“Es war ein schöner Urlaub :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playas Paguera

Playas Paguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playas Paguera
2.5 von 5 Hotel   |   70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 45 von 51 Hotels in Peguera

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Einfaches aber sehr sauberes Hotel in bester Bulevarlage. Das Personal ist äußerst freundlich und jedezeit hilfsbereit. Zu den Stränden jeweils nur 5 Minuten. Im Umkreis gute und günstige Restaurants. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Zimmer mit Balkon sind sicherlich schöner und haben Morgensonne. Unterhalb des Hotels gibt eine nette Cocktail Bar und ein Restaurant mit täglicher Live Musik. Die machen aber gegen 12 Uhr Schluß und dann ist meist auch Ruhe. Das Frühstück ist recht kärglich, aber es ist immer genug da.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stein am Rhein, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel-inmitten des sehr rege Belebten Ortes gelegen,
machte enen mittelmässigen Eindruck.

Die Aussicht vom Zimmerbalkon bescherte einem
einen Blick in den Hinterhof des zugehörigen Restaurants,
was aber anhand des Preises noch Tolerierbar war.

Der Absolute Alptraum aber war das Doppelbett,
auf diesem sich der Rücken bereits nach wenigen Stunden dermassen verkrampfte,
das ein Schmerzfreies Durchschlafen der Nacht vollkommen Unmöglich war,
und selbst meine Partnerin,wellche von zu Hause aus eine Mittelharte Matraze gewohnt war,wachte ebenso wie ich mehrmals in der Nacht auf mit Grauenhaften Rückenschmerzen.

Hätten wir Länger als 3 Tage gebucht,hätten wir die scheinbare Machtlosigkeit
der Reisebürovertreterin nicht akzeptiert,und versucht,das Hotel zu wechseln.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Frankfurt(Oder)
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

angefangen hatte alles im Jahr 2002 als wir im Biergarten SÓlivera unter dem großen Gummibaum saßen und Sangria bzw Bier tranken.Da waren noch so Sprüche wie "man muß doch echt einen Knall haben sich in diesem Hotel einzumieten" von uns die Norm.Ein Jahr später waren wir selbst Gäste im Playas.Zu der Zeit gab es in diesem Hotel noch die Möglichkeit auf Halbpension.Wir waren mit unserem Zimmer,der Verpflegung und auch mit dem gesamten Umfeld mehr als zufrieden.Sicher,damals war es eine Sache der Gewöhnung dem Koch bei der Zubereitung der Speisen über die Schulter zu sehen.Bei uns hier hätte kein Koch eine Zigarette im Mund haben dürfen,während er das Essen zubereitet,geschmeckt hat es aber allemal und man ist auch satt geworden.Das Essen war abwechslungsreich,das Hotel hatte so seine Macken,ansonsten war unser Zimmer aber immer sauber und ab Mitternacht war es auch immer ruhig.Wir waren gern Gäste in diesem Hotel und wir wären es sicher heute noch wenn es nicht zu einem Last Minute Hotel gemacht worden wäre.
An dem Tag,An dem Margarita sich entschieden hat dieses Hotel an ihre Tochter und den Schwiegersohn weiterzugeben hat das Playas seinen Reiz für uns verloren.
Übrigens für alle Nörgler:-das Playas ist eines der ältesten Hotels in Paguera.Immer wenn wir im Ort sind und Franco ist an der Rezeptzion besuchen wir ihn.Das gehört einfach dazu.Was die Unterhaltungsmöglichkeiten anging hatte das Hotel zwar nichts zu bieten,dafür waren die Spielhalle,der Strand und Einkaufsmöglichkeiten sehr zentral gelegen.
Man sollte das Playas wirklich nur last minute buchen wenn man keine großen Ansprüche stellt.

• Zufrieden mit — allem,es gab für uns nichts negatives
  • Unzufrieden mit: — Der Typ aus der Autovermietung im Haus
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
remscheid
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

am samstagnacht angekommen , der portier hatte uns nicht in seinem buch verzeichnet ! wir bekamen deshalb ein notzimmer 2,5 m breit ,3 m lang für 2 personen schei... . das frühstück auch schrecklich nur 1 sorte käse 2 sorten wurst , exrta harte eier , kaffee , saft (ihh) und tee . ende . leider haben wir leute kennengelernt die im palmira beach ,einem 4 sterne hotel am strand wohnten , und jetzt kommst die haben als frühbucher genau das selbe bezahlt wie wir und noch dazu halbpension gehabt !! und wir wohnten in einer " BRUCHBUDE " das einzige hoch war einfach die lage , wems gefällt direkt am boulevar zu leben !
diese hotel oder was auch das war sieht uns nie wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Playas Paguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playas Paguera

Anschrift: 70 Avenida Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 45 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Playas Paguera 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playas Paguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Mallorca, Europa
Playas Paguera Peguera
Playas Paguera Hotel Peguera

Wenn Sie Playas Paguera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.