“Preis / Leistung für 3* ist o.k” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Playa

Beverly Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Isaac Albeniz 3 | Urbaniz La Romana (Calvia), 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 51 Hotels in Peguera
Randa, Valais, Switzerland
“Preis / Leistung für 3* ist o.k”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Familienzimmer ist einfach und modern eingerichtet und Grossräumig. Kleiner Nachteil, kein separates Kinderzimmer. Essen und Getränke: Täglich gab es Buffet. Erster Tag war ein "Schock". Diese Mengen und ohne Liebe angerichtet. Qualität war essbar. Spanische Spezialitäten wie Paellia, Eintöpfe, Couscous gerichte waren sehr gut. Der grosse Speisesaal für so viele Gäste war sehr laut, da es keine oder nur spärliche abtrennungen gibt.
Tip: Paguera hat sehr schöne und gute Restaurants. Das Servicepersonal macht seinen Job und ist freundlich. Transfers: haben immer für alle Ausflüge sehr gut geklappt. Die Mallorcaner sind sehr Pünktlich.
Strand und Meer waren Super.
Fazit: Wir hatten schöne und erholsame Ferien zu einem guten Preis

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Gwatt
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel verbringen, da das Hotel überbucht war.
Als Ersatz für die Unangenehmlichkeiten wurden uns vom Hotel eine Bootsrundfahrt oder All Inclusive angeboten.
Diese Angebote konnten wir nicht akzeptieren. Nach langen Diskussionen, und erst als wir den Chef verlangten, wurde uns das Zimmer 513 (Superior), sowie gratis Save angeboten.
Dieses Angebot haben wir schlussendlich akzeptiert. Was wir nicht beurteilen konnten, war der Unterschied von unserem gebuchten Zimmer (Komfort Plus) und dem vom Hotel angebotenen Zimmer (Superior).
Letztendlich konnten wir am Folgetag nach nochmaligem warten das Zimmer um 14:30 Uhr endlich beziehen. Wenigstens war dieses Zimmer neu renoviert.
Es machte nicht wirklich Spass praktisch die ersten zwei Tage mit Diskussionen, Umziehen, ein- und auspacken und warten zu verbringen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer (Superior) im renovierten Teil des Hotels buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neuwied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

In all den Jahren die ich auf Mallorca Urlaub mache war das Hotel das Schlechteste was ich je gebucht habe. Das ganze Hotel ist bis auf das Essen und das Personal nur mit Mangelhaft zu klassefizieren. Die Zustand des Hotels, ausser den renovierten Zimmern, ist nur mit beschämend für das Hotel zu bezeichnen. Alles ist maßlos veraltet und/oder schlecht instand gesetzt. Es steht in keinem Verhältnis zu dem Preis den man bezahlt.
P.S. falls jemand das Hotel gebucht hat. Ohropax nicht vergessen sonst gibt es keinen Schlaf.

Zimmertipp: Wenn schon das Beverly dann nur die renovierten Zimmer buchen und ein Zimmer in den unteren Etagen v ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die neuen Zimmer einfach gut Sauber und toll Renoviert.Das Personal ist immer Hilfsbereit und Freundlich.Beim Essen sollte jeder was finden.Strand und auch Pool sauber bis auf die immer wieder verrückten die meinen morgens am Pool alles belegen zu müssen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren mit drei Kindern dort und hatten ein neu renoviertes Familienzimmer. Die sind prima! Mehr als die Hälfte der Zimmr sind aber noch stark renovierungsbedürftig, wie auch einige Teile des Hotels.... offenbar häufig Probleme mit Überbuchungen! Auch bei unserem Familienzimmer... Die Pools sind toll, der Strand unschlagbar. All in lohnt sich nciht, so toll ist das Essen nicht, aber ganz gut (der Essensaal ist nur recht groß und daher laut). Im Hotel selbst ist unten ein SPAR-Markt mit humanderen Preisen als zu Hause - da findet man für mittags immer was und auch die Getränke sind super günstig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ludwigswinkel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir buchten direkten Strand und wurden gleich einmal damit überrascht, daß kein Zimmer für uns vorhanden war. Trotz Beschwerde mußten wir in das angebotene Sunna Park ziehen. Wir beschwerten uns und bekamen drei Tage später unser Zimmer im Beverly, aber nur , weil wir unterschrieben, nichts rechtliches in Deutschland zu unternehmen.. Management ist überfordert. Sehr arogant. Die Zimmer waren ausreichend und das Essen annehmbar. Die Lage ist das entscheidende. Animation war auch gut. Poolanlage war toll.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Voerde, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Also wir waren in der ersten Oktober-Woche im Beverly Playa. Gesucht haben wir in Peguera ein Hotel das genug und günstige Einzelzimmer hat. Wir, eine Doppelkopfrunde, bestehend aus sechs Personen wurden an dieses Hotel verwiesen. Wir haben für rd. eine Woche all inclusiv unter 300€ (ohne Flug) pro Person, bezahlt und jeder bekam sein Einzelzimmer.
Das Essen war sehr gut, aber wer Fehler sucht, wird sie auch finden.
Ich fahre zum Erholen in den Urlaub...

Zimmertipp: Die Zimmer im Neuanbau sind natürlich alle Super.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Beverly Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Playa

Anschrift: Calle Isaac Albeniz 3 | Urbaniz La Romana (Calvia), 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Playa Paguera
Hotelbewertung Beverly Playa
Peguera Beverly Playa
Beverly Playa Mallorca, Europa
Beverly Playa Peguera

Wenn Sie Beverly Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.