“Entspannende Frühlingstage auf Mallorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Antonio

Don Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Buenavida, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 51 Hotels in Peguera
Köln
“Entspannende Frühlingstage auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ein Eckzimmer im hintersten Gebäudeteil des "Don Antonio" gebucht und waren hellauf über die komfortable Größe begeistert! Auch der Balkon bot genug Platz, um die herrliche Sicht auf Berge und das entfernte Meer zu genießen. Die Anlage an sich ist großzügig, mit nettem Pool, den wir aber leider im Frühjahr nicht nutzen konnten.
Jeder Tag begann mit dem großzügigen Frühstück im Speisesaal, wo um diese Jahreszeit ein vorwiegend älteres Publikum anzutreffen war.
Die Auswahl an Leckereien war unübertrefflich.
Nach einem schönen Ausflugstag wartete abends ab 18 Uhr das warme Essen in Buffetform, wobei einige Speisen wie Fleisch und Fisch vom Grill von Servierkräften zubereitet und angereicht werden. Auch hier eine große Auswahl an wirklich wohlschmeckenden Speisen, besonders der Fisch war eine Gaumenfreude. Nicht nachvollziehen konnten wir die Kritik in einigen Bewertungen, die wir vorher gelesen hatten, dass Speisen vom Vortag wiederverwertet werden. Gerade das fanden wir sympathisch, denn man mag sich nicht ausdenken, wie viele Lebensmittel weggeworfen werden, nur damit eine so reichhaltige Auswahl geboten werden kann. Das scheinen diese Leute nicht zu bedenken und es war stets so, dass diese Dinge geschickt und schmackhaft 'wiederverwertet' wurden, in Form einer Suppe oder einer kalten Gemüseterrine (Gemüse)oder als Zutaten in einem der Salate (Fleisch, Meeresfrüchte). Niemals hat etwas 'alt' oder 'schlecht' geschmeckt. Eben so, wie man es zu Hause vorbildlicherweise auch tut/tun sollte angesichts der unglaublichen Wegwerfmentalität bei Lebensmitteln.
Sehr zu loben ist auch das Reinigungspersonal, das Zimmer und Bad während der Abwesenheit am Tag wieder perfekt herrichtete.
Auf Freundlichkeit wird in diesem Hotel Wert gelegt und das macht einen angenehmen Aufenthalt auch aus.
Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Die oberen Zimmer im hintersten Gebäude bieten eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Ankommen und wohlfühlen! Hier kann man (Frau) gut abschalten und angenehme Tage verbringen! Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal, saubere Anlage, schöne Zimmer und gutem Essen! Die Lage bietet einen schönen Blick auf Paguera und die Entfernung zum Flughafen ist optimal!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

2 mal waren wir da und wir kommen gerne wieder.
Sehr zu empfehlen!
Ruhige Lage mit Transfer zum Strand, das Essen war sehr lecker und es gab jede Menge Auswahl, die Zimmer Sauber und gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es liegt ruhig, ist sehr sauber und gepflegt, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich und das Abendessen sehr abwechslungsreich inclusive spanischer und mallorquinischer Gerichte. Da das Hotel am Ortsrand liegt dürfte bereits bei der Buchung klar sein, dass der Weg in den Ort und zurück etwas länger ist, wenn man nicht den Shuttle nutzt. Wenn wir etwas zu bemängeln hätten, käme das der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen gleich. Also rundherum war alles okay und trug zu einem gelungenen Aufenthalt bei.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblick aufs Meer möglich.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich kann einem hier nichts fehlen!
Zwar liegt das Hotel am Hang und der Abstieg ins Centro ist recht mühsam, aber entweder hat man eh ein Mietauto, oder man nutzt einfach den hoteleigenenen Shuttlebus.
Das sehr hoch über der Bucht gelegene Hotel entschädigt natürlich mit einer grandiosen Aussicht über das grüne Tal, bis auf das Mittelmeer.

Die Zimmer sind eine Wucht!
Sie sind groß, mit einem tollem Bad, mit großer Wanne ausgestattet, mit Balkon und jedermenge Sitzgelegenheiten.
Fernseher, Klimaanlage, Minibar und Safe gehören wohl zum Standard.

Wer Internet möchte, kann das (sehr langsame) gratis-W-LAN in der Halle des Hotels nutzen, oder die schnellere, aber kostenpflichtige (15€/7Tage) WiFi-Verbindung wählen. Diese kann in der gesamten Anlage benutzt werden.

Frühstück und Abendessen wird in buffetform angeboten.
Wir sind sowohl mit der Auswahl, als auch mit der Qualität sehr zufrieden.
Nach dem letzten Griechenlandurlaub freuen wir uns besonders, daß das Essen warm serviert wird! :-)

Die Pool-, Fitness- und Wellnessanlagen sehen sehr gut und vorallem sauber aus.

Aufenthalt März 2015, Paar
Werne an der Lippe, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir waren in den Herbstferien für eine Woche im Don Antonio. Das Zimmer war schön groß, mit phantastischem Ausblick auf die Bucht und die Inseln.
Gutes und abwechslungsreiches Essen. Kein Kampf um die besten Liegen am Pool. Ordentlicher Fitnessraum. Freundliches Personal. Shuttlebus in den Ort für alle, denen die 20 Minuten Fussmarsch zu viel sind (von 11.00 - 18.30 Uhr).
Gäste fast ausschließlich Deutsche im eher gesetzten Alter, Personal komplett deutschsprachig. Alle 2-3 Tage (ordentliches) Abendprogramm ohne RemmiDemmi. Wir können das Hotel weiterempfehlen und uns gut vorstellen, hier nochmal einzukehren.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Seeblick.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lauterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Schöne Anlage, etwas abseits oberhalb des Zentrums gelegen
und daher scheinbar überwiegend von Gästen ohne Kleinkinder gebucht.
Wenn die eigenen Kinder groß sind, ist es einfach schöner, wenn man in Ruhe Frühstücken oder zu Abend essen kann.
Zur nächsten Bushaltestelle läuft man ca. 5Min. die Straße herunter,
dort befindet sich auch ein großer Supermarkt.
Das Personal war absolut zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 10 von 51 in Peguera
Grupotel Nilo & Spa
Grupotel Nilo & Spa
Nr. 8 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Don Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Antonio

Anschrift: C/ Buenavida, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 5 der Strandhotels in Peguera
Nr. 9 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Don Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Eurosun, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Antonio Paguera
Don Antonio Mallorca, Europa
Peguera Hotel Don Antonio
Hotel Don Antonio Peguera
Don Antonio Peguera
Don Antonio Hotel Peguera

Wenn Sie Don Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.