“Hotel mit Verbesserungspotential” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Nilo & Spa

Grupotel Nilo & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Nilo & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 51 Hotels in Peguera
“Hotel mit Verbesserungspotential”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine mittlere Hotelanlage, die im November angenehm belebt war - aber nicht überfüllt. Die Lage ist sehr gut, zentral und in Strandnähe.

Nachts konnten/mussten wir der Livemusik aus einer Bar in unserer Straße lauschen. Autoverkehr in der Haupteinkaufsstraße und morgendliche Reinigungsarbeiten waren ebenfalls zu hören, jedoch in der Lage auch zu erwarten.

Die Teppiche im Treppenhaus waren erkennbar seit langem nicht gesaugt. Die Zimmereinrichtung zeigt Abnutzungsspuren, einzelne Kleinigkeiten wie lockere Kleiderhaken, schlecht ablaufende Abflüsse lassen erkennen, dass Potential besteht. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick (4. Stock im Turm) war leider sehr klein; einen Koffer konnten wir auspacken und den Inhalt im Schrank unterbringen, für den zweiten blieb nur 'aus dem Koffer zu leben'. Zudem war Zimmer sehr hellhörig.

Der Service beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam, die Auswahl und Qualität gut. Rezeption freundlich und Deutsch sprechend.

WLAN kostet extra, 5 €/Tag bzw. 15 €/Woche. Parkplätze waren im November gut in der Nähe zu bekommen, der hauseigene Parkplatz ist nur etwas für Fahrer, die ihr Auto beherrschen.

Betten sind ordentlich hart, uns schon etwas zu hart. Zimmer waren sauber.

Aufenthalt November 2014, Paar

Geschäftlich
Bocholt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel ist im großen und ganzen sehr gepflegt mit sehr aufmerksame Mitarbeiter. Der Dpa-Bereich nicht groß aber ausreichend und auch hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Der Fußweg zum Strand ist sehr kurz und somit eine sehr gute Lage. Außer bei den Zimmern zur Straße hin gibt es für Frischluftfanatiker echt ein problem, um 06.00 Uhr morgens rollen die Container durchs "Zimmer" und auch die Müllabfuhr weckt einen schon. Dafür das das Hotel nur zur hälfte belegt war hätte man mir auch ein Zimmer zur anderen Seite geben können. Somit Empfehlenswert wenn die Zimmer nicht zur Straße sind.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sébastien C, Dirección von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Sehr geehrter Herr MikeR69BOH,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feebdack über Tripadvisor zukommen zu lassen.
Muchas gracias.

Wir würden uns freuen wenn Sie wieder einen Urlaub in unserem Hause verbringen würden.

¡Hasta la vista!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in gutem Zustand. Aufmerksamker Service. Mitarbeiter ausgesprochen höflich. Essen im Restaurant von guter Qualität, große Auswahl. Fitnessbereich klein, aber mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Wellnessbereich schön, auch hier sehr nette Mitarbeiter.

Zimmertipp: Ich empfehle die Zimmer zur Poolanlage. Blick ab dem 2. Stock schöner.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Liebe Fam. S.,

Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, vor allem Dank der Serviceleistung unserer Mitarbeiter.

Wir hoffen sehr, Sie dennoch bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca wieder hier im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Hallo,
Im großen und ganzen war ich zufrieden. Die Zimmer waren groß, gepflegt und sauber. Leider sind die Zimmer zur Straße nur bedingt empfehlenswert, da sowohl die Geräusche aus der Küche, als auch schon sehr früh morgens der Lieferservice, die Müllabfuhr und div. Andere Fahrzeuge ein schlafen bei offenen Fenster unmöglich macht.
Alles andere hat aber gepasst, so dass ich nur dies als wirklich störend betrachtet habe.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sehr geehrter Señor Klaus B.,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Grupotel Nilo & Spa.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, das sich unsere Gäste wohl fühlen.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Mallorca!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Die Bewertungen zum Hotel treffen wirklich zu. Wir hatten ein Appaertmentmit mit Blick auf den Hof.Ausreichend groß mit kleiner Küchzeile sehr ruhig und Riesenbalkon..
Was auffällig ist. Obwohl das Hotel gut belegt war,hatte man immer das Gefühl, es ist still.Das Frühstück war absolut top.Große Auswahl,jeden Morgen etwas Neues und schmackhaft. Das Beste an diesem Hotel ist aber die angenehme Art und Weise der Hotelangestellten. Angefangen von der Reception,des Restaurants bis zum Reinigungspersonal.Freundlich,hilfsbereit und einfach nett.
Das einzig Nervende waren andere Hotelgäste,die natürlich irgendwas zu meckern hatten. Vom Tisch,der morgens besetzt war (bei freier Tischwahl),angeblich klebenden Brot,zu kaltem Poolwasser,offener Fenster und und und.Ach ja, und die "Handtuchbeleg" Fraktion auf den Liegen,obwohl es um diese Zeit massig freie gab,"stirbt wohl auch nie aus. Peinlich.
Aber der Rest war sehr schön. Das Hotel ist zu zu empfehlen.

