“Nie wieder, nicht Kundenfreundlich für alleinreisende Frauen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM S'Olivera

HSM S'Olivera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM S'Olivera
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Eucaliptus 16, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 34 von 51 Hotels in Peguera
Leipzig, Deutschland
“Nie wieder, nicht Kundenfreundlich für alleinreisende Frauen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Man wird behandelt (als Mutter und Tochter) wie störende Gäste. Mussten aus dem Hotel und aus Paguera raus nach Magaluf <.Hotel "Atlantic Park".:( Übrigens auch ein HSM Hotel, zufällig?) Wer Magaluf kennt, weiß Bescheid! Niemand fährt als Deutscher freiwillig da hin!

Schon 4x waren wir in S´Olivera (allerdings noch mit Sohn) und waren bis auf 1x sehr zufrieden ( das 1x war die Unterbringung im Nebengebäude(App-Haus)

.Auf jeden Fall war es das letzte Mal in S'Olivera oder bei HSM Hotels!
Die wollen Ihre Hotels auszulasten, um jeden Preis! Auf Kosten von uns Kunden!

Aber Mallorca ist trotzdem immer eine Reise wert! Die Insel bietet alles!

Zimmertipp: obere Etage sonniger und ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM S'Olivera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns aber das Hotel hatte Wasserschaden in Zimmer. Das einzige Möglichkeit für uns was die Kunden in anderes Hotel einzuziehen.

Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

- Doppelzimmer zur Straße raus; bei geschlossener Balkontüre hat man nichts gehört und dank Klimaanlage konnten wir auch gut schlafen, jedoch ist es für Geräuschempfindliche sicher nicht geeignet. Der Zimmerservice und die Sauberkeit des Zimmers waren sehr gut.
- Frühstück ist in Ordnung. Beim Abendessen gibt es zwar viel Auswahl, aber die Qualität des Essens, sowie die Temperaturen der Speisen sind stark verbesserungswürdig. Der Service war in Ordnung. Die Teller und das Besteck waren häufig noch fettig, deshalb Sauberkeit 2.

Wir würden das Hotel nur noch mit Übernachtung und maximal Frühstück buchen. Als Wanderer war uns das Frühstück ab 7:45 Uhr manchmal zu spät, Lunchpakete gibt es keine, dann haben wir unsere Brotzeit selbst gemacht. Da wir am Abend häufig auswärts gegessen haben, haben wir uns trotzdem wohl gefühlt und uns gut erholt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM S'Olivera, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich gut erholt haben. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir bezogen am 26. 09.2012 unser gebuchtes Zimmer und waren angenehm überrascht von der Größe und Ausstattung , doch von der Lage des Zimmers das zur Strasse lag ziemlich enttäuscht. Es liegt an der Durchgangstrasse in Richtung Palma und daher sehr laut. Bei den Zimmerwänden hatten wir den Eindruck,sie beständen aus Pappe. Wir konnten jeden Abend das schnarchen unseres Zimmernachbarn sehr deutlich hören und in Verbindung mit dem Strassenlärm war von " Ruhe und Erholung " nichts zu spüren.
Das Essen war teilweise sehr einfallslos und fast immer lauwarm.
Wir haben uns von einem 4Sterne Haus mehr versprochen und werden bei unserer nächsten Urlaubsplanung auf die wunderschöne Insel ganz sicher ein anderes Hotel suchen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM S'Olivera, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare.
Für die von Ihnen erwähnten Umstände möchten wir uns entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr.
Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet, um uns um Verbesserungen bemühen zu können.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca

