“Aufenthalt war in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Playa

Beverly Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Isaac Albeniz 3 | Urbaniz La Romana (Calvia), 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 29 von 51 Hotels in Peguera
Neunkirchen am Brand, Deutschland
“Aufenthalt war in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer waren in Ordnung , Personal freundlich, Frühstück und Abendbüffet reichlich, leider zu viele Leute im Hotel, sodass am Buffet längere Wartezeiten waren. Ausflüge waren gut organisiert mit deutschsprachiger Reiseleitung die viel erklärten. Busverbindungen nach Palma waren ok. Wetter war angenehm mit 20 Grad.Massagen und Anwendungen im Hotel waren in Ordnung. An verschiedenen Abenden wurden Shows geboten die sehr gut waren (Flamenco)

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

St. Wendel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir (Ehepaar 56/46) waren im März 2015 in diesem Hotel. Vorab ein Lob an den Koch. Die Küche ist für ein 3-Sterne-Hotel hervorragend. Nettes Personal, freundliche Kellner.
Die Zimmer - incl. Bad - waren äußerst sauber. Die Naßzelle könnte mal modernisiert werden.
Das liegt direkt am Hotel, bei gutem Wetter kann man mit Badebekleidung das Haus verlassen und ist direkt am Strand. Besser geht es nicht. Super Strand in einer windgeschützen Bucht. Rechts und links sind noch zwei Buchten die in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen sind (100 bis 500 m).
Von außen könnte das Haus neue Farbe vertragen; nicht erschrecken, der erste Blick bei der Anreise täuscht. In ein paar Minuten ist man zu Fuss mitten auf der "Meile" von Peguera. In der Saison wird viel geboten. Direkt am Strand vor dem Hotel sind zwei kleine Biergärten. Unbedingt besuchen!!

Zimmertipp: Im Altbau die beiden letzten Zimmer am Ende des Flurs. Keine Aufzuggeräusche, nachts wenig Lärm supe ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Mein erster Aufenthalt in diesem Hotel war 1997. Damals war es ein richtig gutes 3 Sterne Haus mit freundlichen Service sowie fabelhaften Speisen.

Der darauffolgenden Trip zu diesem Hotel erfolgte im Juni 2004.... festzustellen war, dass die Geschäftsleitung gewechselt hatte und das Hotel ziemlich abgenutzt war. In diesen 7 Jahren muss dort viel passiert sein und/oder keine Reparaturen getätigt worden sein.
Ebenfalls wurde der All In Service eingeführt und darunter litt auch erheblich die Qualität sowie Auswahl der Speisen.

Aufgrund der tollen Lage buchte ich wiederwillig das Hotel 2011 erneut. Ich hatte im Internet Recherche betrieben und gelesen, dass es Renoviert worden sei.

Als wir dann dort ankamen ging es auch schon los. Angeblich war das Hotel total überbucht und wir zogen für 2 Tage im Palmira Beach ein. (Ein sehr tolles Hotel übrigens)
Erneut eingecheckt haben wir das Zimmer bezogen und wollten direkt wieder zurück. Es sah alles noch genau aus wie 1997 nur das Badezimmer voller Schimmel. Betten abgenutzt ... Teilweise undefinierbar beschmutzt. Das ganze Zimmer stank stark sehr stark.....

Die Aufzüge sind der absolute Horror, so dass diese am Tag mehrmals steckenbleiben und geräusche machen!

Überall fällt der Putz ab! Teilweise im Flur,in den Zimmern und an der ganzen Aussenanlage.

Den einen Stern gibt es für mich nur für die gute Lage am Strand.

Nie mehr dieses Hotel!! Eine Unverfrohrenheit so etwas als Reiseveranstalter anzubieten

• Aufenthalt April 2014, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Das Hotel, direkt am grossen Sandstrand ist teilweise renoviert. Shopping, viele Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Die Zimmer sind sauber, ausreichend in der Grösse und die tägliche Reinigung wird bestens erledigt. Es empfiehlt sich ein Superior-Zimmer mit Meersicht im renovierten Teil des Hotels zu buchen.
Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel.

Zimmertipp: Das Zimmer 810 im renovierten Teil des Hotels ist perfekt
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hof, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Preiswertes Hotel
Zimmer: wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, konnten grad ein paar Zentimeter vom Meer sehen, nach einer Beschwerde bekamen wir ein Zimmer mit phantastischem Meerblick, Zimmerausstattung ist für den Preis in Ordnung.
Essen: Sehr gut und abwechslungsreich
Service: Im Speisesaal etwas anonym trotzdem alle Mitarbeiter sehr nett, an Rezeption, Bar usw. sehr nett und hilfsbereit.
Ausstattung des Hotels: für den Preis in Ordnung
Lage des Hotels: hervorragend, direkt am Strand, nicht weit zum Ortszentrum, trotzdem ruhige Lage.

Zimmertipp: Zimmer ab dem zweiten Stock aufwärts haben alle mehr oder weniger Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau 12 Tage Anfang Juli 2014 dort. Gut, es gibt einiges zu renovieren, aber das wussten wir schon. Trotzdem gab es an der Sauberkeit, der Verpflegung und dem freundlichen und kompeten Personal nichts auszusetzen. Da wir im Juli 2014 bereits zum 3. Mal dort waren, kommen wir vielleicht schon im naechsten Jahr wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Das Angebot war sehr abwechslungsreich. Das renovierte Zimmer bot einen genialen Ausblick. Der Imbiss neben dem Pool bietet frisch zubereitete Menüs zu günstigen Preisen an. Service war gut, und freundlich. Angenehm war, dass wir als nicht AI Gäste besser Aufmerksamkeit und Service bekamen. Das in die Jahre gekommenen Hotel hat viele Vorzüge, und bietet in der mittleren Preisklasse keine Enttäuschung. Wer Paguera kennt, sollte die Optimale Lage dieses Hotels zum Strand nutzen.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite buchen, und auf renovierte Zimmer bestehen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Beverly Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Playa

Anschrift: Calle Isaac Albeniz 3 | Urbaniz La Romana (Calvia), 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Unister, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Playa Paguera
Hotelbewertung Beverly Playa
Peguera Beverly Playa
Beverly Playa Mallorca, Europa
Beverly Playa Peguera

Wenn Sie Beverly Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.