“Gerne wieder...rundum Zufrieden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Linda Playa

HSM Linda Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
HSM Linda Playa
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Taronger 2, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 49 von 51 Hotels in Peguera
Köln, Deutschland
“Gerne wieder...rundum Zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Zusammengefasst muss man sagen, das man hier ein gutes Hotel für Spanische 3* bekommt. Das Hotel ist Sauber und das Personal freundlich. Einzig das Essen ist etwas eintönig und die Zimmer sehr klein. Somit für max. 2 Personen und NICHT mehr geeignet. Die Lage ist außerdem sehr gut!!

Zimmertipp: Mit Meerblick ab der 4. Etage wählen!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Linda Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca

Allein/Single
Neuwied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel liegt optimal in Strandnähe.Ideal für alle die sich einen Badeurlaub wünschen.
Hervorzuheben ist das ESSEN!!!
Sehr abwechslungsreich,reichhaltig,lecker...besonders die Nachspeisen.
Hier möchte ich auch alle Kellner loben!!! die alle sehr nett und freundlich sind.Besonders Nour (Messi)
Das Hotel ist sehr sauber und bietet einen Pool.Abends gibt es auch eine Animation.
Der Ort ist aber zu schön um im hotel zu bleiben.
Da ich schon zum zweiten mal hier war erübrigt es sich das Hotel weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Linda Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Lage gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Furth bei Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Es handelt sich um ein äußerst gut geführtes Hotel, das sich vor allem durch sehr gut geschultes und äußerst freundliches Personal auszeichnet. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, die Nächte sind sehr ruhig und die Lage ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und läßt keine Wünsche offen (sehr viel frisches Obst!). Auch abends isst man gut - kein Luxusbuffet, aber für den Preis mehr als angemessen. Die Getränkepreise im Restaurant sind wirklich moderat und der Service sehr, sehr schnell. Jeden Abend wird ein anderes Unterhaltungsprogramm angeboten und auch Fußballspiele kann man über Sky sehen.

• Aufenthalt April 2013, Business
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Linda Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Hotel war Einfach nur super, Erstklassikes Buffet. Nettes personal an reception Bar und Zimmerservice.

Am aller besten ist Aber Maria vom Sami Team. Sie wirklich ein erstklassikes Animationprogramm gemacht und man vielte sich richtig aufgehoben bei Ihr würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder in Linda Playa zu sehen und Spaß mit Ihr zu haben.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer direkt über dem Eingang ab 4 Etage oder höher. Und vor allem zimmer wünsch ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
4409, Public Relations Manager von HSM Linda Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber Gast

vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder in den Hotels HSM Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
Wolfsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

kleiner schmaler Hoteleingang, enge Reception, nette Damen, Kofferraum nicht abschließbar, kleiner Frühstücksraum dreckig, billige Ausawhl zum Früstück, schmutzige Tische, verkeimte Teebox, Essensreste unter dem Tisch, Abend nur 3 Gerichte, ständig Chlorgeruch vom Pool, in Lobby und Frühstücksrau, älterere unfreundliche Dame an Reception lachte viel hinter dem Rücken der vorbeilaufenden Gäste, schlechter Service im Essensraum, unsauberes Geschirr,
dieses Hotel soll angeblich renoviert sein, für uns kein 3 Sterne Niveau. keine Empfehlung für 8 Tage- halbpension inkl. Flug für 1200,-E Urlaub. leider nicht empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Customer Service von HSM Linda Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr.
Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen.

HSM
Customer Service
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012 über Mobile-Apps

Hatten das Hotel pauschal gebucht und wussten, dass man zu diesem Preis nicht viel erwarten kann. 3 Sterne Landeskategorie hat das Hotel, welches aber max 2 Sterne verdient. Das Zimmer war sehr klein, nicht gut geputzt, das Bad sauber aber ungepflegt. Wir haben noch am Anreisetag wieder ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel mit ebenfalls 3 Sterne Landeskategorie gezogen und es lagen Welten zwischen den Hotels.

• Aufenthalt Februar 2012
4409, HSM CUSTOMER SERVICE von HSM Linda Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben.

HSM
Customer Service
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im HSM Linda Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Linda Playa

Anschrift: Calle Taronger 2, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HSM Linda Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, HotelsClick, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Linda Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linda Playa Paguera
Hotel Linda Playa
Hotel Hsm Linda Playa Peguera
Linda Playa Hotel
HSM Linda Playa Mallorca, Europa
Hsm Linda Playa Peguera
Hsm Linda Playa Hotel

Wenn Sie HSM Linda Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.