“Anhang zur Bewertung von 2014 ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Nilo & Spa

Grupotel Nilo & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Nilo & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 51 Hotels in Peguera
“Anhang zur Bewertung von 2014 ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Beim 2ten zurzeit andauernden Aufenthalt müssen wir leider deutliche Abstriche machen. Die Bewertung was die Qualität und den Geschmack des Essens betrifft ist leider nicht mehr überdurchschnittlich. Weiterhin ist der Service offensichtlich saisonbedingt nicht mehr vergleichbar mit dem Vorjahr. Schade, aber so, für uns nie wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit super Service und Essen. Die Freundlichkeit des Personals und die Auswahl und Qualität der Speisen ist hervorzuheben.
Die Massagen im Spa Bereich haben einen gelungenen Kurzurlaub abgerundet.
Einziges Manko - der Lärm von der Bar schräg gegenüber meines Appartements.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Stühlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne Hotelanlage, zentral gelegen, nicht weit zum Strand und zur Geschäftsstraße. Das Personal sehr freundlich, der Service und das Essen sehr gut. Zimmer sehr sauber und ruhig. Wir haben eine Superwoche verbracht und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Melitta M,

wir möchten uns ganz herzlich für das positive Feedback bei Ihnen bedanken. Es freut mich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause vor allem Dank des Einsatzes unserer Mitarbeiter genossen haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder hier auf Mallorca im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir fahren jetzt schon das sechste Mal ins Nilo. Es ist jedes Jahr wieder ein toller Urlaub. Schöne ruhige Anlage. Nicht zu voll. Sehr nettes Personal. Freuen uns auf August. Nicht so weit bis zum Strand. Einfach perfekt. Liebe Grüße. Fam. Reiß

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Liebe Familie Reiß,

wir haben uns über Ihr tolles Feedback sehr gefreut, insbesondere über Ihr Lob für unser Team. Ich bedanke mich für die Treue zu unserem Hause, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im August!!!

Mit freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Eine sehr schöner Aufendhalt in diesem schönen Hotel in Paguera.Herausragend das nette Personal das einem das Gefühl gibt in diesem Hotelwillkommen zu sein.Hervorragend der Direktor der sich persöhlich um die Gaste kümmert und für jeden ein nettes Wort hat.Am Galaabend überreichte er den weiblichen Gästen eine Blume. Tolle Idee.Das hotel liegt zentral und der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.Die Anlage mit Garten und Pool sehr einladend zum relaxen,genauso wie der Spa zum entspannen.Ein gelungender Urlaub

Zimmertipp: Im Nebengebäude sehr schöne Apartments
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Hola 33Holgersch!

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feebdack über Tripadvisor zukommen zu lassen.

Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, vor allem Dank der Serviceleistung unserer Mitarbeiter.

Wir hoffen sehr, Sie dennoch bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca wieder hier im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen.

¡Hasta la vista!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Es ist eine schöne Anlage, zentral gelegen und sehr ruhig. Das essen war sehr gut und der Service aufmerksam. Wir würden noch einmal kommen. Zimmer groß und sauber. Zum Teil sollte das Haus renoviert werden. Wir waren 2013 dort. Swimmingpool ist ausreichend .

Aufenthalt April 2014
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Hallo Peter G.

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Treue zu unserem Hause. Seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin daran arbeiten werden, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen hier im Grupotel Nilo & Spa!!!
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Sehr geehrter Senior Sebastien
Da es uns in Ihrem Hotel gefällt,haben wie natürlich wieder bei Ihnen gebucht.
Ich möchte fragen ob wir vom 1.06.15 bis 8.06.15 wieder Zimmernummer 635
haben könnten.Die Buchungsnummer lautet 24253769 .Würde mich über eine E-Mail von Ihnen Freuen.
MFG Judith&Volker Hieß

• Aufenthalt August 2014, Paar
¡Buenos días!

Vielen Dank für die Reservierung in unserem Hause. Es freut mich dass Sie wieder dieses Jahr in Nilo kommen!

Wir haben den Zimmerwunsch unverbindlich notiert und werden alles versuchen, diesen zu erfüllen.

Für weitere Rückfragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Bis Juni!

Sie waren bereits im Grupotel Nilo & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo & Spa

Anschrift: C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Peguera
Nr. 5 der Familienhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Nilo & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Hotel Grupotel Nilo Peguera
Nilo Paguera Mallorca
Grupotel Nilo & Spa Mallorca, Europa
Grupotel Nilo Peguera

Wenn Sie Grupotel Nilo & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.