Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Playa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Beverly Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Isaac Albeniz 3 | Urbaniz La Romana (Calvia), 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 51 Hotels in Peguera
Bad Goisern, Österreich
1 Bewertung
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Trotz vieler negativen Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war durchweg sehr freundlich, nett und hilfsbereit. In unserem Doppelzimmer war trotz zusätzlichem Kinderreisebett genügend Platz sich zu bewegen, vorallem, da man sich ja eh nur zum duschen und schlafen dort aufhält. Sicher wäre ein kleiner Kühlschrank nicht schlecht gewesen, aber man kann ja genügend kalte Getränke am Pool oder im Restaurant konsumieren.Das Essen war abwechslungsreich, frisch und immer warm.Auch der Service war einwandfrei, immer saubere Tische und es wurde sofort abserviert.Trotz der vielen urlauber kam es nie zu längeren Wartezeiten am Büffet.Die Speisen waren sehr vielfältig und für jeden was dabei, auch für Kinder. Sicher sind vier Fahrstühle für so ein großes Hotel etwas wenig, aber man hat ja im Urlaub eigentlich Zeit.Zum Strand sind es nur einpaar Schritte, allerdings gehören die Liegen und Schirme nicht zum Hotel, sind also sehr teuer (1 Liege+1 Schirm am Tag 9,00 Euro).Der Strand wurde auch gereinigt.Die Liegen und Schirme am Pool waren natürlich früh schon reserviert (trotz Hinweisschildern), vorallem von unmöglichen Urlaubern, die dann den ganzen Tag dort nicht zu sehen waren. Aber da kann das Hotel nichts dafür.Das WLAN war ziemlich teuer (1 Woche 24,00 Euro).Das Animationsteam war super, nicht aufdringlich und dennoch unterhaltsam.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.Wir haben es jedenfalls nicht bereut, in diesem Hotel abgestiegen zu sein, und wenn ich ein Tophotel brauche, dann darf ich nicht 3 Sterne buchen.

Zimmertipp: kann ich nicht beurteilen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    119
    93
    57
    38
Bewertungen für
88
145
19
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glückstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Der einzige Grund, warum dieses Hotel von mir dann doch noch 3 Punkte bekommt, ist einfach die hervorragende Lage. Wir waren im hauptgebäude untergebracht. Das Zimmer war ganz ok, auch der Balkon mit seitlichem Meerblick. Was sofort negativ auffiel war, dass sich die Zimmertür nur mit sanfter Gewalt öffnen lies - und das auch nicht komplett. Die "Türstopper" sowohl an der Zimmer- als auch an der Balkontür kann man fst als Lebensgefährlich bezeichnen. Wer da im Dunkeln drauftritt, für den dürfte der Urlaub gelaufen sein. Wir waren froh, dass wir nur Frühstück gebucht haben. Wenn das Abendbuffet ähnlich lieblos und ohne Abwechslung gestaltet ist,
hat man hier keine Freude.
Das schlimmste ist aber die Hellhörigkeit der Zimmer. Wenn der Zimmernachbar sich in normaler Lautstärke unterhält hat man das Gefühl, er steht direkt neben einem. Wir jedenfalls können Bücher schreiben über die Dramen, die sich links und rechts von uns abgespielt haben.
Wenn dann in den Strandrestaurants Live-Musik stattfinden, kann man die Idee von ich gehe heute mal früher ins Bett getrost vergessen! Also unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen!

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen am Brand, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Zimmer waren in Ordnung , Personal freundlich, Frühstück und Abendbüffet reichlich, leider zu viele Leute im Hotel, sodass am Buffet längere Wartezeiten waren. Ausflüge waren gut organisiert mit deutschsprachiger Reiseleitung die viel erklärten. Busverbindungen nach Palma waren ok. Wetter war angenehm mit 20 Grad.Massagen und Anwendungen im Hotel waren in Ordnung. An verschiedenen Abenden wurden Shows geboten die sehr gut waren (Flamenco)

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Wendel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir (Ehepaar 56/46) waren im März 2015 in diesem Hotel. Vorab ein Lob an den Koch. Die Küche ist für ein 3-Sterne-Hotel hervorragend. Nettes Personal, freundliche Kellner.
Die Zimmer - incl. Bad - waren äußerst sauber. Die Naßzelle könnte mal modernisiert werden.
Das liegt direkt am Hotel, bei gutem Wetter kann man mit Badebekleidung das Haus verlassen und ist direkt am Strand. Besser geht es nicht. Super Strand in einer windgeschützen Bucht. Rechts und links sind noch zwei Buchten die in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen sind (100 bis 500 m).
Von außen könnte das Haus neue Farbe vertragen; nicht erschrecken, der erste Blick bei der Anreise täuscht. In ein paar Minuten ist man zu Fuss mitten auf der "Meile" von Peguera. In der Saison wird viel geboten. Direkt am Strand vor dem Hotel sind zwei kleine Biergärten. Unbedingt besuchen!!

