“Toller urlaubsort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM S'Olivera

HSM S'Olivera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM S'Olivera
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Eucaliptus 16, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 51 Hotels in Peguera
“Toller urlaubsort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Waren eine Woche im S'Olivera und uns hat es ganz gut gefallen. Das Zimmer war zwar etwas altmodisch aber sehr sauber. Leider ist es sehr hellhörig. Das Essen war für eine Woche gut. Haben immer was leckeres gefunden. Waren nur einmal außerhalb tapas essen. Das Hotel kann man auf Grund des Preises weiterempfehlen aber 4 Sterne gehen auch besser. Der Ort ist super schön, ganz toller flach abfallender feiner Sandstrand nicht mal 5 min zu Fuß. Zahlreiche Kaffees und Geschäfte, einfach schön. Palma ist auch nur 20 min entfern. Die Stadt Soller ist definitiv einen Besuch wert, alleine schon die Fahrt dort hin ein Traum. Wunderschön!!!

• Aufenthalt August 2014
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM S'Olivera, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrter Gast,

wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir sind froh, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüßen,

Geschäftlich
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir waren schon des Öfteren in diesem Hotel und sind bis dato nicht enttäuscht worden.
Sehr zentral an einer Seitenstraße gelegen punktet dieses Hotel mit einen sehr guten Preis,-Leistungsverhältnis .
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist unseren Erachtens abwechslungsreich . Da wir abends immer Auswärts unterwegs waren, können wir zum Abendessen nichts sagen, denken aber, das wir der Bewertung von Laura K. in jeder Hinsicht zustimmen können.

Wir würden diesem Hotel in der Gesamtwertung ein " Gut " vergeben, da ein " Befriedigend " wie es hier angegeben wird ,leider zu wenig ist.

Auch nächstes Jahr werden wir wieder ein paar Tage in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat.

Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben.

Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir haben schon sehr viele Hotels in der ganzen Welt gesehen, angefangen von Bulgarien, Türkei, Spanien-Festland, England, Südafrika, USA, Russland, China etc. und sind vom Hotel S’Olivera sehr positiv angetan. (2 Wochen Urlaubszeit)

Essen
Das Essen im S’Olivera war sehr gut und bot eine große Auswahl! Das Frühstück punktete nicht nur mit Standards, wie Käse, Wurst, Müsli und Obst, sondern vor allem durch Besonderheiten wie den kostenlosen Sekt, eine Diät-Theke, frische Zubereitung von Eiern verschiedenster Art und Pancakes. Und das wirklich tolle Angebot an Brot und Brötchen ließ keinen Wunsch offen! In diesem Hotel gab es neben Vollkornbrot auch Ciabatte Baguettes und knusprige Brötchen. Darüber waren wir überrascht, denn sonst gibt es ja oft nur weiche Brötchen und helles Toast.

Beim Abendessen gab es neben einer tollen Salattheke mit frischen Zutaten und wechselnden bereits zubereiteten Salaten auch eine Auswahl an verschiedensten Fleisch- und Fischgerichten, die jeden Tag wechselten. Vor allem die frische Zubereitung durch den Schaukoch war ein Plus! Hinzu kamen liebevoll gestaltete Häppchen, Käseplatten und Brot für alle, die nicht warm essen wollten. Wechselnde Suppen und eine große Auswahl an Desserts und Obst rundeten das Essen ab. Der Hauswein (rot, rosé, weiß) war sehr gut und günstig!

Eine Reaktion möchten wir noch auf die Kommentare bezüglich des Essens von anderen Gästen hier im Forum geben:
Es war stets frisches Gemüse auf dem Buffet- die Behauptung, dass nur Tiefkühlkost verarbeitet wurde, können wir daher nicht bestätigen.
Zum Nachwürzen der Speisen standen verschiedene Gewürze und Saucen bereit, denn jeden Geschmack kann man nun mal nicht treffen.
Zur Weiterverarbeitung der Speisen vom Vortag: Uns ist nicht aufgefallen, dass Essen vom Vortag weiterverarbeitet wurde. Falls dies doch vereinzelt vorkam, möchten wir als Denkanstoß anmerken: Wenn man als Gast immer ein volles Buffet erwartet, bleibt am Ende des Tages natürlich etwas übrig. Es ist daher als sehr positiv und nachhaltig zu bewerten, wenn nicht alles Essen sofort weggeschmissen wird, sondern nach hygienischen und lebensmittelspezifischen Gesichtspunkten entschieden wird, welche Speisen auch am nächsten Tag noch weiterverarbeitet werden können. Zu Hause schmeißen wir ja auch nicht alles sofort weg!

Personal
Mit dem Personal waren wir mehr als zufrieden! Vor allem die Kellner und Köche waren sehr aufmerksam, immer freundlich und für einen Spaß zu haben, zuvorkommend und sehr sehr fleißig! Auch die Reinigungskräfte haben einen tollen Job gemacht! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und stets sehr aufmerksam.

Hotel
Das Hotel ist natürlich nicht das Neueste, aber hat einen tollen Charme und ist ausgesprochen sauber! Der Poolbereich und die Lobby, sowie auch die Außenanlagen waren sehr gepflegt.

