“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Nilo

Grupotel Nilo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Nilo
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 50 Hotels in Peguera
München
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben im Grupotel Nilo eine Woche in den Osterferien 2013 verbracht, das Hotel dabei als Unterkunft für viele Ausflüge genützt und den Spa-Bereich dank super Wetter "links liegen gelassen", der machte aber einen sehr sauberen und ansprechenden Eindruck, so dass man hier im Falle von schlechtem Wetter sicher auch eine gute Zeit verbringen kann. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wenige Schritte vom Strand entfernt und hat einen gut gepflegten Pool-Breich aussen. Frühstücksbuffet und Abendessen (ebenfalls Buffet) waren jeden Tag exzellent, das Personal extrem freundlich und aufmerksam - die Zimmergrösse ist ausreichend, die Zimmer immers ehr sauber.Wer mit dem Mietwagen kommt, sollte frühzeitig wegen Parkplatz anfragen, da gibt es nämlich nicht so viele, das Hotel hat einige Parkplätze unter einem Gebäude auf der gegenüberliegenden Strassenseite angemietet und wir hatten das Glück, da einen zu bekommen (kostenfrei) und das ist dann sehr praktisch. Nochmals ein grosses Lob für das extrem freundliche und zuvorkommende Personal!
Noch ein Kommentar zu Paguera - der Ort liegt sehr günstig, da nahe an der Autobahn, nahe an Palma - man kommt überall gut hin - der Strand ist schön und der Ort ist sicher in der Gaupt- und Nebensaison eine "Deutschenhochburg" - aber was spricht da schon dagegen? Wer nach Mallorca fährt und keinem Deutschen begegnen wioll, wird sich ohnehin schwer tun - die Landsleute, die wir getroffen haben, haben sich ganz manierlich benommen (uns inklusive) also keine Angst! :-) Hotel Nilo können wir ohne Vorbehalt empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sébastien C, Director General von Grupotel Nilo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Serh geehrte Gäste,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Grupotel Nilo & Spa zu beurteilen.

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns so gut gefühlt haben, wie wir uns dies für unsere Gäste wünschen.

Herzlichste Grüsse aus Mallorca,

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr schönes Hotel mit großer Liegewiese vorm Pool. Das Buffet war wirklich eines der besten, die wir je hatten. Zentral gelegen in dem touristischen Ort Peguera, bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für einen schönen Strandurlaub in einem mit typisch deutschen Touristen gefüllten Ort. Das einzige, was man in dem sonst eigentlich perfekten Hotel als Familie beachten sollte, ist, dass bei Vierer-Belegungen zwei Personen im selben Raum wie die anderen auf einer Schlafcouch untergebracht werden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Drei Tage in einer Anlage verbracht, die leider schon in die Jahre gekommen ist
Viele kleine Details passen einfach nicht zu 4 Sternen Poolbereich viel zu klein für die Menschenmassen - für den ebenfalls (nix für Menschen mit Platzangst) vollgefüllten Strand durch Liegen kann das Hotel nix
Essen ok ,Personal sehr freundlich
Internet 5 € pro Tag

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in der "Deutschenhochburg" Paguera. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal sowohl im Empfangsbereich als auch im Service und im SPA-Bereich (hier alles inclusive). Essen abwechslungsreich und schmackhaft, aber, nach unserem Geschmack, sehr an die deutschsprachige Klientel angepasst. Das "Mallorquinische Dinner" am Samstag und das stets angebotene "Mallorquinische Fruehstueck" vermitteln zumindest auch kulinarisch das Gefuehl, in Mallorca zu sein. Unser Zimmer war ok., etwas hellhoerig, das Bad vielleicht fuer ein 4-Sterne-Hotel etwas duerftig bestueckt (Kosmetikspiegel, Bodylotion, Shampoo ?). Fuer Leihwagennutzer, welche die Insel erkunden wollen, liegt das Hotel verkehrsguenstig (wir hatten das Glueck, einen Tiefgaragenplatz (begrenzt verfuegbar) nutzen zu koennen). Sehr empfehlenswertes Hotel, aber im Ranking der von uns bisehr genutzten Grupotels nicht an der Spitze!

