“soweit ein nettes hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Linda Playa

HSM Linda Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Linda Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Taronger 2, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 50 von 51 Hotels in Peguera
Hamm, Deutschland
“soweit ein nettes hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

ein schönes und ruhiges hotel in strandnähe, zu der zeit als wir da waren war der altersdurchschnitt ziemlich hoch was dann auch für eine ruhige und angenehme athmosphäre gesorgt hat. wir würden also wieder das hotel besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Seit 1997 immer mal wieder ins Linda Playa. Ein Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Freundliches Personal, abwechslungsreiche Verpflegung, zentrale Lage, naher Sandstand. Preis Leistung stimmt, was will man mehr?

Zimmertipp: Soweit mir bekannt gleichen sich die Zimmer!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Linda Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen sehr unser Hotel gefällt und dass Sie unseren Service schätzen. Besonders wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie immer auf unser Hotel wiederkommen.

Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel HSM Linda Playa auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Das Hotel Linda Playa liegt in unmittelbarere Nähe zum Strand von Peguera.
Die Zimmer, sowie der Gesamteindruck des Hotels ist sehr abgewohnt und relativ einfach und günstig eingerichtet, dem Preis- Leistungsverhältinis entsprechend, ebenso die Sauberkeit im Zimmer.
Das Zimmer lädt nicht zum Verweilen ein, nicht wirklich zum Wohlfühlen. das Bad ist zweckmäßig und sehr klein , ohne Fenster. Das Bett besteht aus einer einfachen Matratze, die auf ein Metallgestell gelegt wurde.
Allerdings verfügen alle Zimmer über einen sehr schönen Meerblick.
Wir hatten HP gebucht, das Frühstück war ebenfalls sehr einfach gehalten, aber ok.
Das Abendessen war in Buffetform angeboten, es bestand leider aus vielen Fertigprodukten,
die etwas lieblos angerichtet waren, " Showcooking" ebenfalls lieblos, der Geschmack der Speisen
war sehr fad und einheilich, Das Obst war nicht immer frisch , kurz gesagt, das Abendessen
War kein wirklicher Genuß.
Da wir über Weihnachten in diesem Hotel waren, muss das Gala Diner positiv erwähnt werden,
Der Speisesaal war sehr festlich geschmückt und auch das Essen war lecker, jeder Tisch bekam eine Flasche Rotwein...
Es gab eine Bar, die ihre besten Jahre vor 20 Jahren hatte, für Urlauber ü 60 geeignet, ebenfalls sehr abgewohnt und muffig.
Jedes Zimmer hatte einen Balkon, zu unserer Zeit waren anscheinend viel Raucher im Hotel,
da es ständig nach Rauch roch , selbst bei geschlossenem Fenster, besonders nachts hat uns das gestört.
In unmittelbarer Umgebung jedoch war alles, was man benötigt vorhanden, Bars, Restaurants, Shops etc., sehr gute Busverbindungen und sehr guter Ausgangspunkt für lange schöne Spaziergänge.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Gästestruktur über bzw. Ab 60 Jahren, zum größten Teil Stammgäste.

Zimmertipp: Ganz weit oben
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Linda Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste.

Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten.

Dennoch, wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Mit herzlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Wir fahren seit Jahren in das Hotel Linda Playa und nutzen es als Basisstation für Wanderungen im Tramuntana-Gebirge. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Diesmal hat uns Aileen vom Empfang bei der Zusatz-Buchung eines Bustransfers bestens unterstützt und alles für uns erledigt. Nochmals vielen Dank dafür und auch für die sofortige Zusatzbuchung eines Doppelzimmers :-). Auch der Service an der Bar war wieder super. Das Essen im Hotel ist immer gut und jeder findet etwas, besonders die mallorquinischen Abende sind gut. Der Strand, der Bulevard und die Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Kamenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das kompetente und freundliche Personal lässt keine Wünsche offen. Die Verpflegung ist vielfältig und abwechslungsreich, entspricht dem Geschmack deutscher Touristen, enthält aber auch einheimische Spezialitäten. Die Lage des Hotel ist zentral, Angebote zum Einkaufen, Bars, Restaurants, Disko, Livemusik und Freizeitmöglichkeiten sind vielfältig. Der bewachte Sandstrand liegt in einer geschützten Bucht, ist sauber und groß genug für alle Paguera-Gäste. Die Wasserqualität ist sehr gut. Zum Ballermann bzw. nach Palma sind's ca. 30 min Busfahrt.

Zimmertipp: Die 120 Zimmer im Hauptgebäude haben alle Meerblick und Balkon (1. Etage sogar mit gemeinsamer große ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Linda Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat.

Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben.

Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Bielefeld, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Standardessen abends reichlich und soweit OK; Publikum mit einzelnen Engländern, sonst überwiegend deutsche Touris;
Service in der Reception unter Stress wegen Vielzahl, für Sonderwünsche keine Zeit;
Kofferwiegen zur Vermeidung von Übergewicht (Flugzeug) kostet Geld; Parkplatz für Mietwagen ist Glücksache, da Januar.
Erreichbarkeit für Touren auf die Insel nicht schlecht;

Zimmertipp: ab IV. Etage
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Linda Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Gast,

wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiefelstede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Hallo...
Wir waren das erste mal in dem HSM Hotel Linda Playa mit drei Personen und müssen euch mitteilen, dass das ein sehr nettes, sauberes und sehr Kinderfreundlich ist. Keiner von den
Angestellten ist schlecht gelaunt immer freundlich wenn man überlegt wie lange diese
Personen auf den Beinen stehen. Das Essen war sehr reichhaltig Auswahl war genug vor-
handen für jedermann etwas dabei auch für Vegetarier. Unser Zimmer war recht klein und eng
mit drei Pers. aber wir waren eigentlich nur zum Schlafen oben, und dafür reichte es. Hygiene mäßig war auch alles in Ordnung. Das Hotel ist sehr nah am Strand ( Fußmarsch ca. 5 min.)
auch dieser ist sehr sauber gewesen. Das Hotel hatte ein eigenen Pool auch dieser wurde jeden
morgen gereinigt und er roch auch nicht stark nach Chlor. Wir möchten uns bei allen
Angestellten bedanken uns hat es sehr gut gefallen. Bis Bald die Familie aus Zimmer 207
vom 03.08.2014 - 10.08.2014 wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Wir waren in der 2.Etage und es war alles super
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Linda Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub genießen.

HSM Customer Service

Sie waren bereits im HSM Linda Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Linda Playa

Anschrift: Calle Taronger 2, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Linda Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Linda Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linda Playa Paguera
Hotel Linda Playa
Linda Playa Hotel
Hotel Hsm Linda Playa Peguera
HSM Linda Playa Mallorca, Europa
Hsm Linda Playa Peguera
Hsm Linda Playa Hotel

Wenn Sie HSM Linda Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.