“Spitzen Hotell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Nilo & Spa

Grupotel Nilo & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Nilo & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 51 Hotels in Peguera
NRW
“Spitzen Hotell”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Echt klasse Hotel
Sehr sauber und klasse Personal.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Einzig die Zimmer sind etwas hellhörig,vor allem wenn die
Reinigungskräfte die Möbel wegrücken um dort zu reinigen.

Geschäftlich
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren eine Wochen lang in diesem Hotel. In Reisebüro machte Dies einen tollen Eindruck und wir freuten uns schon lange auf die ersehnten Ferien. Als wir dann aber am Hotel ankamen waren wir bitter enttäuscht...

1. Badezimmertür ist verspritzt (eine Woche lang!)
2. Böden werden offenbar nicht gesaugt
3. Teppiche im Flur haben beängstigende Flecken
4. Nach der dritten Nacht haben sie das Bett nicht mehr richtig bezogen (Überdecken einfach in eine Ecke gestopft!)
5. Vorhang lässt sich nicht mal richtig zur Seite schieben und ist teilweise ausgehängt
6. Zimmer ist zu dunkel
7. Kühlschrank steigt ab und zu aus und ziemlich unhygienisch
8. Pool übermässig salzig
9. In einem 4 Sterne Hotel verbogene Türhaken?
10. Fleckige Bettlaken NACH der Zimmerreinigung!!!
11. Kostenpflichtiges Wlan in diesem Zeitalter ist definitiv ein NO-GO
12. Diverse Lampen funktionieren nicht
13. Bett wackelt sobald man sich ein bisschen zur Seite drehen will
14. Morgens um 8:00 einen höllen Lärm im Flurund im Nebenzimmer (dort wird anscheinend richtig geputzt... die Betten werden von der einen Ecke in die andere gezogen... MAN HÖRT ALLES!!!)
15. Ausserdem das Geschrei der Putzdamen am Morgen definitiv geht zu weit!
16. Einfach mal die alte Bettdecken beziehen, das merken die sicher nicht...
17. Käfer im Waschbecken
18. Der Lift macht ungeheure Geräusche und ausserdem wenn man nicht schnell genug ist zerquetscht Dieser einen
19. Unter dem Bett wurde nie gesaugt

Was uns sehr gefiel war, das wir Badetücher/Sonnenschirme für den Pool und Strand kostenlos ausleihen konnten. Zudem hat es eine recht gute Lage, man ist schnell im Zentrum.

Im Grossen und Ganzen ist das Hotel einigermassen in Ordnung, nur waren wir nicht zufrieden was das Preis-Leistungs-Verhältniss anging. Ein 4 Sterne Hotel ist Dies auf jeden Fall nicht!

Zimmertipp: Zimmer 217 möglichst vermeiden
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Hola Sersch H,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Tripadvisor und über Holidaycheck zukommen zu lassen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus so unzufrieden waren.

Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen.

Hätten wir während Ihres Aufenthaltes von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis erlangt, wären wir gerne jederzeit all Ihren Anregungen und Wünschen nachgekommen, damit auch Sie einen schönen, erholsamen Urlaub hätten genießen können.

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Einfach ein tolles Hotel mit dem bisher wohl besten Essen!! Die Zimmer sind geräumig mit einem schönen, modernen Bad. Die Service-Kräfte welche ja auch einen nicht ganz unwichtigen Teil bei gesamten Wohlbefinden in einem Hotel einnehmen, waren super nett und zuvorkommend. Das Spa ist super und das Hotel ist IMMER sauber (auch wenn das jemand als Voraussetzung nimmt, finde ich gehört es erwähnt). Das Hotel liegt ca. 150-200m vom Strand entfernt, also wenn das (wie hier schon gelesen) einige als zu weit entfinden, dann tut ihr mir echt leid. Super Hotel, Super Essen, Super Personal und Super Lage, WAS WILL MAN DENN BITTE MEHR?

Liebe WayneRooney84,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grupotel Nilo & Spa, zu bewerten.

Wir freuen uns sehr dass Ihr Aufenthalt so perfekt war und dass Sie diesen so fantastisch haben geniessen können.