Aufenthalt April 2012
Lotte
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben im Nilo ein Einzelzimmer und ein Appartement im Nilo Blanco bewohnt.
Das Einzelzimmer war ein sehr schönes Doppelzimmer mit wunderschönem renovierten Bad. Das Appartement überzeugte durch seine Größe und die herrliche Südausrichtung.
Die Speisen im Restaurant waren sehr schmackhaft und das Personal sehr zuvorkommend.
Wir waren wirklich rundum sehr zufrieden und würden jedem dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich war zum ersten Mal auf Mallorca und habe das Hotel Nilo ausgesucht, weil dieses
das einzige in Paguera war, das über einen Wellness und Spa - Bereich verfügt.
Das Hotel liegt nur ca. 300 vom schönen Strand und der Promenade entfernt.
Der Service war perfekt, sowohl beim Essen (Morgen- und Abendbuffet) als auch was
die Sauberkeit der Zimmer betrifft.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind gut ausgestattet.
Besonders hat mir der Spa-Bereich gefallen, hier sind sowohl Massagen als auch
Kosmetikanwendungen im Programm.
Der Fitnessraum ist relativ gut ausgestattet wenngleich das Geräte-Angebot durchaus
durch einen oder zwei Crosstrainer ergänzt werden könnte.
Insgesamt hat mir der Urlaub ausnehmend gut gefallen, ich würde das Hotel Nilo jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Die Erwartung war: 7 Übernachtungen in einem Hotel mit Wellnessangebot. Angeboten werden 3 Saunen. Die Salz- und die Dampfsauna, auf die wir uns aufgrund einer Atemwegserkrankung gefreut haben, waren leider ausser Betrieb während des gesamten Aufenthaltes. Die finnische Sauna hat funktioniert. Nachfragen wurden leider nur mit Achselzucken beantwortet.
Das Hotel ist eine wirklich schöne Anlage die auch strategisch gut gelegen ist. Aber jetzt in der Osterwoche hat auch die Partyzeit begonnen und in den umliegenden Bars (zum Teil in der gleichen Strasse) wurde bis nachts 3.30 laut gesungen, gegrölt und gefeiert. Die Klimaanlage im Zimmer ist so laut, dass an Schlafen mit geschlossenem Fenster nicht zu denken ist.
Während der Speiseraum, das Essensangebot und der Service im Speiseraum wirklich gut sind, muß man leider anmerken, dass der Zimmerservice nur mittelmäßig ist. Manchmal fehlten frische Handtücher und unsere Betten wurden erst frisch bezogen, als wir mit den verschwitzten Laken an der Rezeption erschienen sind und frische Laken verlangt haben. Auf Nachfragen alleine (auch bei der Tui-Reiseleitung) passierte leider nichts.
Wenn man also nicht ganz empfindlich und kein "Vielschwitzer" ist, wenn man auf die Saunen nicht so viel Wert legt und wenn man nicht geräuschempfindlich ist, ist man hier sehr gut aufgehoben. Gegessen haben wir jedenfalls gut und vom Personal im Speiseraum wurden wir für die anderen "Unannehmlichkeiten" etwas entschädigt. Aber alles in Allem haben wir uns für den Preis und bei 4 Sternen etwas mehr erwartet.
Man sollte sich auch auf jeden Fall Zimmer in den oberen Stockwerken zur Hofseite verlangen. Nach vorne ist die Partymeile "unüberhörbar".
Die Gartenanlage mit Pool ist sehr schön!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Nilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo

Anschrift: C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Nilo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Hotel Nilo Mallorca Paguera
Hotel Grupotel Nilo Peguera
Grupotel Nilo Mallorca, Europa
Grupotel Nilo Peguera

Wenn Sie Grupotel Nilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.