“super hotel..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playas Paguera

Playas Paguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playas Paguera
2.5 von 5 Hotel   |   70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 46 von 51 Hotels in Peguera
“super hotel..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011 über Mobile-Apps

das hotel ist seeeeeehr zentral und vom preis leistungs verhältnis seehr zufriedenstellend.. das personal war sehr nett und hilfsbereit.. aber ein großes manko hat es, die betten, die sind sehr gewöhnungsbedürftig aher erfüllen ihren zweck.. ansonsten wirklich ein super hotel was sehr gepflegt wirkt und auch ist.. also fazit, wer günstiger einen urlaub in peguera machen möchte und den rummel und trubel mag liegt mit diesem hotel gold richtig..

• Aufenthalt Oktober 2011

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir(4 Personen) kamen im Hotel an, hatten zwei doppelzimmer gebucht, bekamen für die erste nacht ein mehrbettzimmer für 4 personen, war einfach viel zu klein, ging zur strasse raus wo die ganze nacht auf der straße ein höllen lärm veranstaltet wurde! Und das die ganze nacht bis um 5 uhr um 6.30 kam aber schon die Müllabfuhr und entleerte die Glascontainer! An Schlaf nicht zu denken! Uns wurde gesagt wir würden am nächsten tag zwei doppelzimmer bekommen zur hinterseite raus, und eine Entschädingung für die angebliche falsche Buchung ihrerseits! Die Zimmer sollten bis zum nachmittag sauber sein so das wir sie beziehen könnten.
Am Nachmittag jedoch war nur noch ein zimmer von den besagten frei da eine andere kollegin das andere anderweitig vergeben hatte und bis dahin kein weiteres frei war! Daraufhin folgte ein Anruf im neckermann büro vorort wo wir leider abgefertigt wurden,es wäre sache des hotels!Andere Gäste des Hotels wurden in ein anderes Hotel gebracht natürlich ohne Transfer, weil "ein Fehler undterlaufen wäre und kein zimmer mehr frei sei erst am nächsten Tag", Das ist eine hinterhältige Art und Weise und hat mit Service und Erholung null zu tun, Dieses Hotel ist eine Bruchbude (es fehlen Lampenschirme, abgesplitterte Fliesen im Bad, vergammelte Fensterholzrahmen, mangelnde Sauberkeit bei der Reinigung der Zimmer bis hin zum den Tellern fürs Frühstück,Licht im Flur entweder kaputt, geht ständig aus nach 1,2 sec.)Es ist einfach unzumutbar!Und nicht weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Einfaches aber sehr sauberes Hotel in bester Bulevarlage. Das Personal ist äußerst freundlich und jedezeit hilfsbereit. Zu den Stränden jeweils nur 5 Minuten. Im Umkreis gute und günstige Restaurants. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Zimmer mit Balkon sind sicherlich schöner und haben Morgensonne. Unterhalb des Hotels gibt eine nette Cocktail Bar und ein Restaurant mit täglicher Live Musik. Die machen aber gegen 12 Uhr Schluß und dann ist meist auch Ruhe. Das Frühstück ist recht kärglich, aber es ist immer genug da.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stein am Rhein, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel-inmitten des sehr rege Belebten Ortes gelegen,
machte enen mittelmässigen Eindruck.

Die Aussicht vom Zimmerbalkon bescherte einem
einen Blick in den Hinterhof des zugehörigen Restaurants,
was aber anhand des Preises noch Tolerierbar war.

Der Absolute Alptraum aber war das Doppelbett,
auf diesem sich der Rücken bereits nach wenigen Stunden dermassen verkrampfte,
das ein Schmerzfreies Durchschlafen der Nacht vollkommen Unmöglich war,
und selbst meine Partnerin,wellche von zu Hause aus eine Mittelharte Matraze gewohnt war,wachte ebenso wie ich mehrmals in der Nacht auf mit Grauenhaften Rückenschmerzen.

Hätten wir Länger als 3 Tage gebucht,hätten wir die scheinbare Machtlosigkeit
der Reisebürovertreterin nicht akzeptiert,und versucht,das Hotel zu wechseln.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Playas Paguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playas Paguera

Anschrift: 70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 46 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Playas Paguera 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playas Paguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Mallorca, Europa
Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Hotel Peguera

Wenn Sie Playas Paguera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.