Zimmertipp: Für Reisend,die es ruhig haben möchten.Zimmer mit Meerblick im Turm.Appartments sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste Hatar,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Treue zu unserem Hause. Seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin daran arbeiten werden, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen hier im Grupotel Nilo & Spa!

Mit freundlichen Grüssen von Paguera!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Hotel lässt kaum Wünsche offen.
Die Zimmer sind gut, die Sauberkeit ist sehr gut, der Service ist unauffällig und gründlich. Einzig der frühe Lärm von der vor dem Hotel verlaufenden Straße, gerade wenn die Müllabfuhr teilweise sehr früh kommt, ist störend.
Die Poolanlage ist gut gepflegt. Da das Wasser nicht geheizt wird ist es eine angenehme Erfrischung.
Der SPA Bereich ist gut betreut, Mann bekommt qualifizierte Beratung, die Anzahl der Fitness Geräte ist ausreichend, der Zustand einwandfrei.
Das Essen ist sehr gut. Unterschiedliche Themenabende bieten Abwechslung. Da wir nur eine Woche da waren kann ich nicht beantworten, ob es sich nach einer Woche wiederholt. Da die Qualität und Auswahl aber sehr gut und reichhaltig ist, wäre das sicher auch kein Problem.
Fazit:
Das Hotel ist ruhig, Gott sei dank ohne Annimation. Die Bedienung und der Service sind aufmerksam aber in keiner Weise aufdringlich. Die Rezeption hilft bei allen Fragen und ist jederzeit freundlich. Das Restaurant ist klasse, der Service auch.
Das Hotel ist für Leute im mittlerem Alter die eher Ruhe suchen sehr zu empfehlen. Für kleine Kinder wird eher wenig geboten. Daher 100% für 50+, für Familien die Kinderbetreuung suchen ist das Hotel eher weniger geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Thomas G.,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Grupotel Nilo & Spa****.
Wir freuen uns sehr, das es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Muchas gracias. Vielen Danke.

¡Hasta la vista!
Nienburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Ein nicht zu großes Hotel mit einem sehr gutem Spa Bereich. Sehr gute Lage zur Ortsmitte und zum Strand. Ca. 100 Meter zu Strand. Das Personal ist sehr freundlich , in allen Bereichen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Der Pool ist sauber und ausreichend und die Liegefläche ist groß und gepflegt. Es sind ausreichend Liegestühle vorhanden sodass keine Handtücher zur Reservierung in die Sonne gelegt werden müssen. Die Fotos und Beschreibung im Katalog und im Internet entsprechen der Realität.

Zimmertipp: Wer es lange Ruhig möchte sollte kein Zimmer zur Straße nehmen da schon am frühen Morgen Müllabfuhr ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Sehr geehrter Klaus P.,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Treue zu unserem Hause.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren freundlichen Kommentar über
Ihren Aufenthalt im Grupotel Nilo & Spa.
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, das sich unsere Gäste wohl fühlen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Grupotel Nilo & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo & Spa

Anschrift: C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Peguera
Nr. 2 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 2 der Familienhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Nilo & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Hotel Nilo Mallorca Paguera
Hotel Grupotel Nilo Peguera
Grupotel Nilo & Spa Mallorca, Europa
Grupotel Nilo Peguera

Wenn Sie Grupotel Nilo & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.