“Sommerurlaub im Grupotel Nilo & Spa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Nilo

Grupotel Nilo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Nilo
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 51 Hotels in Peguera
“Sommerurlaub im Grupotel Nilo & Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren mit der Familie (3 Generationen) das ersten Mal im Grupotel Nilo.
Der Aufenthalt hat uns mehr als gefallen. Das Hotel ist nicht zu groß, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer geräumig und sauber. Auch das Spa ist richtig gut, mit einem tollen Angebot.
Hervorzuheben ist auch noch das Essen!
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
Zuzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen. Nähe zum Strand, ruhig gelegen (und trotzdem ist man mit ein paar Schritten mitten im Trubel) und tolle Busanbindung. Freundliches Personal...Ich komme wieder ! :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Simone S.,

wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre freundliche Bewertung!

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen von Paguera!
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

TOPP Hotel
Sehr sehr sauber-topp Services-nette Angestellte-sogar der Chef ist nett.
Topp themen Abende und sehr sehr gutes Essen.Sind jetzt zum 4 mal hier und werden bestimmt wieder kommen.Haben schon wieder für den 01.08.14 gebucht und würden uns freuen das Zimmer 635 wieder zu bekommen.Das wäre schön.War bestimmt auch nicht das letzte das wir da waren.Frue mich schon auf Senior Paco mit dem ich mich sehr gut über die WM unterhalten .
Mit lieben Gruß Judith &Volker Hieß
PS.Gruß an den Direktor

Würden uns freuen dieses Zimmer wieder am 01.08 2014 wieder zu bekommen

Zimmertipp: Wenn Zimmer frei sind La Torre sind diese besonders zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein nicht mehr ganz neues, aber sehr gepflegtes Haus, in dem offensichtlich sehr großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Gute Lage in einer Nebenstraße, trotzdem nicht weit vom Strand und der Promenade. Ein sehr schönes Zimmer, es hätte vielleicht ein wenig größer sein können. Ein sehr schöner und sehr sauberer Poolbereich. Überall ausgesprochen freundliches Personal. Keinerlei Sprachprobleme. Ausgezeichnetes Frühstück, das auch einem 5 Sterne Haus zur Ehre gereichen würde. Ich denke, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind ruhiger, haben allerdings keinen Meerblick. Aber das ist zu verschmerzen, w ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Hallo Herr Dietmar S.,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die nette Worte die Sie für unser Hotel gefunden haben. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Dieses Hotel ist ausgezeichnet, richtig zum wohlfühlenl. Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und miteinander eingespielt. Essen hervorragend. Das einzige, was stört, sind die Kleiderbügel im Schrank. Zum aufhängen der Sachen nicht sehr praktisch. Ansonsten ist das Hotel sehr gut gelegen. Es wirklich zum ausspannen und erholen. Danke an das gesamte Team.

Zimmertipp: Besser Zimmer in Poolrichtung nehmen .
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Señor Otto,

wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre freundliche Bewertung!
Den Tipp mit den Bügeln werden wir überdenken.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Leezen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

sehr gut gelegenes Hotel, Zimmer mit sehr guter Größe, schönem Balkon mit Stühlen und Bezügen, Bad mit guter Größe: Kritikpunkt hier: die Tür zum Bad ist abuartbedingt nicht ganz zu schließen, alles sehr sauber, perfekter Service an jeder Stelle im Hotel (wirklich egal bei wem und wo), viele können Deutsch, Englisch können alle, insofern ist die Kommunikation immer möglich,
Fazit: Perfektes Hotel

Zimmertipp: unser Zimmer zur Landseite war super
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Stefan B.,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und Ihre Empfehlung.
Wir schöpfen immer wieder neue Energie für die neue Saison, wenn wir das Gefühl haben,
das unseren Gästen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen.

¡muchas gracias!
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel erneut buchen.
Noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team.
Zusätzlich noch ein Kommentar zu Paguera - der Ort liegt sehr günstig, da nahe an der Autobahn, nahe an Palma - man kommt überall gut hin - der Strand ist schön und der Ort ist sicher in der Haupt- und Nebensaison eine "Deutschenhochburg" - aber was spricht schon dagegen? Wer nach Mallorca fährt und keinem Deutschen begegnen will, wird sich ohnehin schwer tun - die Landsleute, die wir getroffen haben, haben sich ganz manierlich benommen (uns inklusive) also keine Angst! :-) Hotel Nilo können wir ohne Vorbehalt empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Robert M.,
wir danken Ihnen im Namen unseres ganzen Teams für Ihren freundlichen Kommentar.

Wir würden uns freuen wenn Sie wieder einen Urlaub in unserem Hause verbringen würden.

¡Hasta la vista!

Sie waren bereits im Grupotel Nilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo

Anschrift: C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 2 der Familienhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Nilo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Nilo Paguera Mallorca
Hotel Nilo Mallorca Paguera
Grupotel Nilo Mallorca, Europa
Grupotel Nilo Peguera

Wenn Sie Grupotel Nilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;