Es wäre uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns mit Ihrer Familie begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt ruhig und trotzdem ist man schnell an der Promenade und am Strand. Die Zimmer sind sauber und das Personal im Hotel immer freundlich. Auch in der Hochsaison waren am Pool zu jeder Zeit Liegen frei. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dabei ist die Auswahl zwar groß, aber es gibt jeden Tag das gleiche. WLAN gegen Gebühr finde ich in diesem Zeitalter völlig unangemessen!

Aufenthalt August 2015, Paar
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Señor Micha1804,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung!
Den Tipp mit WLan werden wir überdenken.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Sébastien Cirerol Vasseur
Direktor
GRUPOTEL HOTELS & RESORTS
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Die Appartements sind geräumig und funktional eingerichtet. Nur das Bad ist deutlich renovierungsbedürfrig. Grünspan bei der Halterung der Dusche. Kaputter WC Deckel. Der Balkon ist schön groß. Nur mit jüngeren Kindern würde ich eher ein Hotel mit besseren Kinderpool wie bei Viva Palmanova empfehlen. Das Meer ist super nah. Sehr schöner Strand. Das Personal ist sehr freundlich. Und das Frühstücksbüffet bietet alles was man benötigt.
Kostenloses WLAN wird sogar schon in manchen 3 Sterne Hotels angeboten. Allerdings hat man dafür hier im ganzen Hotel super Empfang.

Aufenthalt Juli 2015
Liebe Jeanne P,

¡muchas gracias! Danke!
wir haben uns über Ihr tolles Feedback sehr gefreut, insbesondere über Ihr Lob für unser Team. Ich bedanke mich für die Treue zu unserem Hause, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,

Sébastien Cirerol Vasseur
Direktor
GRUPOTEL HOTELS & RESORTS
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Von wegen, ruhiges Hotel für Paare:
Gesellige Damengruppen und Kleinkinder, die ihre Eltern und Großeltern belustigen, sorgen für einen erhöhten Geräuschpegel auf der Liegewiese und im Speisesaal.
Zeitweise hüpfen ältere Damen juchzend auf sogenannten Badenudeln durch den Pool.
Den Safe fand ich für 35,00 Euro (14 Tage zu teuer).
Wifi kostete im Hotel täglich 5,00 Euro oder Woche 15,00 Euro (nur Hotelumgebung). Zu teuer.
Die Telekom bietet für den gesamten europäischen Raum eine Woche 14,95 Euro.
Ein benachbartes Geschäft bot in seinem Bereich für 3,00 Euro 10 Tage Nutzung an. Das ist OK.

Aufenthalt Juni 2015
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2015
Hola Max,

In der Ferienmonaten haben wir natürlich auch einige Kínder im Hotel, die uns schon seit Generationen besuchen.
Unser grosser Garten bietet für jeden ein ruhiges Plätzchen, sowie unser Restaurant durch seine lange Öffnungszeit auch immer eine ruhige Phase bietet.

Der Safe kostet für 14Tage 30.00€ plus 5.00€ Kaution (nicht 35.00€) . Es tut uns sehr leid dass Sie unsere Safe Gebühren als zu teuer empfinden.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Beim 2ten zurzeit andauernden Aufenthalt müssen wir leider deutliche Abstriche machen. Die Bewertung was die Qualität und den Geschmack des Essens betrifft ist leider nicht mehr überdurchschnittlich. Weiterhin ist der Service offensichtlich saisonbedingt nicht mehr vergleichbar mit dem Vorjahr. Schade, aber so, für uns nie wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Liebe Gast yoyoxz.,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Tripadvisor zukommen zu lassen.

Schade, das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, wir versuchen immer jeden Tag
durch wechselnde Buffets den Geschmack unserer Gäste zu treffen.
Unsere Hotelgäste bewerten anhand unseres Fragebogens die Zufriedenheit unserer Gerichte jedes Jahr positiver aber wir arbeiten immer daran viele Geschmäcker zu treffen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Nr. 5 von 51 in Peguera
Valentin Reina Paguera
Valentin Reina Paguera
Nr. 10 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Grupotel Nilo & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo & Spa

Anschrift: C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Peguera
Nr. 7 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Nilo & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Hotel Grupotel Nilo Peguera
Nilo Paguera Mallorca
Grupotel Nilo & Spa Mallorca, Europa
Grupotel Nilo Peguera

Wenn Sie Grupotel Nilo & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.