“Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM S'Olivera

HSM S'Olivera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM S'Olivera
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Eucaliptus 16, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 34 von 51 Hotels in Peguera
Oberhausen
“Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Das S`Olivera ist nach meiner persönlichen Bewertung ein Hotel der Mittelklasse gehobenen Standards. Der Gang in dieses eher kleinere Hotel ist schon einladend gemütlich : Marmorempfangshalle und Barbereich mit plüschigen Sitzgruppen.
Der Außenbereich bietet einen schönen Pool mit Bar in erholsamer Gartenatmosphäre.
Das Essen zum Frühstück und Abend war abwechslungsreich und schmackhaft.
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Abends war das Hotel bemüht eine Abendunterhaltung dem Gast zu bieten : Musik, Bingo und Shows. Daß im Hotel geraucht wurde, empfand ich nicht als störend.
Die Zimmer sowie das gesamte Hotel waren in einem gepflegten und sauberen Zustand. Über die Betten hingegen habe ich schmunzeln müssen, da die kratzigen "Roßhaardecken" als Oberbetten jegliche romantische Stimmung zu nichte machen. Auch birgen stürmische, intime Übergriffe des Partners Gefahren, von der Bettritze verschluckt zu werden( Die Betthälften stehen auf Rollen).

• Aufenthalt April 2009

Geschäftlich

Sie waren bereits im HSM S'Olivera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM S'Olivera

Anschrift: Calle Eucaliptus 16, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 13 der Strandhotels in Peguera
Nr. 17 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM S'Olivera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM S'Olivera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivera Paguera
Hotel Hsm S'olivera Peguera
Hsm S'olivera Bewertung
HSM S'Olivera Mallorca, Europa
Hsm s`Olivera Hotel Peguera
Hsm s Olivera Peguera

Wenn Sie HSM S'Olivera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.