“Super Lage, Preis-Leistung okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Cupido

Hotel El Cupido
Hotel El Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Cupido
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Eucaliptus 3, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Peguera
Altenburg, Deutschland
“Super Lage, Preis-Leistung okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir warem im Juli 2010 im Cupido und absolut zufrieden. Allerdings hatten uns doch einige Hotelbewertungen etwas verunsichert, denn so mies, wie das Hotel von einigen beschrieben wurde, ist es ganz und gar nicht. Großes, sauberes Zimmer mit großem Bad, wir hatten zwar keinen Balkon, dafür aber einen super Meerblick. Das Frühstück ist in Ordnung, einzig das Abendessen bietet nicht all zu viel Auswahl - das haben wir in Hotels mit drei Sternen schon deutlich besser erlebt. Etwas hellhörig ist das Hotel auch. Der Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, reagierte auf Fragen oder kleinere Probleme sofort. Das größte Plus des Hotels ist die hervorragende Lange - in einer Seitenstrasse und doch nur 20 Meter von Pagueras Prachtprommenade und nur 50 Meter vom Strand entfernt. Auch die Bushaltestelle für die Linienbuss nach Palma und die Ausflugsbusse der Reiseveranstalter befindet sich gleich um die Ecke.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, allerdings nur mit Frühstück. Glatte 3 Sterne, Preis und Leistungen stimmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Hotel ist empfehlenswert. Zimmer sehr sauber. Essen ab-
wechselungsreich und immer ausreichend. Service ok. Angestellten sehr nett. Trotz der zentralen Lagen doch sehr ruhig.
Zum schönen Strand ca. 50 Meter.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel El Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Cupido

Anschrift: Calle Eucaliptus 3, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Cupido 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Cupido Paguera
El Cupido Peguera
Hotel El Cupido Mallorca, Europa

Wenn Sie Hotel El Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.