“peguera = mitten im pauschalrummel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playas Paguera

Playas Paguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playas Paguera
2.5 von 5 Hotel   |   70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 46 von 51 Hotels in Peguera
“peguera = mitten im pauschalrummel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

das hotel befindet sich direkt an der haupt-"ausgeh"-meile von peguera. cool divers hat ein buero nebenan. ATM in der naehe. das personal ist 24h verfuegbar und sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer war sauber, aber ohne klimaanlage (soll irgendwann anchgeruestet werden). fan kann man extra mieten fuer 3E pro tag, WIFI kostet auch extra, beim fruehstueck muss man kompromisse eingehen (zb instant kaffee statt kaffee, orangefarbenes zuckerwasser statt saft ... und und ...), praedikat nur "essbar" - es gibt 2 supermaerke im ort (pepe und mercadona) wo man sich selber mit dem versorgen kann, was man vermisst. zum strand sind es nur wenige minuten. lautstaerke-n pegeln sich teilweise erst gegen mittern8 ein - je nach dem auf welcher seite sich dein zimmer befindet -, daher fuer familien mit kindern wohl eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Pro:
Sauber
Strandnah
Klimaanlage optional (10/Tag)
Großes Frühstücksbuffet (für 2 Sterne!)
Zentral
Gute Busanbindung
Viele Freizeitmöglichkeiten
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Alle sprechen Deutsch oder englisch

Kontra:
Instant Kaffee beim Frühstück (ist trinkbar)
Internet + Zimmersafe kosten extra
kleine Zimmer
Zimmer zur Straße evtl. laut

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wer nicht nach dem typischen 4*Cluburlaub mit großer Anlage und all inclusive sucht, der ist hier richtig! Das nette kleine familiäre Hotel ist wirklich zu empfehlen.
Die Angestellten waren ausschliesslich zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich und immer sehr hilfsbereit.
Das Haus liegt sehr zentral und die Strände nur kurz um die Ecke.
Das Frühstücksbuffet war für meinen und den Geschmack meines Freundes super! Eine tolle Auswahl: 4 verschiedene Wurstsorten, Käse, Frischkäse, Marmelade, Brötchen, Toast, Muffins oder kleine Kuchen, Obst, Joghurt, Cornflakes u.ä., gekochte Eier, Rühr- oder Spiegelei, Antipasti, Tomaten und Gurken, den typischen Hotelfrühstückssaft. Kaffee, Cappo und so weiter...also wer sich hier nichts findet dem kann nicht geholfen werden!
Manche Beschwerden über den Kaffee kann ich gar nicht nachvollziehen, da ich ihn sehr gut fand. Aber Geschmäcker sind verschieden und Leute die an allem was auszusetzen haben wird es immer geben!
Natürlich muss man wissen, dass es nur (ca.) 7 Zimmer mit Klimaanlage gibt. Diese befinden sich im 4. Stock und haben auch leider keinen Balkon. Wir hatten eines davon. Das ist vielleicht der einzige wirklich Minuspunkt. Aber unser Zimmer (Nr. 402) hatte dafür Meerblick und war sehr groß. Genauso wie das Bad! Zum Ausgleich und um die Handtücher und Luftmatratzen zum Trocknen rauszulegen, gab es eine Art (Dach-)Terrasse. Erreichbar für alle Gäste des 4. Stockwerkes (7 Zimmer). Abends war es schön bei Sternenhimmel und über den Dächern dort noch etwas zu trinken.
Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich sauber gemacht! Wir konnten auch sonst keine Mängel in unserem Zimmer erkennen. Okay, eine Glühbirne fehlte, aber das konnte man verschmerzen.
Viele Leute haben sich bei den Bewertungen über die Lautstärke der Umgebung beschwert. Es ist richtig, dass die Musik der hauseigenen Bar doch sehr laut ist. Für die Zimmer mit Balkon ohne Klimaanlage (man muss die Tür wegen der Hitze offen lassen), durchaus ein Nachteil wenn man um 10 ins Bett geht und absolute Stille braucht um Schlafen zu können. Allerdings muss die Musik ab Mitternacht leiser gedreht werden und das wurde auch täglich eingehalten.
Dass man teilweise für Safe (14 EUR pro Woche) und Kühlschrank (15 EUR pro Woche) extra bezahlen muss ist für ein 2*-Sterne Hotel vielleicht nicht ganz unüblich. Hab da keine Erfahrung.
Etwas störend war allerdings, dass man für Safeschlüssel (20 EUR) und Fernbedienung (Fernseher/30 EUR) extra Kaution zahlen musste. Man bekam das Geld zwar natürlich am Ende wieder zurück, aber wir mussten erst einmal was hinblättern damit es endlich losgehen konnte. Auf der anderen Seite bekamen wir Sonnenschirm und eine Luftmatratze (Bastmatten wären auch noch drin gewesen) vom Hotel gestellt.
Alles im Allen empfehle ich das Hotel wirklich sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Nach verbindlicher Buchung wurde bei der Ankunft mitgeteilt, dass wegen eines Wasserschadens kein Zimmer verfügbar sei und für zwei Nächte die Unterbringung in einer anderen Unterkunft erfolgen müsste. Dann sollte "ein schönes Zimmer" zur Verfügung stehen. Nach zwei Tagen wieder kein Zimmer, dafür die Weiterleitung in ein anderes Hotel, das nur noch über ein kleines Zimmer im Keller (!) verfügte. Erst nach massiven Protesten erfolgte dann die Unterbringung in einer ordentlichen Unterkunft für den Rest der gebuchten Zeit. Übrigens waren die Balkone sämtlicher Zimmer während der ganzen Zeit belegt, trotz des angeblichen Wasserschadens.

