“Nicht empfehlenswert !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Playa

Beverly Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Isaac Albeniz 3 | Urbaniz La Romana (Calvia), 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 29 von 51 Hotels in Peguera
Bonn, Deutschland
“Nicht empfehlenswert !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Im August 2013 haben wir in diesem Hotel Urlaub gemacht.Im Internet ein sehr schönes,gepflegtes und Umfangreiches Hotel,doch das was der Realität entspricht ist das absolute gegenteil.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr klein und altmodisch eingerichtet.Zum schlafen werden keine richtigen Decken geboten,sondern nur Tagesdecken die dünn wie Vorhänge sind.Was das Badezimmer angeht ist Schimmel an der Lüftung,Ameisen in der Badewanne sowie im Kleiderschrank,Nachtkomode und in den Schreibtisch Schubladen.

Buffet: Das Buffet ist im Hotel mittelmäßig.Nach jedoch mehreren Tagen merk man das es oft das gleiche ist.

Restaurant: Im Restaurant sind die Tische beim Mittagessen meist nicht alle Sauber,meist noch mit Essens Resten vom Frühstück.Dann die komische Regel für Männer (Das Restaurant darf nur in T-Shirt betreten werden ? ).

Pool : Der Pool ist das einzigste was ich an diesem Hotel bewundere.Er war immer Sauber und mit reichlich vielen Animationen ausgestattet.Für Kinder wurde tag täglich das Haare flechten geboten wie viele andere Animationen.

Animationen: Die Animationen waren ganz gut,besonders für Kinder.Von morgens bis Abend wurden welche geboten.

Strand : Der Strand ist ziemlich Sauber.Leider ist keine Strandpromenade vorhanden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren im 2007 für 2 Wochen dort in den Ferien, das Hotel war sehr ungepflegt, schmuddelig, überaltert und das Personal war auch nicht sehr freundlich. Es hat eien am ganzen Körper gejuckt nach jeder Nacht. Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Für diesen doch nicht ganz "billigen" Preis einfach eine Frechheit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ständig überbucht, sehr unfreundlich all in Gästen gegenüber . All in Gäste bekommen Plastikbecher und andere Getränke . Sofort zahlende Gäste Werden besser behandelt. Wenn all in Gäste nicht willkommen sind, sollte man diese Angebote einfach lassen .man fühlt sich nicht willkommen

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Randa, Valais, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Familienzimmer ist einfach und modern eingerichtet und Grossräumig. Kleiner Nachteil, kein separates Kinderzimmer. Essen und Getränke: Täglich gab es Buffet. Erster Tag war ein "Schock". Diese Mengen und ohne Liebe angerichtet. Qualität war essbar. Spanische Spezialitäten wie Paellia, Eintöpfe, Couscous gerichte waren sehr gut. Der grosse Speisesaal für so viele Gäste war sehr laut, da es keine oder nur spärliche abtrennungen gibt.
Tip: Paguera hat sehr schöne und gute Restaurants. Das Servicepersonal macht seinen Job und ist freundlich. Transfers: haben immer für alle Ausflüge sehr gut geklappt. Die Mallorcaner sind sehr Pünktlich.
Strand und Meer waren Super.
Fazit: Wir hatten schöne und erholsame Ferien zu einem guten Preis

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Gwatt
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel verbringen, da das Hotel überbucht war.
Als Ersatz für die Unangenehmlichkeiten wurden uns vom Hotel eine Bootsrundfahrt oder All Inclusive angeboten.
Diese Angebote konnten wir nicht akzeptieren. Nach langen Diskussionen, und erst als wir den Chef verlangten, wurde uns das Zimmer 513 (Superior), sowie gratis Save angeboten.
Dieses Angebot haben wir schlussendlich akzeptiert. Was wir nicht beurteilen konnten, war der Unterschied von unserem gebuchten Zimmer (Komfort Plus) und dem vom Hotel angebotenen Zimmer (Superior).
Letztendlich konnten wir am Folgetag nach nochmaligem warten das Zimmer um 14:30 Uhr endlich beziehen. Wenigstens war dieses Zimmer neu renoviert.
Es machte nicht wirklich Spass praktisch die ersten zwei Tage mit Diskussionen, Umziehen, ein- und auspacken und warten zu verbringen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer (Superior) im renovierten Teil des Hotels buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neuwied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

In all den Jahren die ich auf Mallorca Urlaub mache war das Hotel das Schlechteste was ich je gebucht habe. Das ganze Hotel ist bis auf das Essen und das Personal nur mit Mangelhaft zu klassefizieren. Die Zustand des Hotels, ausser den renovierten Zimmern, ist nur mit beschämend für das Hotel zu bezeichnen. Alles ist maßlos veraltet und/oder schlecht instand gesetzt. Es steht in keinem Verhältnis zu dem Preis den man bezahlt.
P.S. falls jemand das Hotel gebucht hat. Ohropax nicht vergessen sonst gibt es keinen Schlaf.

Zimmertipp: Wenn schon das Beverly dann nur die renovierten Zimmer buchen und ein Zimmer in den unteren Etagen v ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die neuen Zimmer einfach gut Sauber und toll Renoviert.Das Personal ist immer Hilfsbereit und Freundlich.Beim Essen sollte jeder was finden.Strand und auch Pool sauber bis auf die immer wieder verrückten die meinen morgens am Pool alles belegen zu müssen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Beverly Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Playa

Anschrift: Calle Isaac Albeniz 3 | Urbaniz La Romana (Calvia), 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, TUI DE, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Playa Paguera
Hotelbewertung Beverly Playa
Peguera Beverly Playa
Beverly Playa Mallorca, Europa
Beverly Playa Peguera

Wenn Sie Beverly Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.