“War sehr zufrieden…..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playas Paguera

Playas Paguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playas Paguera
2.5 von 5 Hotel   |   70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 44 von 50 Hotels in Peguera
Olten, Schweiz
“War sehr zufrieden…..”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bei 2 Sterne dachte ich immer man darf nicht zuviel erwarten aber ich wurde eines besseren belehrnd. Sauber, freundlich, Kompetent und ehrliche Beratungen waren normale Angewohnheiten dieses Hauses. Wenn man den Zimmerpreis berechnet wird einem schnell klar, dass man einiges separat bezahlen muss. Ich sehe das so, man muss auch nicht für Sachen bezahlen welche man dort nicht braucht. Will man keine Minibar oder Klimaanlage muss man nicht bezahlen, will man keinen Fernseher muss man nicht bezahlen. Beim 4 Stern ist alles dabei, ob man es braucht oder nicht. Schön war für mich die Möglichkeit alles zu haben wenn man es möchte. Sauberkeit, das wird im Playas Gross geschrieben. Ich komme wieder. Danke für die Wohltuende Betreuung

Zimmertipp: Ich war im Zi 206 und war zufrieden, es gibt auch ruhigere Zimmer, bei der Buchung angeben, Frau Man ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Oberhausen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten Halbpension, was dort heißt morgens sein Frühstück im Hotel einzunehmen und des Abends muss man sich jeder Tag einen Gutschein an der Rezeption abholen( ´handgeschriebener Zettel) diesen gibt man in einem anderem Hotel ab um dort am Abendessen teilzunehmen. Kein Gutschein, kein Essen.

Safe, Kühlschrank und Internet im Zimmer kosten extra. Internet kostet 15€ die Woche, pro Gerät. Der Kühlschrank(Minibar) muss erst bezahlt werden, dann wird er auf´s Zimmer gebracht und angeschlossen(dauert ca.12Std. bis er kühlt)

Leider ist meine Tochter im Innenbereich der Frühstücksterasse mit dem Bein, bis zum Knie in einem Lüftungsrohr stecken geblieben, das mitten im Boden ist, ohne jegliche Abdeckung. Nachdem Unfall ist das mit dem Abluftloch des WC´s nicht behoben worden.

Das positive ist, das Hotel ist für seine 2 Sterne sauber und ordentlich,in direkter Strandnähe und sehr Zentral (bis 03:00 Uhr morgens ist es sehr laut) !

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lannach
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Toplage, zum Strand sehr nahe, mitten an der Einkaufsmeile, eine Menge Kneipen in der Nähe. Ein wenig Touristennepp - Sonderzahlung für Meerblick vor Ort, Zimmer ohne Klimaanlage, Fernbedienung für den Fernseher auch extra, Frühstück ist ok.
Wir waren über Last Minute dort - somit Preis Leistung i.Ordnung

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Oberrieden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel befindet sich an der Bulevar von Peguera, direkt im Zentrum. Zahlreiche Restaurants (in versch. Preisklassen) , Kneipen sowie Supermärkte und Apotheken befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer hatte einen grosszügigen Wohnfläche, dem Fussboden mit Fliessen ausgestattet, mit gute Belüftung (keine Klimaanlage jedoch Doppeltüren zum Balkon und Fenster im Bad) Das Bad war sauber aber die Türe konnte nur max. 40cm geöffnet werden, weil ein Bidet im Weg stand. Gehbehinderte oder XXL-Gäste sollen sicherheitshalber nachfragen. Ein Aufzug ist vorhanden. Preiswert gegen Aufpreis: Kühlschrank (empfehlenswert), Zimmersafe (empfehlenswert), und Ventilator (nicht notwendig als wir dort waren). Es gab Schinken, Käse, Chorizo und Obst sowie Jogurt, Müsli und kalte hartgekochte Eiern zum Frühstück. Die Rühr und -Spiegeleiern waren schnell weg und nicht in regelmässigen Abständen aufgefrischt. Es kann drinnen oder draussen gegessen werden und jeder Gast räumt sein Tisch selbst ab. Playas Peguera wird durch Manuela Martínez geführt. Sie ist sehr nett, eine "Mallorquina" und Goldwert für Information. Sie erklärt den Gast ausführlich, professionell und ehrlich über die Extras für den Gast im Hotel sowie Ausflugs und -Restauranttipps. Falls Vorhanden, verteilt sie kostenlos die Strandschirme und Luftmatratzen die von anderen Gästen nicht nach Hause mitgenommen wurden. Fazit: ich wurde jederzeit wieder Mal dieses Hotel besuchen und kann ich nur wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmern 301-305 sind nicht auf der Strassenseite oder die Seite von der Waikiki Cantina. Werden ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Männedorf, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das kleinere Hotel liegt direkt am belebten Boulvar vom wunderschönen Ort Paguera und nur 2 Minuten zu 2 von den 3 schönen Sandstränden des Ortes. Es ist ein Stadthotel ohne Pool, dafür unkompliziert und sehr sympathisch. Es ist ein Familienbetrieb und Manuela managed das Hotel an der Reception souverän und immer freundlich. Es hat Gratis-WLAN an der Reception, im Bad einen Duschvorhang und eine moderne Duschbrause mit gutem Wasserfluss. Das Frühstück ist einfach, es kann aber draussen in der Waikikibar eingenommen werden. Das Gedeck muss man selber nehmen und auch wieder abräumen. Es ist also ein perfektes Hotel für Junge und junggebliebene Personen, die eine zentrale Lage wollen und dafür nur ein sauberes, bequemes Bett wollen. Wir haben Paguera in diesem Hotel genossen und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon haben keine Klimaanlage. Man kann eine Ventilatoren für 3 Euro mieten. Im Juni ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr einfaches Hotel, spartanisch eingerichtete Zimmer. Sauber! Fernbedienung für TV bekommt man nur gegen Kaution. Kein Kühlschrank, Klima nur gegen Aufpreis. Frühstück sehr übersichtlich. Liegt mitten in Paguera, im Herzen der Fußgängerzone. Das Haus hat eine eigene Cocktailbar, die gut ist, aber halt auch bis in die späte Nachtstunden Lärm macht!!!
Das Personal war allerdings sehr freundlich! Kein Pool!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Playas Paguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playas Paguera

Anschrift: 70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 44 von 50 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Playas Paguera 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Unister, Odigeo, Unister, Booking.com, HRS, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playas Paguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Mallorca, Europa
Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Hotel Peguera

Wenn Sie Playas Paguera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.