“Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Nilo & Spa

Grupotel Nilo & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Nilo & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 51 Hotels in Peguera
Heilbronn, Deutschland
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten uns entschlossen, ein Wochenende auf Mallorca zu verbringen. Das Reisebüro organisierte Flug,Hotel und Mietwagen für insgesamt um die 400€.
Vom Hotel waren wir sehr positiv überrascht-es stimmte alles.
Man ist sofort nach 100m an der Hauptstraße, zum Strand-noch weitere 50m.
Die Lage in Paguera ist strategisch sehr geschickt, man ist schnell auf der Autobahn von Palma nach Port Andraix.
Noch mal: wir wollten keinen Badeurlaub sondern nur Shoppen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

3 Generationen unserer Familie fahren seit über 16 Jahren hierher. Immer gut.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Schön ruhig weil meistens älteres Publikum. 2006 renoviert. Der Großteil des super netten Service Personals ist seit Jahren da. Teilweise seit unserem ersten Besuch. Ist nix für Ballerman Touris. Gepflegtes Ambiente. Zum Abendessen sind lange Hosen für Herren Pflicht !!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Schönes Hotel in Paguera. Ca. 4 min zu Fuss vom schönen aber vollen Strand entfernt. Die Hotelzimmer sind sehr gross und sauber. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker (besonder zum Dinner!). Sauberkeit: Normal. Der Fittnesraum könnte besser ausgestattet sein und nachts hört man gelegentliches Grölen von Nachtschwärmern (dafür kann das Hotel jedoch nichts). Die Fahrt zum Airport dauert ca. 45min, mit Taxi nur 30min.

Das Hotel ist zu empfehlen und besonders für Feinschmecker geeignet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Sehr sauber, super leckeres Essen,top Lage ca. 5 min bis zum strand und in die stadt

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Das Hotel war bei der Anreise nicht ganz einfach zu finden, aber dafür gibt´s keinen Durchgangsverkehr. Das Haus liegt trotzdem nah an der verkehrsberuhigten Hauptstrasse mit Geschäften und Restaturants und keine 5 Minuten Fußweg entfernt vom größten Strand von Peguera. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Balkon.günstig über Tui gebucht. Die Zimmer scheinen wie vieles im Haus vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein (bis auf die beiden Mini-Aufzüge). Einziger Nachtieil: ziemlich hellhörig. insbesondere die Reinigungsdamen,die ab 08:30 aktive wurden, waren deutlich zu vernehmen. Ansonsten alles ok, auch das reichhaltige Frühstückbüffet.. Das Abendessen kann ich nicht beurteilen, aber im Ort gibt´s genügend vernünfige Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Wir waren 4 Tage im Anschluss an eine Kreuzfahrt im Grupotel Nilo. Das Hotel ist sehr sauber, da gibt es nix zu meckern. Ein wenig enttäuscht waren wir - obwohl wir angegeben haben, dass es sich um die Flitterwochen handelt - nicht mal einen Glückwunsch erhalten haben geschweige denn eine kleine Aufmerksamkeit. Ganz im Gegenteil: das Zimmer war vergleichsweise klein (wenn das Zimmermädchen die anderen Zimmer gereinigt haben, konnten wir mal einen Blick reinwerfen), wir hatten wg. der Zimmergröße schon arge Probleme die Koffer überhaupt unters Bett zu bekommen. Das Badezimmer ist so ungünstig eingeteilt, dass jemand mit Übergewicht wohl Probleme haben wird auf die Toilette zu kommen (er müsste seinen Bauch wohl übers Waschbecken heben). Das Essen war soweit in Ordnung aber nichts besonderes. Bei einem 4-Sterne-Hotel hätten wir etwas anderes erwartet. Das einzige Highlight war der Sekt beim Frühstück. Bei dem Personal hatten wir den Eindruck, dass man sich nicht besonders bemühte. Vielleicht weil wir mit Abstand die jüngsten im Hotel waren (der Schnitt war deutlich über 50) und man bei jungen Leuten kein Trinkgeld vermutet?
Sehr schön war der Spa-Bereich (daher vielleicht die vier Sterne?). Auch hat uns nicht gefallen, dass morgens um 9 Uhr bereits der Großteil der Liegen mit Handtüchern reserviert war. Es gab zwar Hinweisschilder, dass bei reservierten, aber nicht belegten Liegen um 10:30 die Handtücher weggeräumt werden, aber das ist nicht passiert. Wer also an den Pool wollte, musste früh aufstehen (schon um 6:30 haben wir Liegenreservierer beobachten können).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Nilo & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo & Spa

Anschrift: C/ Malgrats 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Peguera
Nr. 2 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 2 der Familienhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Nilo & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Hotel Nilo Mallorca Paguera
Hotel Grupotel Nilo Peguera
Grupotel Nilo & Spa Mallorca, Europa
Grupotel Nilo Peguera

Wenn Sie Grupotel Nilo & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.