“Rundum guter Service, alles bestens m. d. Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Nilo

Grupotel Nilo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Nilo
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 51 Hotels in Peguera
Ein Expedia-Reisender
“Rundum guter Service, alles bestens m. d. Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub. Das Hotel hat ganz unseren Erwartungen entsprochen.
Speisen und Getränke, sowie Service der Mitarbeiter war sehr gut.
Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder besuchen und auch gerne weiterempfehlen.

Wenn Sie Erholung suchen und mit Speisen und Getränken verwöhnt werden wollen, dann sind Sie hier als Paar oder Single-Reisender im Mai gut aufgehoben. Könnte mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison alles sehr überfüllt sein wird. Wenn man kann, ist eine Vor- oder Nachsaison optimal. Wetter war auch schon angenehm, bei ca. 27 Grad, abends sollte man in der Vorsaison eine Jacke mitnehmen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Es ist ein schönes, sauberes und gut geführtes Hotel. Die Leerung der Glascontainer in den frühen Morgenstunden waren leider nicht zu überhören. Der Urlaubsort Paguera ist für alle diejenigen geeignet, die auf jede Menge "Nippes-Läden" und auschließlich deutsche Urlauber und Kneipenbesitzer Wert legen. Familien mit Kindern machten hier den kleinsten Anteil aus.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich war zum ersten Mal auf Mallorca und habe das Hotel Nilo ausgesucht, weil dieses
das einzige in Paguera war, das über einen Wellness und Spa - Bereich verfügt.
Das Hotel liegt nur ca. 300 vom schönen Strand und der Promenade entfernt.
Der Service war perfekt, sowohl beim Essen (Morgen- und Abendbuffet) als auch was
die Sauberkeit der Zimmer betrifft.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind gut ausgestattet.
Besonders hat mir der Spa-Bereich gefallen, hier sind sowohl Massagen als auch
Kosmetikanwendungen im Programm.
Der Fitnessraum ist relativ gut ausgestattet wenngleich das Geräte-Angebot durchaus
durch einen oder zwei Crosstrainer ergänzt werden könnte.
Insgesamt hat mir der Urlaub ausnehmend gut gefallen, ich würde das Hotel Nilo jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Die Erwartung war: 7 Übernachtungen in einem Hotel mit Wellnessangebot. Angeboten werden 3 Saunen. Die Salz- und die Dampfsauna, auf die wir uns aufgrund einer Atemwegserkrankung gefreut haben, waren leider ausser Betrieb während des gesamten Aufenthaltes. Die finnische Sauna hat funktioniert. Nachfragen wurden leider nur mit Achselzucken beantwortet.
Das Hotel ist eine wirklich schöne Anlage die auch strategisch gut gelegen ist. Aber jetzt in der Osterwoche hat auch die Partyzeit begonnen und in den umliegenden Bars (zum Teil in der gleichen Strasse) wurde bis nachts 3.30 laut gesungen, gegrölt und gefeiert. Die Klimaanlage im Zimmer ist so laut, dass an Schlafen mit geschlossenem Fenster nicht zu denken ist.
Während der Speiseraum, das Essensangebot und der Service im Speiseraum wirklich gut sind, muß man leider anmerken, dass der Zimmerservice nur mittelmäßig ist. Manchmal fehlten frische Handtücher und unsere Betten wurden erst frisch bezogen, als wir mit den verschwitzten Laken an der Rezeption erschienen sind und frische Laken verlangt haben. Auf Nachfragen alleine (auch bei der Tui-Reiseleitung) passierte leider nichts.
Wenn man also nicht ganz empfindlich und kein "Vielschwitzer" ist, wenn man auf die Saunen nicht so viel Wert legt und wenn man nicht geräuschempfindlich ist, ist man hier sehr gut aufgehoben. Gegessen haben wir jedenfalls gut und vom Personal im Speiseraum wurden wir für die anderen "Unannehmlichkeiten" etwas entschädigt. Aber alles in Allem haben wir uns für den Preis und bei 4 Sternen etwas mehr erwartet.
Man sollte sich auch auf jeden Fall Zimmer in den oberen Stockwerken zur Hofseite verlangen. Nach vorne ist die Partymeile "unüberhörbar".
Die Gartenanlage mit Pool ist sehr schön!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten uns entschlossen, ein Wochenende auf Mallorca zu verbringen. Das Reisebüro organisierte Flug,Hotel und Mietwagen für insgesamt um die 400€.
Vom Hotel waren wir sehr positiv überrascht-es stimmte alles.
Man ist sofort nach 100m an der Hauptstraße, zum Strand-noch weitere 50m.
Die Lage in Paguera ist strategisch sehr geschickt, man ist schnell auf der Autobahn von Palma nach Port Andraix.
Noch mal: wir wollten keinen Badeurlaub sondern nur Shoppen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

3 Generationen unserer Familie fahren seit über 16 Jahren hierher. Immer gut.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Schön ruhig weil meistens älteres Publikum. 2006 renoviert. Der Großteil des super netten Service Personals ist seit Jahren da. Teilweise seit unserem ersten Besuch. Ist nix für Ballerman Touris. Gepflegtes Ambiente. Zum Abendessen sind lange Hosen für Herren Pflicht !!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Schönes Hotel in Paguera. Ca. 4 min zu Fuss vom schönen aber vollen Strand entfernt. Die Hotelzimmer sind sehr gross und sauber. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker (besonder zum Dinner!). Sauberkeit: Normal. Der Fittnesraum könnte besser ausgestattet sein und nachts hört man gelegentliches Grölen von Nachtschwärmern (dafür kann das Hotel jedoch nichts). Die Fahrt zum Airport dauert ca. 45min, mit Taxi nur 30min.

Das Hotel ist zu empfehlen und besonders für Feinschmecker geeignet.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Nilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo

Anschrift: C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Nilo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Nilo Paguera Mallorca
Hotel Nilo Mallorca Paguera
Grupotel Nilo Mallorca, Europa
Grupotel Nilo Peguera

Wenn Sie Grupotel Nilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.