“Ist okay!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Nilo

Grupotel Nilo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Nilo
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 52 Hotels in Peguera
“Ist okay!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist insbesondere für Paare gut geeignet, die Ruhe suchen und die Insel erkunden wollen (auf eigene Faust - PKW, Bus - oder über Angebote des Reiseveranstalters TUI). Die Anlage ist zwar etwas älter, aber sauber und in Schuss, das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (Buffet) ist okay aber nicht unbedingt Spitzenklasse. Ein bischen störend war der ständige Hintergrundlärm durch die Klimaanlagen der Hotels, was im August vielleicht auch nicht anders zu erwarten ist.

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hotel/ Zimmer: alles sehr sauber u. gepflegt, Kühlschrank, Klimaanlage
Anlage/ Pool: sehr großzügig u.sehr sauber,genügend Liegen.Spa -Bereich wegen des Wetters (Juni) nicht benutzt.
Halbpension:immer Buffet, alles sehr liebevoll arrangiert, hervorragend zubereitet, Riesen-Auswahl, auch nach 10 Tagen hat man das Essen noch nicht satt gehabt. Buffet-Personal und Bedienung sehr freundlich.
Lage: ausgezeichnet, nach 3 Min. am Sandstrand, an der Bushaltestelle und mitten im Trubel. Trotzdem ist es im Hotel ruhig. Abends oft Live-Musik. Wir hatten eine wunderbaren Aufenthalt u. waren sehr zufrieden.Paguera ist auch idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Immer wieder gerne ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!!
Wir werden wieder kommen....!

Einfach toll....

• Aufenthalt Mai 2013
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Zimmer mit Seeblick war sauber und einladend eingerichtet. Das Bad war geräumig und absolut sauber. Die Aufmerksamkeit von der Zimmerdame Rosi war wirklich top. Sie hatte bemerkt dass wir unter das Kopfkissen eines der kleinen Schmuckkissen gelegt hatten, da uns das Kopfkissen zu flach war. Am nächsten Nachmittag fanden wir sofort ein zweites Kopfkissen. Vielen lieben Dank für soviel Aufmerksamkeit. Das Personal insgesamt, im Restaurant, an der Rezeption im Spa Bereich, in der Bar... überall wurde man freundlich bedient. Immer ein nettes Wort - immer ein Lächeln. Es war ein rund um gelungener Urlaub. Die Tui Betreuung im Hotel arbeitet Hand in Hand mit dem Hotel. Man fühlt sich gut aufgehoben und es fehlt an nichts. Da stört auch die Geräuchkulisse aus der Ernas Vinebar in der Carrer Malgrats (bis 24:00 Uhr) nicht wirklich. Nur die Waage für's Reisegepäck muss mal kontrolliert werden. Die kostet einen Euro pro Koffer, wiegt aber nicht richtig, und man kann sich nicht darauf verlassen. Wir hatten am Flughafen plötzlich ein höheres Gewicht. Gottseidank nur 400g zuviel. Wir mussten nichts nachzahlen.
Wenn wir noch mal nach Mallorca kommen, dann auf jeden Fall wieder in's Nilo Spa.
Noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

