eine angenehme Freundlichkeit und äußerste Hilfsbereitschaft vom Anfang bis zum Ende des Urlaubs aus.

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und die Betten gemacht. Im Restaurant wird man am ersten Tag von dem Oberkellner begrüßt und an einen Tisch begleitet, den man den Rest des Urlaubs dann für Frühstück und Abendessen nutzt. Eigentlich ist für alle bei dem Buffet etwas dabei und es hat uns immer geschmeckt. Die Lage des Hotels ist das, was uns aber auch so gut gefällt. Es liegt nicht direkt am sog. Boulevard, sondern etwas oberhalb. Damit meine ich, dass es dort ruhig ist und doch nicht weit weg vom Trubel, wenn man ihn denn möchte. Da wir Ende April dort waren, war es aber insgesamt in Peguera (deutsch: Paguera) noch recht ruhig.
Auf Wunsch kann man einen Tresor im Rezeptionsbereich und einen kleinen Kühlschrank zum Hotelzimmer dazubuchen.
Die Nähe Pegueras zu Palma einerseits und der Westküstenstraße andererseits macht diesen Ort zu einem guten Ausgangspunkt für Inselerkundungen.
PS: Die in Fußnähe zum Hotel gelegene Physiotherapiepraxis (Physio Balear genannt) ist sehr empfehlenswert. Kleinere Lebensmittelgeschäfte sind ebenfalls nicht weit entfernt.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Ich war 2 Wochen in dem Hotel Valentin Paguera. Zum Boulevard ist es nur ein kurzen Augenblick entfernt . Nettes und hoefliches Personal im Hotel . 1 a Verpflegung mit abwechslungsreichem Buffet. Es gibt in Paguera 3 Strandabschnitte. Der Boulevard ist in den Abendstunden fuer den Fharzeugverkehr gesperrt.

Zimmertipp: Entweder Richtung Innenhof begruenter schoener Garten oder Ri. Meer oder Berge.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Rukieten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Ambiente dieses Hotels ist sehr ansprechend. Es gab zuerst einige kleine Probleme, jedoch wurden diese zügig behoben und es gab einen Extrabonus in Form freier Getränke zum Abendessen. Unsere Zimmer waren im renovierten Teil mit Blick auf den Pool und das Mobiliar war in einem sehr guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücks- und abenbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Da wir einen festen Tisch reserviert hatten,gab es auch kein warten.
Das Hotel kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war mit meinem Freund im Juni 2014 im Hotel und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten sehr spät gebucht und waren positiv überrascht. Das Zimmer war recht klein und nicht sehr modern, aber Zimmer und Bad waren beide sehr sauber. Wir waren auf der Rückseite des Hotels untergebracht wo man abends noch die Animation vom Nachbarhotel hören konnte, wenn man auf dem Balkon saß. Was uns allerdings überhaupt nicht gestört hat. Und bei geschlossener Tür hat man davon auch nichts mehr mitbekommen. Der Pool war sehr klein, aber da keine Kinder dort waren und wir kurz vor den Pfingstferien verreist waren, hatte man immer eine Liege und war eigentlich meistens allein im Pool.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man im Restaurant einen Tisch zugewiesen bekommt. Wir hatten zwar immer nette Tischnachbarn, haben aber gesehen dass es auch noch einige freie Tische gegeben hätte. Das Essen war aber wirklich gut und abwechslungsreich.
Der Weg zum Strand und zur Promenade ist absolut vertretbar. Der Strand ist zwar recht voll, wir haben aber immer ohne Probleme noch ein Plätzchen gefunden.
Im Hotel konnten wir auch sehr kurzfristig ein Auto beim Hauseigenen Autoverleih mieten. Das Personal war grundsätzlich sehr hilfsbereit und freundlich!
Alles in allem ein gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich bin als Alleinreisende im Mai 2014 im Hotel gewesen. Es hat mir alles gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück und Abendessen gab ein ein Buffet. Es gab viel Abwechslung, die meisten Gericht haben meinen Geschmack getroffen. Viel Fisch, leckere, sonnengereifte Orangen, reichhaltiger Nachtisch :-)
In diesem Hotel bekommt jeder Gast einen festen Platz im Restaurant zugewiesen. So kann man die Tischnachbarn gut kennen lernen.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ich halte mich im Urlaub nicht viel im Zimmer auf. Die Einrichtung meines Zimmers war nicht sehr modern, aber es war alles sauber und das "Muster der Gardinen" ist nicht entscheidend für die Qualität.
Wer Ruhe sucht, sollte ein Zimmer zum Innenhof oder zur hinteren Straße wählen. Es ist insgesamt wenig Verkehr, da es in Paguera meistens viele schmale Straße gibt.
Das Hotel ist ca. 400-500m vom Strand entfernt. Der einzige Nachteil ist, dass es relativ hoch im Berg liegt und eine steile Straße zum Hotel führt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof oder zur hinteren Seitenstraße (mein Zimmer) sind leise. In meinem Zimmer wa ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Paguera Hotel & Aptos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Unser gesamtes Team bedankt sich sehr über Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dassSie die Speisen genossen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Ihr Valentin Team
Toppenstedt, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

als wir in das zimmer kamen-Waschbecken zerbrochen-nicht sauber gemacht(betten waren benuzt vom Vorgänger)essen ganz schlecht-schlimmer als in einer Kantine....zu wenig Perspnal(700 Gäste)war also im grossen und ganzen ein reinfall

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schönes Hotel, jedoch müsste mal wieder etwas "auf Vordermann" gebracht werden.
Super Verpflegung. Der Pool ist leider etwas zu klein geraten, aber in fünf Minuten ist man am wunderschönen aber leider auch überfülltem Strand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Valentin Paguera Hotel & Aptos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Paguera Hotel & Aptos

Anschrift: Calle Peral 3, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Paguera Hotel & Aptos 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Paguera Hotel & Aptos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valentin Paguera Hotel And Aptos
Valentin Paguera Hotel & Aptos Mallorca, Europa

Wenn Sie Valentin Paguera Hotel & Aptos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.