“Jederzeit gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 50 Hotels in Peguera
Langenhagen, Deutschland
“Jederzeit gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein nicht mehr ganz neues, aber sehr gepflegtes Haus, in dem offensichtlich sehr großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Gute Lage in einer Nebenstraße, trotzdem nicht weit vom Strand und der Promenade. Ein sehr schönes Zimmer, es hätte vielleicht ein wenig größer sein können. Ein sehr schöner und sehr sauberer Poolbereich. Überall ausgesprochen freundliches Personal. Keinerlei Sprachprobleme. Ausgezeichnetes Frühstück, das auch einem 5 Sterne Haus zur Ehre gereichen würde. Ich denke, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind ruhiger, haben allerdings keinen Meerblick. Aber das ist zu verschmerzen, w ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Hallo Herr Dietmar S.,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die nette Worte die Sie für unser Hotel gefunden haben. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Geschäftlich
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Dieses Hotel ist ausgezeichnet, richtig zum wohlfühlenl. Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und miteinander eingespielt. Essen hervorragend. Das einzige, was stört, sind die Kleiderbügel im Schrank. Zum aufhängen der Sachen nicht sehr praktisch. Ansonsten ist das Hotel sehr gut gelegen. Es wirklich zum ausspannen und erholen. Danke an das gesamte Team.

Zimmertipp: Besser Zimmer in Poolrichtung nehmen .
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Señor Otto,

wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre freundliche Bewertung!
Den Tipp mit den Bügeln werden wir überdenken.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Leezen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

sehr gut gelegenes Hotel, Zimmer mit sehr guter Größe, schönem Balkon mit Stühlen und Bezügen, Bad mit guter Größe: Kritikpunkt hier: die Tür zum Bad ist abuartbedingt nicht ganz zu schließen, alles sehr sauber, perfekter Service an jeder Stelle im Hotel (wirklich egal bei wem und wo), viele können Deutsch, Englisch können alle, insofern ist die Kommunikation immer möglich,
Fazit: Perfektes Hotel

Zimmertipp: unser Zimmer zur Landseite war super
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Stefan B.,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und Ihre Empfehlung.
Wir schöpfen immer wieder neue Energie für die neue Saison, wenn wir das Gefühl haben,
das unseren Gästen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen.

¡muchas gracias!
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel erneut buchen.
Noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team.
Zusätzlich noch ein Kommentar zu Paguera - der Ort liegt sehr günstig, da nahe an der Autobahn, nahe an Palma - man kommt überall gut hin - der Strand ist schön und der Ort ist sicher in der Haupt- und Nebensaison eine "Deutschenhochburg" - aber was spricht schon dagegen? Wer nach Mallorca fährt und keinem Deutschen begegnen will, wird sich ohnehin schwer tun - die Landsleute, die wir getroffen haben, haben sich ganz manierlich benommen (uns inklusive) also keine Angst! :-) Hotel Nilo können wir ohne Vorbehalt empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Robert M.,
wir danken Ihnen im Namen unseres ganzen Teams für Ihren freundlichen Kommentar.

Wir würden uns freuen wenn Sie wieder einen Urlaub in unserem Hause verbringen würden.

¡Hasta la vista!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Hotel mit sehr freundlichen Personal in ruhiger Seitenstraße gelegen. Entfernung zur Haupteinkaufssraße 150 Meter und zum Strand 200 Meter. Frühstück und Abendessen entsprechen sowohl von der Qualität als auch von Geschmack und Aussehen dem 4 Sterne Standard. Die Standardzimmer sind ein wenig zu klein.Wir haben eine schöne Urlaubswoche dort verbracht und kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Gäste,

wir bedanken uns bei unseren Gästen für die freundlichen Worte und Empfehlungen,
die Sie uns entgegen gebracht haben.
Wir würden uns freuen Sie einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Damp
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir verbrachten eine tolle Woche in einem anderen Hotel und wollten noch 2 schöne Nächte dranhängen, daraus wurde leider nichts:

Das Hotel für die letzen beiden Tage stellte sich leider als riesige Enttäuschung heraus.
Die 4 Sterne hat es auf gar keinen Fall verdient - siehe Photos.

