“mittelmässig zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playas Paguera

Playas Paguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playas Paguera
2.5 von 5 Hotel   |   70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 45 von 51 Hotels in Peguera

Frankfurt(Oder)
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

angefangen hatte alles im Jahr 2002 als wir im Biergarten SÓlivera unter dem großen Gummibaum saßen und Sangria bzw Bier tranken.Da waren noch so Sprüche wie "man muß doch echt einen Knall haben sich in diesem Hotel einzumieten" von uns die Norm.Ein Jahr später waren wir selbst Gäste im Playas.Zu der Zeit gab es in diesem Hotel noch die Möglichkeit auf Halbpension.Wir waren mit unserem Zimmer,der Verpflegung und auch mit dem gesamten Umfeld mehr als zufrieden.Sicher,damals war es eine Sache der Gewöhnung dem Koch bei der Zubereitung der Speisen über die Schulter zu sehen.Bei uns hier hätte kein Koch eine Zigarette im Mund haben dürfen,während er das Essen zubereitet,geschmeckt hat es aber allemal und man ist auch satt geworden.Das Essen war abwechslungsreich,das Hotel hatte so seine Macken,ansonsten war unser Zimmer aber immer sauber und ab Mitternacht war es auch immer ruhig.Wir waren gern Gäste in diesem Hotel und wir wären es sicher heute noch wenn es nicht zu einem Last Minute Hotel gemacht worden wäre.
An dem Tag,An dem Margarita sich entschieden hat dieses Hotel an ihre Tochter und den Schwiegersohn weiterzugeben hat das Playas seinen Reiz für uns verloren.
Übrigens für alle Nörgler:-das Playas ist eines der ältesten Hotels in Paguera.Immer wenn wir im Ort sind und Franco ist an der Rezeptzion besuchen wir ihn.Das gehört einfach dazu.Was die Unterhaltungsmöglichkeiten anging hatte das Hotel zwar nichts zu bieten,dafür waren die Spielhalle,der Strand und Einkaufsmöglichkeiten sehr zentral gelegen.
Man sollte das Playas wirklich nur last minute buchen wenn man keine großen Ansprüche stellt.

• Zufrieden mit — allem,es gab für uns nichts negatives
  • Unzufrieden mit: — Der Typ aus der Autovermietung im Haus
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
remscheid
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

am samstagnacht angekommen , der portier hatte uns nicht in seinem buch verzeichnet ! wir bekamen deshalb ein notzimmer 2,5 m breit ,3 m lang für 2 personen schei... . das frühstück auch schrecklich nur 1 sorte käse 2 sorten wurst , exrta harte eier , kaffee , saft (ihh) und tee . ende . leider haben wir leute kennengelernt die im palmira beach ,einem 4 sterne hotel am strand wohnten , und jetzt kommst die haben als frühbucher genau das selbe bezahlt wie wir und noch dazu halbpension gehabt !! und wir wohnten in einer " BRUCHBUDE " das einzige hoch war einfach die lage , wems gefällt direkt am boulevar zu leben !
diese hotel oder was auch das war sieht uns nie wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Für 1 Woche Aufenthalt in Paguera haben wir am falschen Ende gespart! Das einfach eingerichtete Zimmer in der 1. Etage hatte den Vorteil, dass man jederzeit jede Menge Leute, Autos, Busse, Taxen, Müllwagen, Mofas, Motorräder etc. unmittelbar vom Balkon auf der "verkehrsberuhigten" Straße beobachten und aus dem Zimmer selbst bei geschlossenen Türen (Einfachverglasung) hören konnte. Warmduschen war Glücksache; Nebenan gings auch mal lauter und rabiater zu. Der gegenüber liegende Thüringer-Imbiss wurde auch schon mal bis Morgens um 5:00 Uhr lautstark besucht. Das eintönige und sparsame Frühstücksbuffet würde nach spätestens 2 Wochen akuten Nährstoffmangel hervorrufen; der Saft ist ungeniessbar!!
Aber: alle vom Personal sind freundlich und nett und der Weg zum Strand ist wirklich nicht weit.

• Zufrieden mit — deutsches Hausmädchen
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, laut
  • Tipps und Geheimtipps — am besten kein 2*-Hotel nehmen!
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Playas Paguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playas Paguera

Anschrift: 70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 45 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Playas Paguera 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playas Paguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Mallorca, Europa
Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Hotel Peguera

Wenn Sie Playas Paguera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.