Apartment
Wir wohnten in einem Gebäude des Hotels, in dem es Apartments mit riesigem Balkon und Meerblick gab. Das Apartment war unglaublich geräumig und hatte eine voll ausgestattete Küche. Da wir nur ein Zimmer mit Dreierbelegung gebucht hatten, war dieses Upgrade eine wirklich tolle Überraschung für uns! Sehr sauber und zum Wohlfühlen!

Umgebung
Das Hotel hat eine optimale Lage! Zum Strand waren es nur wenige Meter und der berühmte Bulevar mit Läden, Bars und Restaurants war in unmittelbarer Nähe. Da das Hotel nicht direkt am Bulevar lag, war die Lage für uns ideal- mittendrin, aber doch 2 Minuten vom Trubel entfernt.
Gäste, die sich hier im Forum über die Lautstärke der Umgebung (Bars oder andere Hotels) beschweren, kann ich absolut nicht verstehen- denn wenn man Idylle und Einsamkeit möchte, dann sucht man sich erstens nicht einen der bekanntesten und belebtesten Orte auf Mallorca als Urlaubsziel aus und zweitens kann man nicht Ruhe und gleichzeitig die Nähe zum Strand und zum Zentrum haben wollen. Man muss sich schon entscheiden, was man möchte und sich vorher erkundigen. Wir fanden die Lautstärke absolut nicht störend.

Die Busanbindung nach Palma war hervorragend.

Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und hat uns vollkommen überzeugt! Das Hotel ist wirklich günstig und bietet dafür viel! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2014, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM S'Olivera, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotelund die Lage gefallen hat und dass Sie unseren Service schätzen.

Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

Gehrden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

All In gebucht
Das Hotel ist sauber
Der Pool und die Außenanlage ist gut
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet
Die meisten Kellner sind sehr freundlich
Das Essen war gut und reichlich
Die Getränkeauswahl war gut

Zimmertipp: Zimmer zur Pool Seite buchen AB 23.00 Uhr ist die Musik auch leise
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

Wir freuen uns darüber dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat.

Unser Barpersonal wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Hotel in zentraler Lage, schön angelegter Pool
Unser Zimmer stand nicht zur Verfügung, obwol wir aufgrund Verspätung 1 Tag später ankamen, musssten wir bis 14h warten.
Zimmer sauber, dieses Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Standard.
Essen kalt, geschmacklos, gebrauchtes Geschirr wird nur unregelmäßig weggeräumt, oftmals nicht möglich Getränke zu bestellen. Essen war verkocht, Speisereste vom Vortag wurde in veränderter Form (z. B. frittiert) "neu" serviert. Leere Speisebehälter würden selten aufgefüllt,
Im Restaurant teilweise zuwenig Bedienung.
Rezeption teilweise unfreundlich speziell die Hoteldirektorin zeigt kein besonderes Interesse an den Anliegen der Hotelgäste, wir haben die Erfahrung gemacht, dass junge Reisende nicht ernst genommen werden.
Ein Aufzug (insgesammt sind 2 vorhanden) war über den Zeitraum von 2 Wochen regelmäßig defekt (er blieb immer wieder stehen)
Kaum Animation.
Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen und werden unseren Urlaub nie mehr in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Nachdem wir Ihre Kritik sogrfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste.

Unser Restaurant bietet im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten.

Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Tuttlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Nettes, sauberes, in die Jahre gekommenes Hotel. Eine Renovierung würde dem Hotel nicht schaden. Z.B das Badezimmer: Spiegel wird "blind", an den Armaturen ist das Chrom fast vollständig "weggeputzt".
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Poolanlage gepflegt und die Zimmer und öffentliche Bereiche sauber.
Die Lage ist sehr gut, mit wenigen Schritten ist man auf dem bekannten Peguera-Bulevard.

Aufenthalt August 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM S'Olivera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben und dass Sie unser Service geschätzt haben.

Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr.

Herwigsdorf, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein etwas älteres Hotel, Zimmer immer sauber, Service gut, Personal freundlich nur am Buffet war das Personal etwas gestresst
Essen könnte hin und wieder etwas abwechslungsreicher sein und öfters lag das Obst auf einen Haufen und schimmelte vor sich hin
Da das Hotel in einer sehr guten Anbindung an die Bars und Boulevard von Paguera hat, viel Abends die geringe Animation des Hotels nicht auf, für Kinder war da nicht viel.
Trotzdem hatten wir 2 Erwachsene (35 und 33) und 2 Kinder (9 und 8) einen wunderschönen Urlaub und Aufenthalt in Paguera

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir sind froh, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

HSM Customer Service

Sie waren bereits im HSM S'Olivera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM S'Olivera

Anschrift: Calle Eucaliptus 16, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 13 der Strandhotels in Peguera
Nr. 18 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM S'Olivera 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM S'Olivera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivera Paguera
Hotel Hsm S'olivera Peguera
Hsm S'olivera Bewertung
HSM S'Olivera Mallorca, Europa
Hsm s`Olivera Hotel Peguera
Hsm s Olivera Peguera

Wenn Sie HSM S'Olivera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.