Es begann and der Hotelrezeption mit einer Frau die nach einem Pflaster für ihren Mann fragte. Die lapidare Antwort der Rezeption: "Da müssen sie zum Sanitäter gehen." Keine Angabe wo der sei, oder irgendeine Regung von Mitgefühl seitens der Rezeption (ich habe dann ein Pflaster aus meiner Reiseapotheke gestiftet).

Gebucht war ein 4 Sterne Zimmer mit Meerblick.

Es folgte für uns ein sehr kleines Zimmer ohne Meerblick, dann wurde uns ein Apartment mit wenig Meerblick vom Balkon aus angeboten, das direkt über einer Musikbar lag.
Erst nachdem wir 2 mal bei TUI angerufen hatten und dieser dem Hotel anraten mußte unseren Wünschen zu entsprechen wurde uns dann ein wiederum kleines Zimmer mit wenig Meerblick vom Balkon aus wieder direkt über der Musikbar angeboten.
Zuletzt folgte ein Zimmer zum Pool und zur angrenzenden Straße (also auch laut) welches wir dann notgedrungen nehmen mußten.

Der "Leiter der Rezeption"? hat meinen Partner während unserer Entscheidungsfindung massiv unter Druck gesetzt Zitat: "Sie müssen sich innerhalb von 10 MInuten entscheiden". Dabei fühlte er sich auch körperlcih bedroht, da der angemessene Körperabstand nicht eingehalten wurde.

Leider war die Frau von TUI nicht sofort in der Lage uns zu helfen und wir mußten eine laute unangenehme Nacht in dem Hotel verbringen. (Frühstück, leider ohne Photos war auch nicht beeindruckend: Ananas aus der Dose, die Leberwurst in Vierecken war an den Ecken schon trocken und das vorgefertigte Rührei ungenießbar)

Zu einem drittel des Preises wäre dieses Hotel in Ordnung geswesen, aber für so viel Geld und 4 Sterne erwarte ich einiges an Anehmlichkeiten.

Wir sind dann am nächsten Tag genötigt worden das Zimmer bis 12:00 Uhr zu räumen und in das unser erstes Hotel unter Zahlung weiterer 108 € zurückgezogen.
Wir hätten das Zimmer gerne um 14:00 geräumt, da wir dann unsere Mitreisende entspannt zum Flughafen hätten bringen können und gemeinsam vorher noch Palma anschauen können.
So mußte ich extra fahren. Dies lag daran, daß die Frau von TUI nicht in der Lage war zum verabredeten Zeitpunkt 8:30 Uhr anzurufen. Hätte sie das geschafft wären wir gleich mit unserem Gepäck zum Lindner gefahren, wo wir um 9:00 Uhr mit unserer Mitreisenden verabredet waren.

Es wurde uns auch trotz Nachfrage kein Parkplatz in der Tiefgarage gegeben (Rezeption: "Lohnt sich nicht").

Uns ist durch diesen ganzen Ärger ca. 1 Tag und noch mehr Geld verloren gegangen.

Interessant war auch, wie die Reinigungskraft den Marmorbereich neben dem Flurteppich wischte und dann ebenso den Teppich wischte...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, super freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Die zentrale Lage und Strandnähe ein ganz grosses Plus. Toller Spa und Poolbereich, wir konnten uns richtig gut erholen. Absolut Top und jederzeit gerne wieder!!

Aufenthalt Oktober 2013
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Familie Heiss,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste so zufrieden sind.

Wir sehen uns wieder im August ! (wir haben den Zimmerwunsch unverbindlich notiert und werden alles versuchen, diesen zu erfüllen. )

Mit freundlichen Grussen von Team Nilo!

Sie waren bereits im Grupotel Nilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo

Anschrift: C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Peguera
Nr. 1 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 2 der Familienhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Nilo 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Nilo Paguera Mallorca
Hotel Nilo Mallorca Paguera
Grupotel Nilo Mallorca, Europa
Grupotel Nilo Peguera

Wenn Sie Grupotel Nilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.