“Unakzeptabel !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Playas Paguera

Playas Paguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playas Paguera
2.5 von 5 Hotel   |   70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 46 von 51 Hotels in Peguera
remscheid
“Unakzeptabel !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

am samstagnacht angekommen , der portier hatte uns nicht in seinem buch verzeichnet ! wir bekamen deshalb ein notzimmer 2,5 m breit ,3 m lang für 2 personen schei... . das frühstück auch schrecklich nur 1 sorte käse 2 sorten wurst , exrta harte eier , kaffee , saft (ihh) und tee . ende . leider haben wir leute kennengelernt die im palmira beach ,einem 4 sterne hotel am strand wohnten , und jetzt kommst die haben als frühbucher genau das selbe bezahlt wie wir und noch dazu halbpension gehabt !! und wir wohnten in einer " BRUCHBUDE " das einzige hoch war einfach die lage , wems gefällt direkt am boulevar zu leben !
diese hotel oder was auch das war sieht uns nie wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Für 1 Woche Aufenthalt in Paguera haben wir am falschen Ende gespart! Das einfach eingerichtete Zimmer in der 1. Etage hatte den Vorteil, dass man jederzeit jede Menge Leute, Autos, Busse, Taxen, Müllwagen, Mofas, Motorräder etc. unmittelbar vom Balkon auf der "verkehrsberuhigten" Straße beobachten und aus dem Zimmer selbst bei geschlossenen Türen (Einfachverglasung) hören konnte. Warmduschen war Glücksache; Nebenan gings auch mal lauter und rabiater zu. Der gegenüber liegende Thüringer-Imbiss wurde auch schon mal bis Morgens um 5:00 Uhr lautstark besucht. Das eintönige und sparsame Frühstücksbuffet würde nach spätestens 2 Wochen akuten Nährstoffmangel hervorrufen; der Saft ist ungeniessbar!!
Aber: alle vom Personal sind freundlich und nett und der Weg zum Strand ist wirklich nicht weit.

• Zufrieden mit — deutsches Hausmädchen
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, laut
  • Tipps und Geheimtipps — am besten kein 2*-Hotel nehmen!
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir haben ein Doppelzimmer im Playa de Paguera über Expedia gebucht das als Familiengeführtes Hotel, Zimmer "funktionell eingerichtet beschrieben war. Wir haben uns sicher keine 5-Sterne Unterkunft erwartet uns jedoch wegen des Fotos und der Versprechung "direkt am Sandstrand gelegen" entschieden.

Die Realität kurz zusammengefasst: Eine Stunde mit dem Auto rumgefahren und alle Hotels am Strand abgesucht. Wir konnten es nicht finden weil das Hotel NICHT am Strand liegt sondern direkt am lauten Hauptboulevard.
Das zugewiesene Zimmer war sehr klein (25 cm zw. Bett und Schränkchen zum durchgehen!), ging direkt in den benachbarten Biergarten (mit täglich lauter Musik!) und der Balkon war genau über den Küchenlüftungsanlagen und hat dementsprechend gestunken. Die Matratzen des Zimmers waren auch für eine Nacht nicht zumutbar, durchgelegen bis auf den Grund darunter und außer den Metallspiralen kein Widerstand spürbar.

Das ist mit Abstand das schlimmste Zimmer das uns je zugemutet wurde - und wir reisen viel!

Wieder beim Portier trafen wir einen anderen Hotelgast, die nicht nur mit unsere Eindrücke bestätigte, zum Frühstück sagte sie uns nur "das kann man nicht essen, wir kaufen uns jeden Tag draußen was ein" sondern gerade einen Streit mit einem anderen Hotelgasst hatte weil der im betrunkenen Zustand seine Frau mit dem Stuhl bewarf und sein Hotelzimmer verwüstete.
Was zumindest den Portier dazu brachte nach oben zu gehen und einzuschreiten.

Wir haben uns sofort ein anderes Zimmer im Ort gesucht und sind nicht in dem grauslichen Hotel geblieben.

Schade, das wir kein Foto gemacht haben! (wir kamen um 22.00 abends an).

FAZIT: Unzumutbares Hotel - auch wenn es nur 2 Sterne hat - es erfüllt nicht mal die Minimumstandards. Wer will so seinen Urlaub verbringen?

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Playas Paguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playas Paguera

Anschrift: 70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 46 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Playas Paguera 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playas Paguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Mallorca, Europa
Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Hotel Peguera

Wenn Sie Playas Paguera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.