Ihr
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Am 01.02.2012 zogen meine Frau und ich in ein Appartment vom S`olivera.Schon beim Betreten des besagten Hauses,schlug uns eine eisige Temperatur entgegen.(Das Hotel selber war übertrieben heiss)Das Kälteempfinden hielt weiter an....Denn die Eingangstür, zu unserem Zimmer,hatte ein Spaltmaß von einem cm.Man nennt das wohl"Naturnahes Wohnen"Die eingeschaltete Klimaanlage brachte nur ein lauwarmes Lüftchen.Bereits am nächsten Tag erstanden wir einen Heizlüfter.Dadurch wurde die Temperatur erträglich(Die Ritzen der Tür waren mit einer Decke zugestopft)Nach ca.einer Woche gab es kein warmes Wasser mehr.Körperpflege bei Minusgraden...tolle Erfahrung.Sehr sauer ging ich zur Rezeption."Morgen wird der Schaden behoben"war die lapidare Antwort der Rezeption.Die Androhung einer Bewertung im IN.brachte schnelle Abhilfe.Eine halbe Stunde später sehe ich den Tankwagen abfahren.Und siehe da:Zehn Minuten später hatten wir warmes Wasser....Kann so etwas angehen? (4)**** hat die Anlage.1 Stern reicht für diese Katastrophe allemal.Die Wohneinheiten sind dermaßen verkommen:Die Tür vom Eingang und den Schränken(Scharniere)jaulten erbärmlich.Das Gestühl, was wohl ein Sofa war,durchgesessen.und etliche Löcher im Bezug.Der Magnetverschluß der Schränke fehlte teilweise(stets offene Türen)Die Kaffeemaschine verrostet.Auf den Fluren hängen einige Steckdosen(baumeln am Stromkabel)(tolles Spielzeug für Kleinkinder.Kommt einmal ein "Techniker"in die Anlage,versucht niemand diese Bedrohung für Kinder zu beseitigen.Überigens...Den Herrn Direktor hat man bei den Appartments nie gesehen.Verständlich,im Hotel ist es schön warm.So nun werdet ihr denken,so ein Nörgelheini....Aber der sonstige Service(Essen,Bedienung,ganz besonders der Kellner Lupi,die Reinigungskräfte,sie alle sind absolute Spitze.Ich möchte nur anmerken:Wir waren keine Bittsteller und das Geld hat man auch ohne Murren kassiert.....O.Fabig,Bremen

Zimmertipp: Hallo Leute,wer ihr auch seid,meidet die Appartments,seid gescheit!!!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
4409, hsm customer service von HSM S'Olivera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Liebe Gäste

vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Appartmenthaus: Bad: Schimmel in den Fugen (davon reichlich), Duschvorhang verschmutzt, schimmlig, Spiegel löste sich an den Rändern auf,Amaturen völlig abgewirtschaftet, Fliesen im Schlafzimmer fielen von der Wand ( "Scheuerleiste"), Türen zum Balkon schlossen schlecht, dadurch nächtlicher Lärm von gegenüberöliegender Bar, Küchenzeile verstaubt, Zimmergesamtzustand: traurig.
Leider hatten wir All-Inclusive. Das Buffet war eintönig.
Positiv: gepflegter Garten, schöne Lage, ca. 400m zum Strand. Viele Liegen am Pool, Frühstück sehr reichhaltig, Kellner hilfsbereit, freundlich.
Unterm Strich: für vier Sterne wenig Leistung, Renovierungsstau. Für uns: NIE WIEDER.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4409, CUSTOMER SERVICE von HSM S'Olivera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben.

Hann
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren in der Nebensaison im Hotel und waren die einzige Familie. Die restlichen Gäste waren überwiegend Senioren die etwas andere Interessen hatten als wir. So war es beim Essen manchm etwas ungemütlich wenn unser Sohn (damals 7 Monate alt) etwas lauter war. Ganz wichtig: Das Personal war da ganz anders und wirklich freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war ganz okay, aber doch etwas einfallslos und eher einfach.
Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Auch hier keine Abzüge. Alles in allem ein ordentliches Hotel, dass wir jedoch kein 2.Mal wieder aufsuchen würden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4409, hsm customer service von HSM S'Olivera, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre nette Komentare. Es freut uns zu wissen dass Sie eine schöne Aufenthalt hatten und unsere Service so gut betreut hat. Wir werden Ihre Vorschläge auch unserem für Qualität Zuständige Department informieren. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel.

Ihr
Horn-Bad Meinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Peguera auf Mallorca & im Hotel HSM S' Olivera Eucaliptusstraße 16

Was war es da, vor Ort, so schön, gar herrlich war das Land zu seh'n. Im Olivera, ganz ohne Frage, gab's wohl zu schlemmen alle Tage, auch sonst war hier doch alles gut, und so man sich erhol'n tut gut.
Das Wetter war sehr angenehm, das Meer das rauschte an dem Strand und wer sich gar zu viel tat sonnen der hatte flux 'nen Sonnenbrand.

Zu Haus dagegen war es kalt. Schnee lag im Teutoburger Wald.
theonom-Philipp Horn

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im HSM S'Olivera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM S'Olivera

Anschrift: Calle Eucaliptus 16, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 13 der Strandhotels in Peguera
Nr. 17 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM S'Olivera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM S'Olivera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivera Paguera
Hotel Hsm S'olivera Peguera
Hsm S'olivera Bewertung
HSM S'Olivera Mallorca, Europa
Hsm s`Olivera Hotel Peguera
Hsm s Olivera Peguera

Wenn Sie HSM S'Olivera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.