“Novo Park heißt jetzt Paguera Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paguera Park

Paguera Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paguera Park
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Palmira 17, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 51 Hotels in Peguera
Schauenburg, Deutschland
“Novo Park heißt jetzt Paguera Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Mit 9 weiteren Senioren waren wir die ersten Gäste nach kompletter Renovierung des Hotels und einer Namensänderung in Paguera Park. Verbunden damit ist auch die Sternebewertung von 3 auf 4 Sterne, was dem renovierten Hotel absolut entspricht. Es fehlten zur Eröffnung zwar noch einige Accessoires, welche aber innerhalb kürzester Frist geliefert wurden. Die Zimmer, Suiten und Superiorzimmer, waren excellent und immer sehr sauber. Das Essen, AI in Buffettform war hervorragend und immer abwechslungsreich. Am Service gab es nichts zu beanstanden, immer schnell, freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt: Die Liegen am Pool waren vorhanden, leider aber noch keine Sonnenschirme, die aber sicherlich noch angeliefert werden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Olimarotels, Resp Calidad y Ambiental von Paguera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Wolfgang,
Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank fuer Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern.
Es freut uns, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht hatten.
Wie Sie sich vorstellen können, kamen die Sonnenschirme kurz nach Ihrer Abfahrt. Entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Insel.
Die Direktion

Geschäftlich

Sie waren bereits im Paguera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paguera Park

Anschrift: C/ Palmira 17, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Peguera
Nr. 1 der Familienhotels in Peguera
Nr. 1 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 2 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paguera Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paguera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nova Park Paguera
Hotel Novo Park Peguera
Novo Park Peguera
Paguera Park Mallorca, Europa

Wenn Sie Paguera Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.