Die Lage des Hotels Playas de Paguera ist verkehrsgünstig an der Hauptstraße und umringt von offenen Bars und einer Disco und damit entsprechend laut. Einziger Vorzug ist die Nähe zum Strand

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011 über Mobile-Apps

das hotel ist seeeeeehr zentral und vom preis leistungs verhältnis seehr zufriedenstellend.. das personal war sehr nett und hilfsbereit.. aber ein großes manko hat es, die betten, die sind sehr gewöhnungsbedürftig aher erfüllen ihren zweck.. ansonsten wirklich ein super hotel was sehr gepflegt wirkt und auch ist.. also fazit, wer günstiger einen urlaub in peguera machen möchte und den rummel und trubel mag liegt mit diesem hotel gold richtig..

• Aufenthalt Oktober 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir(4 Personen) kamen im Hotel an, hatten zwei doppelzimmer gebucht, bekamen für die erste nacht ein mehrbettzimmer für 4 personen, war einfach viel zu klein, ging zur strasse raus wo die ganze nacht auf der straße ein höllen lärm veranstaltet wurde! Und das die ganze nacht bis um 5 uhr um 6.30 kam aber schon die Müllabfuhr und entleerte die Glascontainer! An Schlaf nicht zu denken! Uns wurde gesagt wir würden am nächsten tag zwei doppelzimmer bekommen zur hinterseite raus, und eine Entschädingung für die angebliche falsche Buchung ihrerseits! Die Zimmer sollten bis zum nachmittag sauber sein so das wir sie beziehen könnten.
Am Nachmittag jedoch war nur noch ein zimmer von den besagten frei da eine andere kollegin das andere anderweitig vergeben hatte und bis dahin kein weiteres frei war! Daraufhin folgte ein Anruf im neckermann büro vorort wo wir leider abgefertigt wurden,es wäre sache des hotels!Andere Gäste des Hotels wurden in ein anderes Hotel gebracht natürlich ohne Transfer, weil "ein Fehler undterlaufen wäre und kein zimmer mehr frei sei erst am nächsten Tag", Das ist eine hinterhältige Art und Weise und hat mit Service und Erholung null zu tun, Dieses Hotel ist eine Bruchbude (es fehlen Lampenschirme, abgesplitterte Fliesen im Bad, vergammelte Fensterholzrahmen, mangelnde Sauberkeit bei der Reinigung der Zimmer bis hin zum den Tellern fürs Frühstück,Licht im Flur entweder kaputt, geht ständig aus nach 1,2 sec.)Es ist einfach unzumutbar!Und nicht weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Playas Paguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playas Paguera

Anschrift: 70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 46 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Playas Paguera 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playas Paguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Mallorca, Europa
Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Hotel Peguera

Wenn Sie Playas Paguera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.