“All-inclusive im Beverly Playa” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Playa

Beverly Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Isaac Albeniz 3 | Urbaniz La Romana (Calvia), 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 51 Hotels in Peguera
Hof, Bayern, Germany
“All-inclusive im Beverly Playa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Preiswertes Hotel
Zimmer: wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, konnten grad ein paar Zentimeter vom Meer sehen, nach einer Beschwerde bekamen wir ein Zimmer mit phantastischem Meerblick, Zimmerausstattung ist für den Preis in Ordnung.
Essen: Sehr gut und abwechslungsreich
Service: Im Speisesaal etwas anonym trotzdem alle Mitarbeiter sehr nett, an Rezeption, Bar usw. sehr nett und hilfsbereit.
Ausstattung des Hotels: für den Preis in Ordnung
Lage des Hotels: hervorragend, direkt am Strand, nicht weit zum Ortszentrum, trotzdem ruhige Lage.

Zimmertipp: Zimmer ab dem zweiten Stock aufwärts haben alle mehr oder weniger Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau 12 Tage Anfang Juli 2014 dort. Gut, es gibt einiges zu renovieren, aber das wussten wir schon. Trotzdem gab es an der Sauberkeit, der Verpflegung und dem freundlichen und kompeten Personal nichts auszusetzen. Da wir im Juli 2014 bereits zum 3. Mal dort waren, kommen wir vielleicht schon im naechsten Jahr wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Das Angebot war sehr abwechslungsreich. Das renovierte Zimmer bot einen genialen Ausblick. Der Imbiss neben dem Pool bietet frisch zubereitete Menüs zu günstigen Preisen an. Service war gut, und freundlich. Angenehm war, dass wir als nicht AI Gäste besser Aufmerksamkeit und Service bekamen. Das in die Jahre gekommenen Hotel hat viele Vorzüge, und bietet in der mittleren Preisklasse keine Enttäuschung. Wer Paguera kennt, sollte die Optimale Lage dieses Hotels zum Strand nutzen.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite buchen, und auf renovierte Zimmer bestehen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Pinneberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war schon einige Male im Beverly Playa. Wenn man ein Superiorzimmer bucht kann es ein schöner Aufenthalt werden.
Hotel liegt direkt am Strand, Liegen bekommt man am Strand immer kosten natürlich ..... 4,50 Eur. pro Liege und Schirm.
Im Hotel selbst war das Personal wie immer sehr nett. Essen ist auch gut wenn man 3 Sterne bucht kriegt man natürlich keine 5 Sterne.
Ansonsten liegt das Hotel direkt an der Promenade mit Zugang zur Shoppingmeile. Lage ist echt einzigartig.

Aufenthalt September 2013, Familie
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Im August 2013 haben wir in diesem Hotel Urlaub gemacht.Im Internet ein sehr schönes,gepflegtes und Umfangreiches Hotel,doch das was der Realität entspricht ist das absolute gegenteil.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr klein und altmodisch eingerichtet.Zum schlafen werden keine richtigen Decken geboten,sondern nur Tagesdecken die dünn wie Vorhänge sind.Was das Badezimmer angeht ist Schimmel an der Lüftung,Ameisen in der Badewanne sowie im Kleiderschrank,Nachtkomode und in den Schreibtisch Schubladen.

Buffet: Das Buffet ist im Hotel mittelmäßig.Nach jedoch mehreren Tagen merk man das es oft das gleiche ist.

Restaurant: Im Restaurant sind die Tische beim Mittagessen meist nicht alle Sauber,meist noch mit Essens Resten vom Frühstück.Dann die komische Regel für Männer (Das Restaurant darf nur in T-Shirt betreten werden ? ).

Pool : Der Pool ist das einzigste was ich an diesem Hotel bewundere.Er war immer Sauber und mit reichlich vielen Animationen ausgestattet.Für Kinder wurde tag täglich das Haare flechten geboten wie viele andere Animationen.

Animationen: Die Animationen waren ganz gut,besonders für Kinder.Von morgens bis Abend wurden welche geboten.

Strand : Der Strand ist ziemlich Sauber.Leider ist keine Strandpromenade vorhanden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren im 2007 für 2 Wochen dort in den Ferien, das Hotel war sehr ungepflegt, schmuddelig, überaltert und das Personal war auch nicht sehr freundlich. Es hat eien am ganzen Körper gejuckt nach jeder Nacht. Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Für diesen doch nicht ganz "billigen" Preis einfach eine Frechheit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ständig überbucht, sehr unfreundlich all in Gästen gegenüber . All in Gäste bekommen Plastikbecher und andere Getränke . Sofort zahlende Gäste Werden besser behandelt. Wenn all in Gäste nicht willkommen sind, sollte man diese Angebote einfach lassen .man fühlt sich nicht willkommen

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Beverly Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Playa

Anschrift: Calle Isaac Albeniz 3 | Urbaniz La Romana (Calvia), 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Unister, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Playa Paguera
Hotel Beverly Playa Peguera
Hotelbewertung Beverly Playa
Beverly Playa Mallorca, Europa
Beverly Playa Peguera

Wenn Sie Beverly Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.