“tolles hotel mit super service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paguera Park

Paguera Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paguera Park
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Palmira 17, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 51 Hotels in Peguera
bonn
“tolles hotel mit super service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

hatte das hotel für 3 nächte im juni 2013 gebucht. das hotel liegt in paguera, ca. 4 min (zu fuß) vom strand entfernt. das zimmer war ansprechend groß und mit klimanlage, balkon, kühlschrank, etc. ausgestattet. auch die betten waren sehr bequem! strandtücher konnte man gegen eine kaution von 10 euro leihen. das all inclusive war top. morgens, mittags und abends konnte man sehr abwechslungsreich vom buffet essen. die getränke waren im preis enthalten (ausgenommen besondere cocktails).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Olimarotels, Resp G Calidad y Ambiental von Paguera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder als Gast hier im Paguera Park Hotel begrüssen zu dürfen.

Geschäftlich
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind ein Ehepaar 50+ und hatten Anfang Juni 2013 eine wunderbare Zeit in Paguera, im Hotel Paguera Park. Das Hotel gehört zu den Olimarotels auf Mallorca, liegt Zentral und dennoch ruhig. Die Anlage ist übersichtlich und wunderschön renoviert. Die Zimmer sind hell, lichtdurchflutet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer, mit Balkon und einem schönen Badezimmer. Die Dusche ist ebenerdig, die Betten sehr bequem. Das Personal, der Service - alles super. Sehr freundlich und schnell. Das Essen ist für den Gaumen und für das Auge ein Gedicht. Die Küche ist durchaus mit einem sehr guten Restaurant zu vergleichen.
Die Bucht von Paguera ist schön, und ruhig gelegen. Paguera bietet für Wanderer und Sonnenanbeter einen guten Ausgangspunkt… und Palma ist auch nicht so weit weg.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Erfreulich ist es zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und sich wohl gefühlt haben. Danke für den Kompliment für die Küche, sie werden sich freuen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt 5 Sterne... für ein schönes modernes Zimmer mit allem Komfort und sehr guten Betten... für den sehr freundlichen Service an der Rezeption und im Restaurant... für die zentrale und dennoch ruhige Lage... für ein nettes Ambiente... für ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen und gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Schauenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Mit 9 weiteren Senioren waren wir die ersten Gäste nach kompletter Renovierung des Hotels und einer Namensänderung in Paguera Park. Verbunden damit ist auch die Sternebewertung von 3 auf 4 Sterne, was dem renovierten Hotel absolut entspricht. Es fehlten zur Eröffnung zwar noch einige Accessoires, welche aber innerhalb kürzester Frist geliefert wurden. Die Zimmer, Suiten und Superiorzimmer, waren excellent und immer sehr sauber. Das Essen, AI in Buffettform war hervorragend und immer abwechslungsreich. Am Service gab es nichts zu beanstanden, immer schnell, freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt: Die Liegen am Pool waren vorhanden, leider aber noch keine Sonnenschirme, die aber sicherlich noch angeliefert werden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Olimarotels, Resp Calidad y Ambiental von Paguera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Wolfgang,
Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank fuer Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern.
Es freut uns, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht hatten.
Wie Sie sich vorstellen können, kamen die Sonnenschirme kurz nach Ihrer Abfahrt. Entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Insel.
Die Direktion

Sie waren bereits im Paguera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paguera Park

Anschrift: C/ Palmira 17, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Peguera
Nr. 1 der Familienhotels in Peguera
Nr. 1 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 2 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paguera Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paguera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nova Park Paguera
Hotel Novo Park Peguera
Novo Park Peguera
Paguera Park Mallorca, Europa

Wenn Sie Paguera Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.