An dem Hotel war nichts auszusetzen, lediglich die Parksituation wäre verbesserungswürdig, aber
das ist natürlich der zentralen Lage geschuldet. Es gibt auch ein Parkhaus für das man einen
Schlüssel an der Rezeption erhalten kann, dafür gibt es eine Warteliste. Wir haben ihn am 2. Tag
bekommen. Möglicherweise kann das im August aber länger dauern. Letztendlich haben wir aber
immer einen Parkplatz in der Nähe bekommen. Nicht so schön war die Mietwagensituation, da
haben wir uns etwas abgezockt gefühlt. Der Mietwagen über SunnyCars bei [...]Portalname, vor Ort
haben wir aber den Wagen Hiper bekommen. Das Problem wir haben einen vollen Tank bekommen
und mussten ihn auch gleich bei Ankunft mit 77 € bezahlen. Wir hatten nicht die Option ihn einfach
vollgetankt wieder mitzubringen. Letztendlich haben wir aber nur ca. 44 € verfahren. Noch dreister
war die Abgabe. Als wir den Wagen um 7 Uhr morgens abgeben wollten (um 9:10 Uhr) ging unser
Rückflug) wurde eine Nachtzulage von 30€ verlangt, wir hätten bis 8 Uhr warten können, um das
zu umgehen, aber dann hätten wir den Flug verpasst, zumal man von der Abgabestelle bis zum
Flughafen noch mit einem Shuttle fahren muss. Wir waren nicht die Einzigen, die darüber sehr
verärgert waren an diesem Morgen. Wir wurden auch nicht darauf hingewiesen, steht möglicherweise
im Kleingedruckten? Egal, das war sehr ärgerlich. Bin mir nicht sicher, ob ich noch mal bei Sunny
buchen werde. Andere sind zwar teurer, haben aber deutlich weniger Fallstricke. Ich möchte gerne
am Anfang wissen was es kostet und nicht erst später überrascht werden. Das gilt auch für die 5€
Late Night Checkin Gebühr pro Person bei TUIfly. Aber der Urlaub insgesamt und das Hotel waren sehr
gut.

• Aufenthalt März 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben im Grupotel Nilo eine Woche in den Osterferien 2013 verbracht, das Hotel dabei als Unterkunft für viele Ausflüge genützt und den Spa-Bereich dank super Wetter "links liegen gelassen", der machte aber einen sehr sauberen und ansprechenden Eindruck, so dass man hier im Falle von schlechtem Wetter sicher auch eine gute Zeit verbringen kann. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wenige Schritte vom Strand entfernt und hat einen gut gepflegten Pool-Breich aussen. Frühstücksbuffet und Abendessen (ebenfalls Buffet) waren jeden Tag exzellent, das Personal extrem freundlich und aufmerksam - die Zimmergrösse ist ausreichend, die Zimmer immers ehr sauber.Wer mit dem Mietwagen kommt, sollte frühzeitig wegen Parkplatz anfragen, da gibt es nämlich nicht so viele, das Hotel hat einige Parkplätze unter einem Gebäude auf der gegenüberliegenden Strassenseite angemietet und wir hatten das Glück, da einen zu bekommen (kostenfrei) und das ist dann sehr praktisch. Nochmals ein grosses Lob für das extrem freundliche und zuvorkommende Personal!
Noch ein Kommentar zu Paguera - der Ort liegt sehr günstig, da nahe an der Autobahn, nahe an Palma - man kommt überall gut hin - der Strand ist schön und der Ort ist sicher in der Gaupt- und Nebensaison eine "Deutschenhochburg" - aber was spricht da schon dagegen? Wer nach Mallorca fährt und keinem Deutschen begegnen wioll, wird sich ohnehin schwer tun - die Landsleute, die wir getroffen haben, haben sich ganz manierlich benommen (uns inklusive) also keine Angst! :-) Hotel Nilo können wir ohne Vorbehalt empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sébastien C, Director General von Grupotel Nilo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Serh geehrte Gäste,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Grupotel Nilo & Spa zu beurteilen.

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns so gut gefühlt haben, wie wir uns dies für unsere Gäste wünschen.

Herzlichste Grüsse aus Mallorca,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich war sehr zufrieden und würde das Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sébastien C, Director General von Grupotel Nilo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Serh geehrte Gäste,

Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte zum Schlösschen gefreut und hoffen dass Ihnen viele wunderschöne Erinnerungen von Ihrem Aufenhalt erhalten bleiben.

Natürlich würden wir uns freuen wenn Sie dies auch mit Ihren Freunden und der Familie teilen würden.

Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzlichen Grüssen aus dem sonnigen Mallorca,

Sie waren bereits im Grupotel Nilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo

Anschrift: C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Nilo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Nilo Paguera Mallorca
Hotel Nilo Mallorca Paguera
Grupotel Nilo Mallorca, Europa
Grupotel Nilo Peguera

Wenn Sie Grupotel Nilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.