Zimmertipp: Im Altbau die beiden letzten Zimmer am Ende des Flurs. Keine Aufzuggeräusche, nachts wenig Lärm supe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Mein erster Aufenthalt in diesem Hotel war 1997. Damals war es ein richtig gutes 3 Sterne Haus mit freundlichen Service sowie fabelhaften Speisen.

Der darauffolgenden Trip zu diesem Hotel erfolgte im Juni 2004.... festzustellen war, dass die Geschäftsleitung gewechselt hatte und das Hotel ziemlich abgenutzt war. In diesen 7 Jahren muss dort viel passiert sein und/oder keine Reparaturen getätigt worden sein.
Ebenfalls wurde der All In Service eingeführt und darunter litt auch erheblich die Qualität sowie Auswahl der Speisen.

Aufgrund der tollen Lage buchte ich wiederwillig das Hotel 2011 erneut. Ich hatte im Internet Recherche betrieben und gelesen, dass es Renoviert worden sei.

Als wir dann dort ankamen ging es auch schon los. Angeblich war das Hotel total überbucht und wir zogen für 2 Tage im Palmira Beach ein. (Ein sehr tolles Hotel übrigens)
Erneut eingecheckt haben wir das Zimmer bezogen und wollten direkt wieder zurück. Es sah alles noch genau aus wie 1997 nur das Badezimmer voller Schimmel. Betten abgenutzt ... Teilweise undefinierbar beschmutzt. Das ganze Zimmer stank stark sehr stark.....

Die Aufzüge sind der absolute Horror, so dass diese am Tag mehrmals steckenbleiben und geräusche machen!

Überall fällt der Putz ab! Teilweise im Flur,in den Zimmern und an der ganzen Aussenanlage.

Den einen Stern gibt es für mich nur für die gute Lage am Strand.


Nie mehr dieses Hotel!! Eine Unverfrohrenheit so etwas als Reiseveranstalter anzubieten

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Das Hotel, direkt am grossen Sandstrand ist teilweise renoviert. Shopping, viele Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Die Zimmer sind sauber, ausreichend in der Grösse und die tägliche Reinigung wird bestens erledigt. Es empfiehlt sich ein Superior-Zimmer mit Meersicht im renovierten Teil des Hotels zu buchen.
Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel.

Zimmertipp: Das Zimmer 810 im renovierten Teil des Hotels ist perfekt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hof, Bayern, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Preiswertes Hotel
Zimmer: wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, konnten grad ein paar Zentimeter vom Meer sehen, nach einer Beschwerde bekamen wir ein Zimmer mit phantastischem Meerblick, Zimmerausstattung ist für den Preis in Ordnung.
Essen: Sehr gut und abwechslungsreich
Service: Im Speisesaal etwas anonym trotzdem alle Mitarbeiter sehr nett, an Rezeption, Bar usw. sehr nett und hilfsbereit.
Ausstattung des Hotels: für den Preis in Ordnung
Lage des Hotels: hervorragend, direkt am Strand, nicht weit zum Ortszentrum, trotzdem ruhige Lage.

Zimmertipp: Zimmer ab dem zweiten Stock aufwärts haben alle mehr oder weniger Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peguera.
1.0 km entfernt
Olimarotel Paguera Park
Olimarotel Paguera Park
Nr. 1 von 51 in Peguera
4.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel Club Europa
Hotel Club Europa
Nr. 49 von 51 in Peguera
3.5 von 5 Sternen 354 Bewertungen
0.1 km entfernt
Universal Hotel Lido Park
Universal Hotel Lido Park
Nr. 15 von 51 in Peguera
4.0 von 5 Sternen 101 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Hesperia Villamil
Hesperia Villamil
Nr. 10 von 51 in Peguera
4.0 von 5 Sternen 244 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Bahia
Hotel Bahia
Nr. 2 von 51 in Peguera
4.5 von 5 Sternen 78 Bewertungen
1.4 km entfernt
Maritim Hotel Galatzo
Maritim Hotel Galatzo
Nr. 8 von 51 in Peguera
4.0 von 5 Sternen 751 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Beverly Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beverly Playa

Anschrift: Calle Isaac Albeniz 3 | Urbaniz La Romana (Calvia), 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 33 von 51 Hotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Playa 3*
Anzahl der Zimmer: 443
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun, Unister, TUI DE, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beverly Playa Paguera
Hotel Beverly Playa Paguera
Beverly Playa Hotel
Hotel Peguera Beverly Playa
Beverly Playa Bewertung
Hotel Beverly Playa Peguera
Peguera Beverly Playa
Hotelbewertung Beverly Playa
Beverly Playa Mallorca, Europa
Beverly Playa Peguera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Beverly Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.